Wie ich schon gesagt habe, ich warte mal drauf bis sich die anderen leute die dabei waren mal dazu äußern, ich weiß das ich mit meinen aussagen nicht lüge und stehe hinter meiner meinung das 1MrTired ein mieser Lügner ist der Mit allen tricks Lügt,Provoziert etc und sich hinterher dummstellt als wäre er der gutmensch. Sollten startkicks kommen bezüglich Rufmord etc werde ich diese als Perkausnutzumg melden, da ich zu 100% die wahrheit sage.
Die Wahrheit über 1MrTired
-
- Citybuild 20
-
Wintersled -
29. November 2020 um 20:29
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kenne euch Beide nicht. Desshalb Äußere ich mich nur Kurz.
Jede von euch beiden hat eine andere Geschichte. Momentan steht es aussage gegen aussage. Jedoch wenn die besagten anderen 2 die geschichte von Wintersled
bestätigen ja dann würde ich sagen das die Geschichte von ihm sich langsam in Fakten entwickeln könnten. Und so wie ich das verstanden habe, wenn es Wahr sein sollte. Schuldet er euch bzw.2 von euch 100k und wenn er die behalten würde, hätte er euch ja imprinzip gescamt. (abgezogen)
Ich möchte euch cb 20 Spielern nur mal kurz darauf hinweisen, das man nicht immer Beweise brauch. beispiel Poowfuu.
Zusammenhalt von der Comunity ist manchmal mehr wert als alle beweise der welt.
-
Eragon_2 vollkommen richtig. MrFlauschii bekommt ja wie abgemacht seine 100k. Wintersled wie abgemacht nicht..
-
Danach hatten wir als Clanleitung beschlossen einen Testclan zu gründen Haben Dann die Kosten für den Testclan (Damaliger ClanTag Mrtest) aufgeteilt. ich habe ihm zum Testclan 100k gegeben, Flauschiii auch 100k und Mrmaxchen345 hat sie ihm nicht gegeben.
Warum bekommt MrFlauschii seine 100k wieder und der andere nicht ?
Stimmt denn die obere geschichte die ich kopiert habe ?
-
Damit ist die Bewerbungs Phase geschlossen: BW Bres sind jz QWWWWWWWWWWWWWWW zFreak98 und Eragon_2 , vielen Dank an alle Teilnehmer Wintersled kannst den Beitrag schließen haben alle zsm
LG
Höö ?

Nicht fragen, einfach genießen. zFreak98 will auch mitmachen aber hab kein Bock auf Lappen :c
-
Höö ?

Nicht fragen, einfach genießen. zFreak98 will auch mitmachen aber hab kein Bock auf Lappen :c
Was ist denn Edel für ein Clan, noch nie gehört :/

-

was ist Edel ?
-
Schau mich an

ps. dann weist du was nicht Edel ist

-
Damit ist die Bewerbungs Phase geschlossen: BW Bres sind jz QWWWWWWWWWWWWWWW zFreak98 und Eragon_2 , vielen Dank an alle Teilnehmer Wintersled kannst den Beitrag schließen haben alle zsm
LG
Höö ?
Höö ?

