Ich will das Geld nicht also deabo :/
Griefergames Pause/Quit // 100k Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
zImMatcho -
29. Juni 2020 um 13:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Ich würde es in mein Gs investieren.
-
-
Hey, Ich würde das Geld benutzen um neuen Spielern und Spielern die gescammt wurden auf die Beine zu helfen. Der Rest würde in mein neues Gs fließen, was ich gerade baue. Andererseits würde so ein signkopf gut in meine Ec passen 😁. Ich wünsche allen viel Glück.
-
Moin, moin schade, dass du quittest :c! Aber hey vllt kommst ja mal wieder ab und zu on! Ich würde das Geld kleineren Spielern geben die noch Hilfe brauchen!
-
-
ich würde meine ec verschönern LUL
-
Ich würde es in die geplante Communityfarm vom LOYAL Clan auf CB5 investieren!
-
Danke für die zahlreichen Teilnahmen, hätte ich nicht erwartet das wir über 200 hinausgehen.
4 Tage verbleiben

Danke nochmals an die ganzen Lieben Worte
-
ich würde das Geld in einen Spawner investieren, für eine Farm
Normalik_gaming @xtradix Cuz_Im_Jannik_
-
Uff schade das du gehst, aber dein Gründe sind nachvollziehbar

Viel Erfolg in der Zukunft und danke für die Verlosung
@Trader DeniTheDevil Fenchelhonig 420_Wishmeister_ Magicmatze86 SupremePumpkin legov10 Veltix IchLiebeLehrer Pashkiii streetpirat ClientHackzzz DeinTagebuch @TheRealTBone90
-
Würde das Geld sparen für einen Spawner.
-
Der Kopf bekäme einen Platz in meiner EC. Die 50k würde ich vermehren und auf ein neues 25er oder 16er merge sparen.
Ich finde es immer schade, wenn Leute von GG leaven. Allerdings verstehe ich das, ich selbst habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt, dennoch habe ich es nie endgültig geschafft. Diesen Sommer werde ich auch genießen. Das solltest du auch. Viel Spaß mit deiner Familie in den Sommerferien. Geht es in den Urlaub, wenn ja wohin?
-
-
Ich spiele seit über 1 Jahr Griefergames mit intensiven Phasen oder aber auch mal kürzere, längere Pausen.
Ein Wunsch begleitet mich seit jeher: Ein Spawner! Seitdem es auch den passiven Spawner gibt umso mehr! Ich habe etwas über 100k auf dem Konto und mit dem Gewinn hier hätte ich so gut wie mein Ziel erreicht!
-
Mein Lager auffüllen

-