Das sollte mal ein bisschen Klarheit schaffen xD
Beiträge von BlackGalaxy_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Problem?
minime von labymod einfach 1:1 kopiert
LabyMod: Kopiert es bei AmongUs. Ist auch von einem Spiel..
-
-
Ich persönliche finde LabyMod einfach grottenhässlich. Und das mit den Virus ist nicht von MysteryMod. Ich hatte bisher noch kein einziges Problem mit MM. Und das wegen den "geklauten" Emotes: Die meisten Emotes von BAC und LabyMod sind Fortnite Tänze, weshalb ich das nicht so schlimm finde. Über die Cosmetics lässt es sich streiten. Aber ist auch nur meine Meinung.
-
ich sag meine ehrliche Meinung wie ich den Spaß hatte - Mysteryschrott hat mir meine gesamte Rechnerfestplatte durchgeknallt und hat sich wie ein Trojaner oder Virus in alle möglichen Unterordner gefressen und bis ich das Zeug wieder loshatte musste ich einige Sachen auf meinem Rechner mehrmals löschen und neu installieren
mein Fazit: festgefressene dominante drecks datei
Hast du MysteryMod von der offiziellen Seite heruntergeladen?
-
Hast du den Roten Prefix noch (das Item). Wenn nicht müsste es durch einen Serverlagg weggebuggt sein. Wenn er weggebuggt ist, ist der Prefix aber für immer verloren: https://forum.griefergames.de/article/7-rege…3%BCckerstattet. (Sorry wenn ich nicht direkt Zitiere, geht beim Regelwerk nicht)
-
Hatte das selbe Problem auch mal. War zu dem Zeitpunkt auch im Urlaub in nem anderem Land. Versuch mal mit ner Deutschen Vpn zu joinen. Deine Vote-Streak solltest du aber nicht verlieren, wenn du über die Seite votest. Musst soweit ich weiß nicht /geschenk eingeben um die Streak aufrecht zu erhalten.
Ok probiere ich mal
-
Hi,
Ich bin gerade im Urlaub und kann nicht durch den Pocket Server joinen. Ich habe auch schon Sachen wie beta.griefergames.net oder team.griefergames.net probiert hat aber nicht geklappt. Also ich kann auf den Server Connecten aber bei "Server wird gesucht" geht es nicht weiter und ich werde nach 5min gekickt mit der Nachricht: "Keine Verbindung zur Welt". Kann mir da jemand helfen? Am besten heute noch, sonst geht meine Vote-Streak kapput
. -
Viele Beschweren sich über die Ladezeiten, ich habe aber genau so lange Wartezeiten wie bei LM.
-
Auf CB14 gibt es den UnfugBot und LC. Sind leider aufgrund der neuen Regeln auch nicht 24/7 on.
-
Ich habe keine Beweise, dass er einen explizit hergelockt hat, aber die Screenshots von oben sollten eigentlich reichen, da er ja geschrieben hat, dass er Items (Melonen) verschenkt. Außerdem könnte dir ganz CB14 bestätigen (Die Leute die on waren), dass er Leute hergelockt hat. Hier ist noch das Beweisvideo mit dem Eis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beweise werden nur aus dem Startbeitrag gewertet. P h Fallen nur wenn zu sehen ist das jemand im Chat dahin gelockt. (nicht einfach von iwem im Chat sondern vom Besitzer des Plots oder vertrauten Spielern auf dem Plot.
Habe für dich jetzt extra die Markierung vom ScammerRadar entfernt. Aber es ist und bleibt halt einfach Scam.
-
Dann warte ich bis es zu Eis gefriert. Dann stirbt man ja.
dann muss er dich aber auch wie zu seinem plot locken das es dann vorsätzlicher scamm war und du nicht nur wo hin bist wo du eh net hin solltest.
Ich habe keine Beweise, dass er einen explizit hergelockt hat, aber die Screenshots von oben sollten eigentlich reichen, da er ja geschrieben hat, dass er Items (Melonen) verschenkt. Außerdem könnte dir ganz CB14 bestätigen (Die Leute die on waren), dass er Leute hergelockt hat. Hier ist noch das Beweisvideo mit dem Eis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi ho BlackGalaxy_
bitte melde den Spieler in Beschwerden über Spieler.
Der erste Screenshot ist ein Regelverstoß drin, Label wären [CityBuild 14] und [Nationalsozialismus]
Hab ich bereits.
Wo ist das kein Beweis? Später im Discord Chat wollte mich DdoSen. Er hat halt auch im Chat rumbeleidigt, als jeder geschrieben hat, dass er scammt.
Du stirbst nicht, kein anderer stirbt. Somit auch kein Scamm in deinem Video vorhanden.
Dann warte ich bis es zu Eis gefriert. Dann stirbt man ja.
-
Dein Video ist kein Beweis fuer einen Scamm und wird daher nicht vom Radar bearbeitet
Wo ist das kein Beweis? Später im Discord Chat wollte mich DdoSen. Er hat halt auch im Chat rumbeleidigt, als jeder geschrieben hat, dass er scammt.
-
Da ich kein MysteryMod spiele wird mir nicht angezeigt wann Itemclear ist
Es gibt ein Grund, warum dir beim joinen empfohlen wird MysteryMod zu benutzen. Es müsste sogar dazu ein LabyMod Addon geben. Also 100% deine schuld!
-
Was hat Mystery was andere Mods nicht schon lange haben?
GrieferWert, wenn man den Mauszeiger auf das Item hält, anti magischer Prefix und anti clear chat
-
Alles anzeigen
Das hängt wahrscheinlich vom PC ab. Mein MM hat keine FPS Einbrüche und lädt schneller als z.B. Badlion. Das mit den Emotes ist Geschmackssache.
Nein, soweit ich weiß nur für Vannila und Forge
Naja, so einen schlechten PC habe ich nicht, müsste an was anderes liegen, aber kp Meine Hardware besteht aus nh
RTX 3070 TI,
AMD Ryzen 9 3900x
128Gb ram 3200 Mhz / DDR4
Ja, muss an was anderen liegen, habe einen scheiß PC (GTX 1660, Intel I5, 16GB RAM)
-
Alles anzeigen
Meine negativen Punkte bei MM sind einfach
•Massiver RAM Verbrauch, selbst mit 128GB RAM.
•Lange Ladezeit, besonders mit mehren Accounts nervig.
•Emotes sind nicht so meins.
•Stärkere FPS Einbrüche selbst mit RTX 3070 TI
Positives wäre
•50% mehr Moneydrop
•Kristalle bei Kisten Öffnung
•Grieferwert
•Trusted/SCAMMER Listen
•Transaktionsverlauf
Das hängt wahrscheinlich vom PC ab. Mein MM hat keine FPS Einbrüche und lädt schneller als z.B. Badlion. Das mit den Emotes ist Geschmackssache.
Gibt es mm auch für fabric?
Nein, soweit ich weiß nur für Vannila und Forge
-
Labymod ist halt besser Mysterymod nimmt zuviele Ideen von anderen Mods und so das ist nd geil und laby ist bessere Cosmetics
Verstehe ich. Die Cosmetics bei MysterMod sind echt nicht so klasse, weil sie auch sehr verbuggt sind.
-
Hallo liebe Community,
ich habe mitbekommen, dass viele kein MysterMod sondern LabyMod, BAC, etc. benutzen. Und ich frage mich warum, weil MysterMod nur Vorteile mitsichbringt (Auf GrieferGames). Ich freue mich auf eure Antworten und Meinungen!
LG CoronavirusDE