1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. YT_Meroix

Beiträge von YT_Meroix

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Blui4223 Zahlt 10Mio Wette nicht aus

• YT_Meroix
    • 11. Juli 2023 um 23:58
    Zitat von Sayed

Hier als Beweis,dass wen ich zu ihn fahre und mich von ihn Totschlage das ich von den 500$ bekomme.

Zitat von UnaidedSpace

Blui macht sich Doppelt Strafbar bzw 3 Fach Strafbar.

Beleidigung, Morddrohung, Datenschutz

B

Bro,

Mach deine 7 Klasse zu ende danach kannst du Anwalt werden

Alles anzeigen

Und was für Totschlagen hahahhaahahahaha, zeig mir mal den Screen wo ich das geschrieben habe

• YT_Meroix
    • 11. Juli 2023 um 23:57

Was ist das für ein Beweis ? Du hast mich gefragt woher ich her komme und ich habe dir die Adresse von einem Rewe (googlet die adresse) in meiner nähe dir geschickt. Was hat es jz aber damit zutun das Blui4223 um 10 Mio scammt? hahah
    Du bist 14 und beleidigt jeden im Discord auf BisPlayer Oder Blui sein Befehl. Und das nicht mit Normalen beleidigungen. 2. Wieso kommst du Minderjährigen nummer? Blui Droht mir doch auch und er ist 29. Ich bin 17 Jahre und du wirst 15. Wo ist bitte da so ein großer unterschied ? Bitte überlegen, dann schreiben Zuckerpüppchen

• YT_Meroix
    • 11. Juli 2023 um 23:49
    Zitat von CrdShadow1337

Der Beitragsersteller ist bekannt für Scamming, Rufmord und Perkmissbrauch.

Seinen Ruf hat er damals mit Pay All Spam versucht zu retten.

Auch wenn Blui (habe ihn nicht auf Discord, kann nicht bezeugen, dass es der echte ist) eventuell beleidigt hat, hat YT_Meroix kein Recht dazu, diese Screens zu veröffentlichen.

YT_Meroix du machst dich hier ebenfalls Strafbar, wenn du die Screens nicht löscht.

Achso, mir zu drohen mit schläge ist nicht Strafbar? Und ausserdem habe ich vor über 2/3 Jahren gescammt und alles zurück gegeben. Wo bin ich jz noch nh scammer wenn ich alles back gegeben habe und 2/3 jahre nd gescammt habe? Such dir mal Hobbiiiiiieees Bgggg du chillst seit 2020 jeden Tag da und gehst den anderen mit der Vergangenheit auf den sack. Wen juckt es hier ? hier gehts um Blui, nicht um mich. Falls du ein Problem hast, dann komm doch gerne auf dc und man kann es klären oder du machst ein Beitrag über mich. Nerv aber mal jz nicht, man hat es doch verstanden

• YT_Meroix
    • 11. Juli 2023 um 23:45

Sayed du braucht nichts sagen. Du hast @BigBang_Ger gescreenshottet und ihn gepostet. Du bist ein richtig ekliger. Du hintergehst leute die mit dir chillen im Talk. Du bist kein stück besser als er. Blui ist 29 und droht mir zu mir nach hause zu kommen haha..... 29 Jahre.....

• YT_Meroix
    • 11. Juli 2023 um 23:27

Er hat im Dc talk auf seine mutter geschworen und auf seine Oma. Auf sein Leben auch und er payt keine 10mio haha. Anscheinend haben die nicht so viel wert für ihn wenn er beim schwören sogar lügt....

• YT_Meroix
    • 11. Juli 2023 um 23:14

Ich habe mit ihm gestern um 10 Mio gewettet das er meine Adresse nicht herausfindet bis heute 20 uhr. An alle die ihn von Evil kennen und sein DC namen haben, können selber bestätigen das es sein Account ist. Er hat mich von seinem Discord Server von Lappensino gebannt und mich auf Discord blockiert.

Mein Ingame name ist Bxklaut

• Bxklaut und seine Vergangenheit

• YT_Meroix
    • 29. September 2021 um 14:50

Du hast mich versucht zu jailen grund Abbaubehinderung im Jail ? es ist nicht verboten andere im jail mit einer Gun abzuschießen.

Ich verstehe deine Doppelmoral nicht. Nur weil man dich im Jail anschießt mit einer /gun musst du jemanden Jailen ?

Pack dir erstmal selber an die Nase und schau was du falsch machst bevor du anderen sagst was sie falsch machen!