O.o
-

Schau mich an

ps. dann weist du was nicht Edel ist

Kein Wunder wird der Edel Clan auch als Rattenclan beschrieben haha
offtopic wir sind daaaaa
-
Hab lange genug mitgelesen und geschwiegen aber solangsam geht das für ein Blockspiel zu weit ...
Keine Ahnung was mit MrTired und Sthyg vorgefallen und/oder ausgemacht war - ist mir auch Latte aber eines stört mich an dem ganzen Tröt hier:
Das 1ThatsMe hier und MrLexLouthor (BeCry) im Spiel dermassen runtergemacht werden! Warum?Um BeCry tut es mir am meisten Leid weil er einfach zwischen erhärtete Fronten geraten ist und dermassen unter die Räder kam obwohl er eigentlich nur seinen Clan-Chef in Schutz nehmen möchte was absolut loyal und auch Respekt verdient. Er hat am wenigsten mit der Gesamtsituation zu tun.
Was stört euch an 1Thatsme und warum könnt ihr ihn nicht einfach ignorieren?
Das er autoritär ist? ... Bei der Clangröße unabdingbar!
Seine Art? ... Nun gut jeder hat seine Macken ... auch ich!
Clanstruktur? ... Jeder Clan braucht Struktur und die Auslegung von NBD gilt primär dem Spielspass und sekundär der Wirtschaft.(Korrigiert mich wenn es jetzt anders ist aber zu meinen NBD-Zeiten war dies so.)
MHH-Stick-Story? ... Nun ja das war eine claninterne Sache die mittlerweile übertrieben und spitzfindig weitererzählt wird. Ich hatte damals der originalen Idee zugestimmt weil es eine Wertanlage für den gesamten Clan war.
Lasst ihn und/oder NBD doch links liegen wenn er oder der Clan so nervig sind!
Immer weiter machen ist keine Lösung weil dies den Spielspaß aller - auch Unbeteiligten - erheblich einschränkt.
Als wir alle (TLS/Mister) ausgetreten sind war es kurz mal ruhig um NBD aber 1ThatsMe verdient von mir allerhöchsten Respekt dafür das er weitergemacht und den NBD sogar gestärkt und mit Sinnvollem erweitert hat - viele andere hätten warscheinlich aufgegeben. Vom Clan selbst und vom 1Thatsme im Einzelnen kam bis jetzt jedenfalls keinerlei Ärger oder Sonstiges. Das muss auch mal erwähnt werden.
Vielleicht bin ich jetzt etwas unbeliebter bei manchen aber trotz aller Streitigkeiten - Gerechtigkeit und Vernunft sollten immer oberstes Gebot sein um respektvoll miteinander umzugehen. Wir sind alle CB20 - egal ob Mister,NBD,TLS,EMP,EDEL usw.
Es muss kein FriedeFreudeEierkuchen sein aber eine gewisse Grenze darf nicht überschritten werden.
1MrTired Nenn das Ding wieder in Mister um wenn es geht und fertig ist die Laube - Der Stress lohnt wirklich nicht. Ich jedenfalls würde mich freuen wenn du mit Mister weitermachst - das fehlt irgendwie auf CB20 .... -
Wir sind alle CB20 - egal ob Mister,NBD,TLS,EMP,EDEL , Aog und dann Usw
:p
-
Alles anzeigen
Hab lange genug mitgelesen und geschwiegen aber solangsam geht das für ein Blockspiel zu weit ...
Keine Ahnung was mit MrTired und Sthyg vorgefallen und/oder ausgemacht war - ist mir auch Latte aber eines stört mich an dem ganzen Tröt hier:
Das 1ThatsMe hier und MrLexLouthor (BeCry) im Spiel dermassen runtergemacht werden! Warum?Um BeCry tut es mir am meisten Leid weil er einfach zwischen erhärtete Fronten geraten ist und dermassen unter die Räder kam obwohl er eigentlich nur seinen Clan-Chef in Schutz nehmen möchte was absolut loyal und auch Respekt verdient. Er hat am wenigsten mit der Gesamtsituation zu tun.
Was stört euch an 1Thatsme und warum könnt ihr ihn nicht einfach ignorieren?
Das er autoritär ist? ... Bei der Clangröße unabdingbar!
Seine Art? ... Nun gut jeder hat seine Macken ... auch ich!
Clanstruktur? ... Jeder Clan braucht Struktur und die Auslegung von NBD gilt primär dem Spielspass und sekundär der Wirtschaft.(Korrigiert mich wenn es jetzt anders ist aber zu meinen NBD-Zeiten war dies so.)
