Morgen werden die Gewinner ausgelost.
Genaue Zeit gibt es nicht aber ich bedanke mich nochmals für alle teilnahmen.
Gerne noch ein paar Leute markieren 🙏🙏
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Morgen werden die Gewinner ausgelost.
Genaue Zeit gibt es nicht aber ich bedanke mich nochmals für alle teilnahmen.
Gerne noch ein paar Leute markieren 🙏🙏
Alles gute dir und großen Respekt, dass du dein Ding auf Dauer so konstant durchgezogen hast. ![]()
Hatten keinen Kontakt aber unbekannt warst du mir wiederum auch nicht
2 Tage nur noch ![]()
Der Kopf bekäme einen Platz in meiner EC. Die 50k würde ich vermehren und auf ein neues 25er oder 16er merge sparen.
Ich finde es immer schade, wenn Leute von GG leaven. Allerdings verstehe ich das, ich selbst habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt, dennoch habe ich es nie endgültig geschafft. Diesen Sommer werde ich auch genießen. Das solltest du auch. Viel Spaß mit deiner Familie in den Sommerferien. Geht es in den Urlaub, wenn ja wohin?
Aufgrund Corona geht's leider nicht weit weg aber ein 5 Tägiger Angelurlaub mit Oma und Opa wird mindestens genauso schön werden! ![]()
Danke für die zahlreichen Teilnahmen, hätte ich nicht erwartet das wir über 200 hinausgehen.
4 Tage verbleiben ![]()
Danke nochmals an die ganzen Lieben Worte
an alle der EMOTE WURDE ERSCAMMT
Durch eure teilnahme unterstützt ihr scammer vor allem von dir
@0nlyPinq und dir zImMatcho
Hätte ich das nicht erwartet
Sorry aber um alle Kommentare mir hier durchzulesen wäre mir Die Zeit zu schade. Selbstverständlich unterstütze ich keine scammer und das solltest du wissen. Nur wenn ich markiert werde , bei einer Verlosung, schaue ich mir den Namen an von dem , der mich markiert hat und was verlost wird.
Ist ja sehr nett das du andere warnst aber im Ton vergriffen hast du dich da schon etwas.
Werde meine Teilnahme definitiv zurückziehen , danke dir trotzdem nochmal für die ausführliche Warnung.
Kann mir jemand erklären warum keiner mitgemacht hat ? :/
Viel Erfolg an alle ![]()
Vielen lieben Dank für die Verlinkung Monkey_D_Moi .
Sollte mir die Glücksfee hold sein, würde ich den Gewinn bis nach den Sommerferien sicher verwahren, um diesen an zImMatcho zurückzugeben, sollte er es sich anders überlegen und wieder auf Griefergames durchstarten wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
PS: Vielleicht möchten jd112LT Toobs oder Schimp auch an der Verlosung teilnehmen.
Das ist ganz ganz lieb und das weiß ich auch sehr zu schätzen aber ich habe noch genug und in Spawn Plots investiert. Das Geld hier ist für euch und soll euch unterstützen! ![]()
Rechne es dir aber hoch an!
LG
Thoika Phyxl itsthisvegetable Kxllervon auch danke an eure super lieben Texte nochmal und auch an jeden anderen der einige nette Worte zusammengefasst hat. Bedeutet mir einiges das Leute so über mich reden und es macht mich stolz mir sowas aufgebaut zu haben über die Jahre.❤
Ich bin extrem erfreut über die ganzen herzlichen Wörter oder Glückwünsche und natürlich auch die zahlreichen Teilnahmen 🙏🙏❤
Stecke das Geld in eins unserer Projekte oder ich mach neuen händy Spielern wieder eine freude =)
Sir_Ewalt der_bestekippo Ruepel
Mein item unsigns du aber vorher noch oder?
