Einfach nur traurig...
Poowfuu scammt!
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
1LucaKing -
12. September 2020 um 19:38
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@poofuu richtig ufffff
HAha du fake boSS hahaha nur Bo$$ ist der wahre clan
-
Boss wurde vor Bo$$ erstellt, dann denk nochmal nach was du sagst. Jetzt weißt du welcher Clan hier „Fake“ ist
-
Poowfuu na was en da los wieder am scammen? dachte du hörst auf
-
1BuddyBear nene er wird nur "GEHACKT"

-
Poowfuu. Das ist halt echt lächerlich bro
-
Uridias ist btw in der klasse von poowfuu
-
wie kann ich diesen Thread entabonisieren?

-
wie kann ich diesen Thread entabonisieren?

am Handy: auf die drei Striche oben Links auf Option und auf Abonnements verwalten

-
habs danke, wird mir schon zuviel.

-
Denkt was ihr wollt.
-
@Poofuu ich komm dich schnell startkicken geh bitte nicht online
-
Denkt was ihr wollt.
Ich denke das du lächerlich bist und nur Aufmerksamkeit suchst
-
-
#scammer poowfuu .D
Pooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu scammmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaa erlebe die legenden mit poooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddddddddddddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa OLEOLE Poowfuu scammt das ist der hit der nimmt zu jedem trade sein acc hacker mit. Scammen allgemein passt poowfuu in sein hösschen rein. Richard Mille von begriff scammen sie zudritt jeden fit!! XD
-
Poowfuu du hast mehrmals gescammt und Richard_Mellitus sogar noch geholfen. Und das du so über egh und so informiert bist hätte ich nicht gedacht.
-
Poowfuu du hast mehrmals gescammt und Richard_Mellitus sogar noch geholfen. Und das du so über egh und so informiert bist hätte ich nicht gedacht.
poowfuus aussagen wen du mal geld brauchst melde dich kann dir da helfen xD wo er sich damals beworben hatte kickerzeit xD
-
-
denkt was ihr wollt. Ist mir relativ egal.
-
Hört ihr auch dieses leichte gesäusel im Hintergund?
-