Hallo, ich hab längere Zeit nun nichtmehr gespielt und wollte jetzt wieder anfangen doch zu meinem entsetzten musste ich feststellen das mein Account gehackt wurde, Dort hatte ich einige Spielstunden (etwas über 1500) sowie einiges an Geld sowie den Supreme Rang und dieverse Sachen wie pay* usw. Den Namen von meinem erst Account welcher gehackt wurde wurde umbenannt in chanley das konnte ich bereits herausfinden. Ich habe mich auch schon an den Support gemeldet doch da bekomm ich nie eine Antwort. Nun hab ich mir einen neuen Account geholt, um wieder spielen zu können, ist es nun möglich das man die Sachen auf einen neuen Account übertragen bekommen kann ? Sowie auch eventuell das Merge Gs welches sich auf cb 8 befindet ( dies konnte ich bereits finden doch bei Besitzer steht unbekannt lediglich meine Freundin hat dort noch Trust darauf) und auch die EC ? Oder ist das alles verloren? Ich hoffe auf eine Hilfe von euch. Mfg
Beiträge von Fivox95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dafür dank ich dir, leider wird es nicht Glück sein , was zum Erfolg führt , das ist ja das tolle an dem Rätsel
-
Du hattest doch auch dagegen gesetzt oder nicht?
Keiner wird das Rätsel lösen weil es nix zu lösen gibt
Das kann gerne deine Meinung sein , ich bin jedoch der Überzeugung das das existiert, ich hab soebenn etwas darüber nachgeforscht und bin jetz schon soweit dass sich mehrere Wege treffen, wen du denkst das dass frei erfunden ist dann brauchst hier ja nicht kommentieren, komisch nur das soviel zusammenhänge in dem Text sind , das ist auf jedenfall kein Zufall , sondern gewollt. Wen du dem ganzen hier kein Glauben schenken willst , dann mach das mit dir selbst aus , und lass die Leute daran glauben die sich damit ernsthaft verkopfen und auf Lösungswege kommen mfg
-
Also ich folge hier auch mal nach dem ich einen lösungsversprechenden Ansatz gefunden habe. Falls wer das hier noch verfolgt und die Zahl 22 eine Rolle spielt, kann sich gerne melden, also nicht die zahl wegen dem Datum sondern aus einem anderen Grund
-
Hat gestern auch versucht auf cb 8 zu scammen
-
Also mit den Screenshots kann man garnichts erkennen ich würde eher behaupten das du damit Rufmord betreibst mfg
-
-
Auf CB8 ist es auch so
-
Hallo liebes GG Team, auf dem cb8 giebt es zurzeit häufiger richtige lags , und die serverperformance fällt dann meist auf 10-20% danach stabilisiert es sich für kurze Zeit und fällt dann schlagartig wieder ab. Das ganze ist gefühlsmäßig seit letzten Montag. Letzten Nachmittag waren die lags so krass, wenn ich eine chest geöffnet hab dauerte dies ca 40 sek. Bis diese geöffnet war und es war nicht möglich ein item rauszunehmen, einige Spieler im Chat haben sogar geschrieben das sie im blackscreen irgendwo herunterfallen.
Sogar nachts oder morgens wen nur max 20 Spieler online sind , sind die lags auch vorhanden. Es ist ein wenig schade da es den Spielspaß hemmt, nicht nur bei mir sondern bei vielen auf dem cb, ich weiß nicht ob das nur auf cb8 der Fall ist oder ist das gerade überall so ?, da ich nur auf cb8 unterwegs bin kann ich dies bezüglich nur zu dem cb sagen. Ich hoffe ihr lest den Beitrag , und könnt dies bezüglich ein Statement abgeben,
danke GG-Team und viele Grüße vom cb8
Mit freundlichen Grüßen Fivox95