MHH-Stick-Story? ... Nun ja das war eine claninterne Sache die mittlerweile übertrieben und spitzfindig weitererzählt wird. Ich hatte damals der originalen Idee zugestimmt weil es eine Wertanlage für den gesamten Clan war.
Lasst ihn und/oder NBD doch links liegen wenn er oder der Clan so nervig sind!
Immer weiter machen ist keine Lösung weil dies den Spielspaß aller - auch Unbeteiligten - erheblich einschränkt.
Als wir alle (TLS/Mister) ausgetreten sind war es kurz mal ruhig um NBD aber 1ThatsMe verdient von mir allerhöchsten Respekt dafür das er weitergemacht und den NBD sogar gestärkt und mit Sinnvollem erweitert hat - viele andere hätten warscheinlich aufgegeben. Vom Clan selbst und vom 1Thatsme im Einzelnen kam bis jetzt jedenfalls keinerlei Ärger oder Sonstiges. Das muss auch mal erwähnt werden.
Vielleicht bin ich jetzt etwas unbeliebter bei manchen aber trotz aller Streitigkeiten - Gerechtigkeit und Vernunft sollten immer oberstes Gebot sein um respektvoll miteinander umzugehen. Wir sind alle CB20 - egal ob Mister,NBD,TLS,EMP,EDEL usw.
Es muss kein FriedeFreudeEierkuchen sein aber eine gewisse Grenze darf nicht überschritten werden.
1MrTired Nenn das Ding wieder in Mister um wenn es geht und fertig ist die Laube - Der Stress lohnt wirklich nicht. Ich jedenfalls würde mich freuen wenn du mit Mister weitermachst - das fehlt irgendwie auf CB20 ....Gebe dir zu 100% recht ActrosV8Boy
-
Liebe GrieferGames Community!
Wintersled MrMaxchen345 HausVerbot_ kickerzeit und ich sind heute gemeinsam im Discord gewesen und sind zu dem Entschluss gekommen dass folgendes passieren wird -->Der Mister Clan wird wieder gegründet (ÄhnBähDäh wird zu Mister umbenannt)
Der Mister T-Clan wird bis zum 18. Dezember 2020 entweder erstellt oder gekauft und zu MrTest umbenannt.
MrFlauschii und Wintersled bekommen ihr Geld nicht, da dieses Geld in den MrTest Clan fließt.
Im Falle des Verkaufs des T-Clans bekommt MrFlauschii und Wintersled je 20% des Verkaufspreises und 1MrTired 60% [Bsp : 500k = 100k - 100k - 300k]
Im Falle einer Clan - Umbenennung (Mister und MrTest) bleibt alles Gleich, als ob es der Mister Clan sein würde. (Clan bleibt bestehen, kein Geld wird ausgezahlt)
Sollte der MrTest NICHT bis 18.Dezember erstellt sein werden MrFlauschii und Wintersled mit je 70k ausgelöst !
Hiermit bitte ich kickerzeit HausVerbot_ Wintersled und MrMaxchen345 das zu bestätigen!Mfg 1MrTired
-
Alles anzeigen
Wintersled MrMaxchen345 HausVerbot_ kickerzeit und ich sind heute gemeinsam im Discord gewesen und sind zu dem Entschluss gekommen dass folgendes passieren wird -->Der Mister Clan wird wieder gegründet (ÄhnBähDäh wird zu Mister umbenannt)
Der Mister T-Clan wird bis zum 18. Dezember 2020 entweder erstellt oder gekauft und zu MrTest umbenannt.
MrFlauschii und Wintersled bekommen ihr Geld nicht, da dieses Geld in den MrTest Clan fließt.
Im Falle des Verkaufs des T-Clans bekommt MrFlauschii und Wintersled je 20% des Verkaufspreises und 1MrTired 60% [Bsp : 500k = 100k - 100k - 300k]
Im Falle einer Clan - Umbenennung (Mister und MrTest) bleibt alles Gleich, als ob es der Mister Clan sein würde. (Clan bleibt bestehen, kein Geld wird ausgezahlt)
Sollte der MrTest NICHT bis 18.Dezember erstellt sein werden MrFlauschii und Wintersled mit je 70k ausgelöst !
Hiermit bitte ich kickerzeit HausVerbot_ Wintersled und MrMaxchen345 das zu bestätigen!Mfg 1MrTired
So seie es
-
Alles anzeigen
Stimmt
-
egal was hier geschrieben wird, hat wer Lust auf paar Runden BW?
-
Würd ja gerne, aber PC immer noch rip

-
XD
-
-