10ner wenn Evoz scammt
Beiträge von BeeLucky
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geht nicht
-
danke zPheonix_, würde es trotzdem gut finden wenn sich mal ein Supp meldet
-
Hatte ich auch schon öfter :/ keine Ahnung woran das liegt. Ist bei mir auch nur auf Cb1 so
das heißt du kannst cb 1 aauch nicht joinen maskier mal paar leute Katakuri1 ShellyBee_ 1Waschbaer
-
Ich spiele zwar kein Griefergames mehr, jedoch wenn ich mal on komme und auf CB 1 joinen will dann braucht es ewig die Welt runter zu laden. Dort steht "lade Welt runter", eine halbe Ewigkeit später werde ich dann vom Server gekickt. Ich habe mich schon damit beschäftigt und es gab Spieler die sagten es liegt an meinem Internet, doch ich schaue nach und ich habe einen 14 Ping. So hoffe ich das mir hier Spieler die vielleicht das Problem schonmal hatten es aber beseitigen konnten helfen können. Ich hoffe ich werde schnell eine Lösung hier finden.
-
Auf cb4 letzte Woche noch den dicken markieren ich sei ein Random und wer ist jetzt der random 😂
Dem stimme ich zu. Er meinte immer er sei der beste
-
Ich sage nur CAPITAL BRA Fan Boyyyyyyy
-
Der Scammer Zahnseide?
Ja
-
Ich glaube ich verwechsele hier was
-
Alles anzeigen
Servus, hiermit muss ich leider, auch wenn ich dies Ungerne mache vor dem Spieler 1MrTired warnen. Denn was er getan hat finde ich einfach nicht Okay. Ich war damals mit MrMaxchen345 in seinem Clan und wir hatten damals die Clanleitung mit 4 Leuten gebildet. 1Mrtired,Flauschiii,Mrmaxchen345, und mich (Sthyg/MrMagicstone), ich habe ihm damals als ich im Clan war, die Clan Sondercodes für 180k (damaliger preis) gekauft. Danach habe ich sehr viel Zeit investiert um einen Selbstbedienungs umbau an seinem Möbelhaus vozunehmen. Dieser ist mir nach cirka 3 tagen dann endlich gelungen und ich habe von ihm als Dank einen Doppelroten Prefix für meinen 2nd account Mrmagicstone versprochen. Den habe ich dann auch wenige tage Später am Abend des Events auch bekommen mit der Aussage: ,, Tuh so als würdest du ihn droppen und lös ihn heimlich ein." Ich habe damals meinen Clan unterstützen wollen und habe die Anweisung meines Clanowners 1MrTired befolgt. Somit hat er den 1. Doppelroten Prefix der angekündigt war für das Event nicht gedroppt, Was für ein Event was so groß angekündigt war schon echt beschämend ist. Aber Naja das kann man ihm nicht zur last legen. Danach hatten wir als Clanleitung beschlossen einen Testclan zu gründen Haben Dann die Kosten für den Testclan (Damaliger ClanTag Mrtest) aufgeteilt. ich habe ihm zum Testclan 100k gegeben, Flauschiii auch 100k und Mrmaxchen345 hat sie ihm nicht gegeben, was ich heute verstehen kann. Heute habe ich ihn angeschrieben was eigentlich aus dem Testclan geworden ist, daraufhin habe ich die Antwort bekommen das er ihn verkauft hat, dies war so nicht abgemacht. Als ich ihm dann schrieb das ich meine 100k dann ja wieder zurückbekommen könnte behauptete er das ich ihm diese für den Doppelroten gegeben hätte, was aber so nicht stimmt, sondern wie seine sonstigen Ausreden auch frei erfunden ist. Dies kann gerne auch MrMaxchen345 bestätigen.
Leider kann ich keinerlei Beweise vorlegen, da ich eigentlich nie damit gerechnet hätte das es je zu dieser Armseeligen Situation kommen musste, zu der es jetzt kam.
2. Er Provoziert 1ThatsMe schon länger, aber was meiner Meinung nach zu weit geht ist das er jetzt den NBD clan Faket um ihm zu provozieren.
