Beiträge von Eragon_2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Aber Hartnäckig bist du´, das muss man dir lassen

-
Ja siehst du dieses Dreieck unter deinen Beitrag mit einem ( ! ) drinne. Das geht schneller als du schauen kannst.
Pass in Zukunft auf deine Wortwahl auf.
Das muss absolut nicht sein.
-
Hör auf andere zu Beleidigen. Sonnst melde ich dich.
-
Stimme ich nicht ganz zu (Betteln)
Es kommt darauf an wie man es macht.
In diesem Beitrag stimme ich dir da zu.
Da es ausschließlich darum geht das sie reich wird ohne irgendwas dafür zu tuhen oder zu geben.
-
Ja gut das war ein bisschen Low

Aber wenn man hinschreiben würde was man dafür kaufen würde etc, kommt das wieder so richtig Geier haft rüber.
-
-
oki schade
Trotzdem danke für deine antwort =)
-
Ich hätte da mal ein frage, da dieser Beitrag sowieso nichts seriöses ist stelle ich sie einfach.
Kann man unter 500k oder bis zu 500k eine Grafbonzeklinge egal wie viel dura oder Ähnliches cooles bekommen ? oder ist 500k lachhaft für so ein Item ?
Ps Ernste frage
Lg Eragon_2
-
10d9 Wenn andere Gemein zu dir sind, dann geh nicht auf das Niveau von denen. Bleib du selbst. =)
-
Ganz ehrlich, so wie er sich verhält sollte er es mit 14 selbst besser wissen. Wenn man dann auf die "fresse" fällt muss man eben draus lernen. Wenn die Kinder hier etwas mehr Anstand und Benehmen hätten wäre der Umgang untereinander so viel entspannter.
Und ja ! nicht nur ein Großteil der Kinder ist hier leider so. Ob verdient oder nicht ist Ansichtssache aber nach seinem Verhalten nachdem er das Egg bewusst günstig einem Scammer abgekauft hat aber vorher noch große reden geschwungen hat um selbst günstig dran zu kommen bin ich nicht traurig drum.
Es geht um die Umgangssprache von uns zu den etwas Jüngeren. (fresse) hättest du vill auch etwas umschreiben könnne so das dass wort nicht fällt. Mit jeder kleinen tat kann man die welt ein bisschen besser machen. und wir können ja mal anfangen hier gegen über den jüngeren eine etwas bessere umgangssprache zu führen. Privat ist das ja egal aber öffentlich muss es ja nicht sein.
Und nix für ungut aber ihr redet so als wäred ihr als ihr dem alter wart viel besser und hättet auch extrem brav benommen
also ich war nicht so brav. -
Vorbild Funkion, kennt ihr das ?
Wir als ältere Teilnehmer sofern ihr auch älter seit, sollten dem entsprächend handeln.
Es ist völlig gleich wie er sich gegen über uns benimmt. Es kommt darauf an wie wir uns benehmen. Denn wir wissen es besser.
Ich denke sein benehmen wird er nicht ändern, wenn es ein paar Leute in einem Spiel machen.. dafür ist sein Freundeskreis Verantwortlich, sofern er einen hat.
denken und wissen sind 2 Paar schuhe.
einige spielen hier genau aus dem grund das sie keine freunde haben oder andere probleme haben und sich ablenken durch dieses spielen. Und man kann auch sagen das dieses spiel Minecraft der realität iwo am nächsten kommt, und sich auch schon viele hier verloren haben.Und selbst wenn die ganzen probleme nicht da sind. Wenn ich 14 jahre alt wäre oder jünger , und sehen würde wie einige unschöne dinge zu einem sagen, dann würde ich diese worte aufsaugen und sie vill auch zu meinen machen. Wieso sollte das auch falsch sein das machen ja alle hier.... dann gebe ich diese worte in der schule wieder damit andere jünger kinder auch noch wissen was ich gelernt habe was richtig und was falsch ist.
-
nicht irgendein, ich bin DER
du Schreibst hier mit 2 Ac rein ?
-
Vorbild Funkion, kennt ihr das ?
Wir als ältere Teilnehmer sofern ihr auch älter seit, sollten dem entsprächend handeln.
Es ist völlig gleich wie er sich gegen über uns benimmt. Es kommt darauf an wie wir uns benehmen. Denn wir wissen es besser.
-
-
Schau mich an

ps. dann weist du was nicht Edel ist

-
Höö ?

Nicht fragen, einfach genießen. zFreak98 will auch mitmachen aber hab kein Bock auf Lappen :c
Was ist denn Edel für ein Clan, noch nie gehört :/

-
Danach hatten wir als Clanleitung beschlossen einen Testclan zu gründen Haben Dann die Kosten für den Testclan (Damaliger ClanTag Mrtest) aufgeteilt. ich habe ihm zum Testclan 100k gegeben, Flauschiii auch 100k und Mrmaxchen345 hat sie ihm nicht gegeben.
Warum bekommt MrFlauschii seine 100k wieder und der andere nicht ?
Stimmt denn die obere geschichte die ich kopiert habe ?
-
Ich kenne euch Beide nicht. Desshalb Äußere ich mich nur Kurz.
Jede von euch beiden hat eine andere Geschichte. Momentan steht es aussage gegen aussage. Jedoch wenn die besagten anderen 2 die geschichte von Wintersled
bestätigen ja dann würde ich sagen das die Geschichte von ihm sich langsam in Fakten entwickeln könnten. Und so wie ich das verstanden habe, wenn es Wahr sein sollte. Schuldet er euch bzw.2 von euch 100k und wenn er die behalten würde, hätte er euch ja imprinzip gescamt. (abgezogen)
Ich möchte euch cb 20 Spielern nur mal kurz darauf hinweisen, das man nicht immer Beweise brauch. beispiel Poowfuu.
Zusammenhalt von der Comunity ist manchmal mehr wert als alle beweise der welt.