Belass es aber bei einer Pause =)
Selbstverständlich werde ich es unsignen. ![]()
Liebe GrieferGames Community
Mein Entschluss steht fest. Ich war sehr lange Zeit am überlegen ob ich es einfach lassen sollte auf GG weiter zu machen. Nun bin ich mir sicher, ich werde es durchziehen. Es ist jz einfach Sommerzeit und ich genieße das Wetter in letzter Zeit draußen sehr. Zusätzlich gab es in meiner Familie die letzten Tage eine Nachicht , wo mir wieder einmal klar geworden ist wie schnell das Leben vorbei sein könnte und das man es genießen sollte, worauf ich näher definitiv nicht eingehen möchte. Ich werde mich in den letzten nächsten Wochen vor den Sommerferien nochmals vollständig auf die Schule konzentrieren und die Sommerferien mit Freunden und Familie draußen genießen. Ich denke eine Pause tut mir in diesem Fall sehr gut um Motivation zu sammeln und wiederkommen kann man ja alle Male.
Wie auch immer , ich möchte mich einfach bei jedem der mich in den letzten Tagen , Wochen, Monate oder gar Jahre unterstützt hat DANKE sagen! Ich bin extrem dankbar so viele nette Menschen kennengelernt haben zu dürfen aber ich will jz hier auch nicht zu einem Abschiedsbrief übergehen ![]()
Danke einfach an jeden und als kleines Dankeschön werde ich 2x 50k Verlosen und 5x meinen Kopf mit besonderer Signatur.
Was ihr dafür machen müsst:
-3 Freunde markieren
-schreibt was ihr mit dem Geld vor hättet ![]()
alarm zdqtiv 2Karmazz ThePhantom23 Benutzer77 @Niki1324 @Buettie
1unwxchtiger Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan
1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox MrAlwaysHigh Nasima
Marechts leRissk Dropo AngelPro313 UnAufMerksam
1BumseBaer @flunkerer bxtrunken Jyllexx Pazzzi Tsambikos OFFTOPICG0D
DerKampfDackel xCorydon zDustinqs SeMaRoX_PFF _showteK
GodRA_Adri Ronep honeybread2 Joanein 1Apolein
IchLiebeLehrer FroschMitMonokel Pepsilinekatze YoungAlpha Pashkiii
wetziGer Kechtyy Phyxl MrHermibert OnurSitar Neo_Zoon Dragoner889 Krablex
1IntactFelix 1taqm goated @BloodMafia Umse FAL_Vinni_ Ey_Killplay
LPMBOY 1Dxnnis 1Alex MrHermibert OneaI24 Thegriffin_ Sicilia
@xtradix @0nlyPinq HerSlave
Edit: Mein Geld habe ich in SpawnPlots investiert , da gerade fragen auftauchten ob ich es auch verlose.
Mfg ![]()
Evtl ein Fußballstadion nachbauen wie es Harvard schon vorgemacht hat nur von einem anderen Verein
zImMatcho hey ich werde beim Stream nicht können kannst du mir die 100k heute gegen ?
Aber ich habe Zeit kein Stress freue mich ja eh mega über meinen Gewinn ;D
Bitte was? 😅
Edit: UPS jz weiß ich was du meinst. HGW zu den 100k!
Das Geld habe ich bereits Capo gegeben also bitte bei ihm melden ![]()
Apfel-Maus-Notizzettel-Drucker-Wlan
Natürlich habe auch ich schon im echten Leben Erfahrungen mit Rassismus geteilt. Sowohl im Schulleben als auch in der Hobby Freizeit im Fußball. Durch Rassismus kommen selbst die stärksten Menschen an ihre äußersten Grenzen und das muss und darf nicht sein.
#WirAlle #NeinzuRassismus
Phyxl @0nlyPinq FxkeKaddey @TML_taktisch
Danke ebenso für die Aufnahme auf die Liste
Hätte nicht damit gerechnet ![]()
Huhu ![]()
Mein Lieblingsitem ist der Glitzereimer von LordVarus. Auch wenn es AdminEvil duschen und so gibt ist dieser Lavaeimer auch wenn er nicht das wertvollste Item auf GG ist, ist er mein LieblingsItem.