Aber kein Screen oder Video davon?
Beiträge von BlackGalaxy_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich tendiere immernoch gegen fakemoney bze geld was er nie besessen hat
siehst doch aufm screen dass ich ihm gepayt habe
Man sieht aber kein beweis, dass er scammt
-
Ist die Xbox App auf dem alten Laptop installiert?
-
Auf diesem Screenshot kann man keinen Scam erkennen
-
Mergebugs werden Ingame mit /mergebug gemeldet.
-
Hallo liebe Leute,
ich will euch vor _Lubik_ warnen! Er macht eine P-H Falle, sagt aber, dass da Wasser ist, was auch stimmt. Nur leider hat er das Biom auf COLD_BEACH umgestellt, das heißt, dass das Wasser gefrieren kann. Hier findet ihr noch ein Beweisvideo:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist einer der nervigsten Spieler die es gibt. War auch da und er hat mich einfach getötet. Hatte eh nur Essen dabei
. -
Das ist cool, weil ich es vor einiger Zeit für 18k gekauft habe. Und danke

-
weil es irgendwelche NBT's oder so gibt.
du musst auch die NBT Daten anmachen damit man es sieht. Das sollte mit F3 + H oder so gehen bin mir aber gerade auch nicht ganz so sicher. Ich glaube NBT 0 sollte kp so bis zu 30k Wert sein und NBT 1 ,2 oder 3 15 - 20k etwa
hab das jetzt angemacht
-
Hallo,
Ich habe ein Creeper Spawn Egg und würde es nun gerne Verkaufen. Leider gibt es kein Preis auf GrieferWert, weswegen ich jetzt hier frage. Im Anhang findet ihr noch ein Screenshot von den Egg, weil es irgendwelche NBT's oder so gibt.
-
-
dropp das nächste mal nicht first. Oder mach mit mm
-
es gibt noch einen Grund: Wenn man z.B. vor GG mal auf MineSucht spielen will, der auf er 1.8 läuft wegen PvP ist es blöd, wenn man dann Minecraft neustarten muss. Minesucht und die anderen PvP server werden erst einmal wenn irgendwann das PvP update kommt auf die neueren Version geupdated. Du musst also noch warten
LG
-
-
Will den weil ich nur einen hab
Meine Freunde : @/hab keine Freunde
@/hab keine Freunde @/hab keine Freunde
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man Farbige Wolle auch beil Orbhändler gegen Orbs
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann beim Orb Händler Farbige Wolle umtauschen gegen Orbs
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann dadurch leichter/schneller Orbs bekommen
Weitere Anmerkungen
Ich glaub die oberen Felder sollten alles sagen.
Bin halt ein faules und dummes Kiddy sorry wenn ich Fehler gemacht habe
-
-
Ich kenne viele PE spieler, die das Problem nicht haben. Ist dein MCPE auf der neusten Version?
Es scheint ein serverseitiger Bug zu sein.
Speicher dir dann deine Welten und lösche mal alle Daten von MCPE ich bin kein Dev aber das ist noch das einzige was mir einfallen würde
Bringt nichts
Ist ein serverseitiger Bug, nicht clientseitig.Es ist ein Clientbug, weil andere das Problem ja nicht haben bedeutet, dass sein Prozessor wenn ich es mal sagen darf: Sein Prozessor ist absoluter Müll! Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich habe Kenntnis mit Minecraft und dem PC

-
Speicher dir dann deine Welten und lösche mal alle Daten von MCPE ich bin kein Dev aber das ist noch das einzige was mir einfallen würde
-
Ich kenne viele PE spieler, die das Problem nicht haben. Ist dein MCPE auf der neusten Version?