hahaha 4k so ein armer schlucker
#dubistnedbesserxd
1BuddyBear ich denke du hast es nicht verstanden...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hahaha 4k so ein armer schlucker
#dubistnedbesserxd
1BuddyBear ich denke du hast es nicht verstanden...
er hat keine 2 chance verdient
Jap und mit seinem /pay * 1 denkt er er kann seinen "Ruf" retten 😂😂
So wie er sagen würde macht er immer 1 mal im Monat wegen seinen gut verdientem Geld /pay * 10000
True also wenn jmd keine 2 Chance verdient hat dann er
lost xD
legendofhell redfighter der Arme muss schon um 4 k scammen schenk ihm mal eine dk dirt und Brot
Bei jedem der sagt einmal Scammer immer Scammer musst du Poowfuu mich nicht markieren. Es ist deren Meinung außerdem kann jeder ja selbst entscheiden mit wem er Traidet du machst dich immer unbeliebter ich habe mir erst gedacht komm gibst ihm eine Chance doch jetzt nicht mehr da halte ich zu 1BuddyBear da du sooo unfassbar dreist bist das man dir einfach nicht vertrauen kann mir ingame schreiben du willst dich ändern doch leider erkenne ich hier nichts. Wie wärs wenn du ein Beitrag Poowfuu machst das du gescammt hast und dich verbessern willst aber wenn dir niemand eine 2 Chance gibt heul nicht rum immerhin bist du selber schuld ...
Hallo, da ich mit RedFight Relativ hohe Trades hatte, denke ich nicht das er dein Freund gescammt hat.
Er ist mittlerweile auf CB 20 als Scanner bekannt kannst ja gerne mal nachfragen also er hieß ehemalig EnergyEnte und scammt jetzt alles und jeden da er 14 Jahre ist und einfach dumm ist. Er besitzt nichtmal die Eier im TS zu reden er ist ein „Scammer-Kid“
Ich muss leider zugeben das ich auch kein Beweis sehe aber ich kann trotzdem abraten Poowfuu zu vertrauen. Tab_Markus warum dieser Beitrag es gibt schon einen anderen ich finde du versuchst auch ein bisschen Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Dazu muss ich sagen das es genug Spieler gibt die auch sagen das poowfuu scammt trotzdem finde ich diesen Beitrag komplett unnötig.
Und mir hat er gestern geschrieben er will sich ändern. Er schrieb ich habe mal gescammt und er wolle damit aufhören anscheinend hat er mal wieder gelogen. Spieler die so eindeutig Lügen und so ein Schaden anrichten sollte man den Rang entziehen aber leider braucht Abge das Geld um seinen AMG zu tanken 😂
1BuddyBear nene er wird nur "GEHACKT" ![]()
Leute die sich so einen Guten Ruf aufgebaut haben um dann später zu scammen haben auf diesem Server nichts zu suchen. Ich finde es schade viele fangen derzeit an zu scammen es gibt wenige die man vertrauen kann.
Ich finde es frech da du einer von diesen warst die meinten scammen sei asozial. Zudem muss ich sagen finde ich es auch, dass deine Ausrede ziemlich schlecht ist. Außerdem wenn @PantimoZ lügen sollte müsstest du dich rechtfertigen da Scammen eine harte Anschuldigung ist, da solltest du dich Rechtfertigen. Ich vertraue keinen mehr außer Leuten mit den ich oft traide selbst da besteht die Gefahr, dazu muss ich sagen hätte ich Poowfuu safe 1 mio anvertraut. Ich sehe es so das du dich nie wieder Blicken solltest. Peinlich bei 420k zu scammen
Ich vermisse es...
Liebe CB20 Community ich Empfehle euch stehts ein Middleman von /p h mmlist [CB20] zu wählen dort erhaltet ihr immer den sichersten traid.
Zu erkennen ist ein Trusted CB20 MM an seinem Item welsches personalisiert von mir signiert wurde.
Hier stehe ich mit meinem Namen und würde für eines Middelman Scamm entschädigen.
Mittlerweile kann man niemanden mehr Trauen selbst welche von Alpha fangen an zu scammen von denen man es nie geglaubt hat ...
wenn ich energyEnte erstmal Startkick "Qwark" der
weird Flex ![]()
#Vendetta
#Vendetta
Benutzer805 was sagte ich ? Du sollst nicht überall deinen Senf dazugeben. Bist selbst der größte Rufmörder. Du bist bekannter xCuzImHigh also halte dich zurück. 1Shai ich habe davon schonmal gehört...
Scatic es tut mir leid das ich dir nicht vorher schon geglaubt habe. So denke ich jetzt auch das die Screens Fake sind Um dich zu belasten.
mir ist auch klar das XCuzimhigh scammt sowie Beseitigen. Ich kann verstehen wenn sie was gegen euren Clan haben wir verstehen uns ja auch nicht so gut. Jedoch stellt sich die frage woher willst du wissen das er fake ist?