Hier auf dem Bild erkennt man sehr Deutlich wie die Beiden Clantags kaum zu unterscheiden sind: Clantag NBD und ÄBD
Also Allgemein finde ich sein Verhalten gegenüber anderen nicht Okay, genauso finde ich es traurig das er mit seiner Doppelmoral den Leuten vorgaukelt was r doch für ein Gutmensch wäre. 1MrTired wir wissen beide das das was ich hier offenlege alles stimmt, was MrMaxchen345 (ehemaliger Mister Member) auch bestätigen kann. Ich weiß ebenfalls das du mir jetzt wieder irgendwelche ewig zurück liegene Scamms vorwerfen wirst und wieder irgendwelche Sachen über mich erfinden wirst, aber einen Unterschied gibt es zwischen uns. Ich habe gescammt und scheiße gebaut, ich gebe es zu und finde mich damit ab, du nicht
Mein Lösungsvorschlag: Du gibst mir meine 100k vom Testclan zurück, ich gebe dir deine Orbaxt die ich dir noch Schuld und die Sache ist geregelt.
Sorry für die Rechtschreibung, nur mache mir bei sowas keine Mühe xD
Finde diesen Beitrag gut da ich wusste was er für einer ist ....
-
ingesamt 7- mio
du hast nicht so viel Glück wie ich vertrau auf die Calls von KrummeSumme oder Baldur55 die bringen cash xd
-
Ca. 15mio im Minus, weiß es aber nicht genau. Spiele mittlerweile nurnoch kleinere Runden seitdem Ich in kurzer Zeit mal 10mio - hatte.
Kann mir mal ein Dracheneispielbetreiber erklären wie man mit einem 50/50 Game soviel + machen kann? XD
Funtastisch IchMagApfel @Yhuuu
Habe vor nichtmal eine Stunde eine 5m runde verloren xd danach 2 Magische und 200k rand loose.. kann leider auch ganz anders laufen. BeeLucky Sicilia hgw zur 5mio runde =)
Danke Danke aber insgesamt glaube ich bin ich 2 mio -
-
Wenn @Moradon sagt er hat Beweise hat er die auch habe ich auch mal am eigenen Leib erfahren xdd
-
Das ist so eine Unverschämtheit..
Da er mich gescammt hat werde ich nochmal extra Forumbeitrag wahrscheinlich machen ;D
Wegen den Gutscheinen ? Poowfuu hat es einfach verdient so gehasst zu werden. Er bemerkt es nicht mal, es ist ihm egal also quitte bitte einfach poowfuu danke 😍
-
-
KrummeSumme ist ein Buddy PUNKT ! klar hat er dann trust da ich ihm vertraue da ich ihn in RL kenne
-
maxymix scammt
gg, dass BeeLucky gescammt hat ist nichts neues. Ich wusste schlichtweg nichts davon dass er nichtmehr scammt. Generell bin ich der Meinung, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Ich hab mich auch im Ingame - Chat entschuldigt dass ich nicht wusste dass er aufgehöhrt hat.
Kleine Anmerkung am Rande : BeeLucky hat erst kürzlich BETAchris ein X - Reihe Spawn GS verkauft auf den noch Scammer trust hatten ( Sicilia etc.) die BETAchris nach dem mergen gegrieft hatten.dann nehme ich mal an das du es wirklich nicht wusstest dun schleiße diesen beitrag wieder .....
-
Es ging um einen wichtigen Traide und der Spieler fragte ob ich scamme. Da ich mit wieder einen guten Ruf aufgebaut habe, möchte ich euch alle vor diesem Clan waren. Sie rufmorden ohne Beweise und viele wissen das ich nicht scamme. So konnte ich den Traid nicht durführen, später dann doch mit MM. Trotzdem finde ich es eine Frechheit meinen Ruf zu schädigen. legendofhell EvozEU PrincessP99 Maxymix 1BuddyBear George 1MrTired Florianx14 12moregames xStuppsi Stroli ActrosV8Boy Deep_Blue_End
-
-
1BuddyBear du machst es einem nicht leicht hinter dir zu stehen du kritisierst alles und kannst dich nie zu Frieden geben du hast aktuell genug „Beef“ hier also fange keinen neuen Streit an so wird es immer schwieriger für dich wenn viele gegen dich sind ...