Beiträge von BlackGalaxy_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie meinst du das? Ich glaube nicht, dass das Scammerradar kein Zugriff auf Chatlogs hat. Ich habe hier auch nicht extra das Scammerradar makiert, weil ich weiß, dass das hier keine Eindeutigen Beweise sind
nur eine reine frage an das scammer radar team ob chatlogs angenommen werden für einen scamm beweis ?!?!?!
Dann sollst du besser Forumulieren?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!??!?!?!!!?!!?!?!??!
-
auf den Chatlog hat nur das Team zugriff
so eine frage ist das eigentlich verwertbar für das radar ?
Wie meinst du das? Ich glaube nicht, dass das Scammerradar kein Zugriff auf Chatlogs hat. Ich habe hier auch nicht extra das Scammerradar makiert, weil ich weiß, dass das hier keine Eindeutigen Beweise sind
-
-
-
Bin ärmer als als alle Spieler xD
50mio
-
-
-
auf den Chatlog hat nur das Team zugriff
Habs geändert. Danke für den Hinweis

-
-
Heyho,
Der Spieler / Die Spielerin Lonesomefret hat versucht mit dem /tpa Scammtrick mir 145k zu scammen. Da ich aber den Scammtrick bereits kannte, hab ich ihm/ihr geschrieben, dass ich den Scammtrick kenne und er/sie ist offline gegangen. Vor allem an die neueren Spieler: Passt bei dem/der Spieler/Spielerin auf!
Hier habe ich auch noch den Screenshots aus dem Chatlog(von Hinten lesen) (Screenshot in Game ging nicht, da kurz nach dem Scammversuch mein Client gecrasht ist)
LG -
Wenn dich jemand bei Msg's beleidigt o.ä., verlässt man eigentlich nicht den CB. Wenn doch kann man kurz /chatlog machen.
1. Wenn man vllt gekickt wird, sei es Internet connection, Startkick o.Ä.
2. Wenn man kurz bevor man den cb geleavt ist eine msg bekommt, ist man manchma schon im Portalraum und hat trz noch die msg..
Man kann trz. nach einem Startkick dem CB nochmal joinen und den Chatlog machen. Wenn man den Server verlässt wird der kann man ebenfalls bei nochmal bei dem CB joinen und den Chatlog erstellen.
Ist die funktion neu? Ich kannte die bis jetzt nicht
Hallo, hier Das neue Chat-Log-System auf der 1.8 ist die News dazu
Wenn dich jemand bei Msg's beleidigt o.ä., verlässt man eigentlich nicht den CB. Wenn doch kann man kurz /chatlog machen.
Einmal bitte richtig lesen, bei Screenshots mit MSG ist /chatlog msg (spielername) zu verwenden
Ich wusste den Befehl nicht auswendig, sorry.
-
-
wie sagte Entchen so schön bei dem Com Treff? Nenn uns doch eine realistische Zahl xD Ich würde erstmal vorschlagen auf wie viele teilnehmer reduziert werden soll
Kann ja auch von der Spielerzahl abhängig sein. Wenn z.B 20 Spieler online sind braucht man 10 mal /ja (wenn einer dagegen ist natürlich 11 mal). Also immer die hälfte der Spielerzahl vom CB würde ich vorschlagen. Bei Cbs die über z.B. 100 Spieler haben kann man ja das normale System behalten.
-
-
Ein Startkick würde in meinen Augen nur Sinn machen wenn die Anzahl der erfolgreichen Startkicks im Profil des Scammers angezeigt werden.
Kannst du ja auf der Seite Feedback: Vorschläge & Ideen (auf der wir uns auch befinden) Vorschlagen

-
Hallo, beim nächsten mal bitte vorher gucken ob so ein Vorschlag schon mal gemacht wurde. Es gibt im Archiv schon einen der abgelehnt wurde.
forum.griefergames.de/forum/thread/299578/Du hast natürlich recht, da dieser Vorschlag aber schon 5 Monate her ist, habe ich den Vorschlag erstellt.
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag ist, dass bei /startkick oder /startjail die Anzahl der Mindes Teilnehmer reduziert wird
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man braucht weniger Teilnehmer
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Spieler, die z.B. scammen können besser von der Communtiy bestraft werden. Die Jails/Kicks gehen leider nur noch sehr selten durch.
-
Wenn du online bist, kannst du einmal sneaken, dann wird das Dashboard auf der rechten Seite geupdatet (zumindest meines Wissens nach), kann ja sein, dass es nur ein Anzeigebug ist. Andernfalls kannst auch probieren das Geld in die Bank einzuzahlen, einfach nur um sicher zu gehen, dass es wirklich da ist.
Falls das Gled wirklich da ist, warst du vielleicht längere Zeit AFK gestanden, dann könnte das Geld durch Moneydrops zu dir gekommen sein?
Es ist echtes Geld. Außerdem gibt es auf CB14 fast keine MoneyDrops und ich habe den Chat durchgeschaut und da kam auch kein MoneyDrop.