Und auf dem Screenshot kann man sehen wie du andere Spieler holst um mich zu jailen xD Wurd aber leider nix. 18 zu 27 oderso waren es :D

• YT_Meroix
    • 25. September 2021 um 11:51
    Zitat von Lottikarotti86

Das einzige was sich ändert ist die Uhrzeit… Das Thema hatten wir schon häufig, dass du dich gewandelt haben willst…is mir ehrlich gesagt auch völlig egal… mach dein Ding so wie du es für richtig hältst. Mir gehst du nicht mehr auf die Nerven und damit beende ich auch meine öffentliche Konversation hier. Bye bye

Bye Bye, schöne zeit dir noch :D

1BuddyBear

• YT_Meroix
    • 24. September 2021 um 21:48

Lottikarotti hahaha, er wurde gekickt grund beleidigung und rufmord. Ich habe mich Verändert mit den Beleidigungen und bin Reifer geworden. Er hat mich dauerhaft beleidigt und ich bin ruhig geblieben, da kannste den GANZEN SQOP clan fragen :D

• YT_Meroix
    • 24. September 2021 um 21:22
    Zitat von Da_dony

darauf hin das bxklaut weiter lügt habe ich es erkannt und distanziere ich mich von all möglichen leute da er ein lügner ist und auch egh betreibt ist er nur ein clown

Nur weil du sauer bist ? Du hast mich im SQOP Dc die ganze zeit beleidigt. Ich bin 15 du Älter als 30. Du redest über meine Erziehung? Du hast mich die ganze zeit Beleidigt! Deshalb hast du dir gerade einen schlechten ruf auf cb20 Aufgebaut. LG (Fragt alle die dabei waren)

• HighButAggressiv

• YT_Meroix
    • 12. August 2021 um 18:59

das sind seine ganzen namen

BxklautScammer11.8.2021•17:43:021.0d
    28HighButAggressiv11.7.2021•22:19:4730d
    27HighButLegend11.3.2021•09:32:2217w
    26DerTarekYT5.2.2021•21:03:5333d
    25StepBroTarek13.12.2020•19:00:3754d
    24einsSxpreme23.6.2020•21:32:0924w
    23KeksKruemelYT12.5.2020•22:24:3041d
    22GetOnMyKeks29.3.2020•04:24:3844d
    21KeksKruemelYT4.12.2019•15:04:5116w
    20Kruemel1871.11.2019•14:25:4633d
    19KeksKruemelYT6.2.2019•19:04:1238w
    18CuzImTarek7.11.2018•15:17:0991d
    17DerTarek_YT7.10.2018•19:42:2630d
    16MamaSagtNein30.8.2018•14:25:5238d
    15AlphaKind31.7.2018•00:00:1330d
    14CookieKillerPro11.6.2018•21:00:0549d
    13DerTarek_YT22.4.2018•12:35:3750d
    12AbgesVater22.3.2018•20:02:2930d
    11IbimsRusse19.2.2018•19:00:5031d
    10DerTarek_YT2.1.2018•19:39:2547d
    9DerBabyModder26.11.2017•11:36:4537d
    8AbHeuteNoHacks18.10.2017•20:47:1438d
    7DerBabyModder26.2.2017•12:02:2633w
    6ChaosDERMODDER18.11.2016•21:29:5899d
    5YTChaosYT11.10.2016•19:42:5038d
    4Bulbo443.8.2016•13:24:3769d
    3Chappie_HD3.6.2016•21:17:4660d
    2H4CKER_Profi1.5.2016•15:21:4333d
    1Tarek009
  • !Babydony6032

• YT_Meroix
    • 11. August 2021 um 02:30

Hey SY Owner, nimmst mir nicht böse ja, bitte kommt einfach nicht mehr auf cb20. Es reicht mir immer wenn ihr da seit gibt es Stress.

Geht auf euren CB10 oder haltet euch bedeckt im chat auf cb20! ihr seit so Nervig !

Und gegen !Babydony6032 einen beitrag zu machen ist Dumm, vorallem weil ihr noch auf cb20 Spielen wollt!

#CB20

• 01quica auf wiedersehen !

• YT_Meroix
    • 30. Juli 2021 um 23:06

Also, ich kann man soviel zu B0ran sagen, er hat mich mal auf CB1 Gejailt wegen den grund rufmord / scamming xD.

Ich finde es einfach nur peinlich was er macht, vorallem finde ich das er mal gecleart werden soll @AbgegrieftHD !

Bei sovielen beiträgen über ihn kann man ihn mal clearen meiner meinung nach!.

Da_Dony ich finde es gut das du alles ihr verfasst über b0ran ! damit alle mal sehen was für ein spieler er überhaupt ist. Einfach nur schmutz meiner meinung nach!.

ActrosV8Boy  Churonix  Gadgamer

• Bxklaut der Rufmörder (geklärt)

• YT_Meroix
    • 30. Juli 2021 um 22:59
    Zitat von Thorma90
    Zitat von Tanjiuro

Sollte sich der einzige der gestorben ist bei mir melden, so werde ich ihm 50k als entschädigung payen. Damit sollte die sache gegessen sein. nur werde ich bxklaut jetz wegen perkausnutzung melden.

Griefen ist auch Scamming.

Perkmissbrauch? NEIN, und wenn wäre es Jailmissbrauch aber Bxklaut hat dich dabei erwischt also ist der jail korrekt gewesen. ;)

Alles richtig gemacht Bxklaut <3

Ich liebe dich Kuss xD :3 <3

• YT_Meroix
    • 29. Juli 2021 um 18:25
    Zitat von TFF_Tanja9008

Selbst Hops genommen? 😂😅

true xD

• YT_Meroix
    • 29. Juli 2021 um 16:51

ActrosV8Boy

• YT_Meroix
    • 29. Juli 2021 um 15:57

Bin Bxklaut. So du wurdest auf cb11 wegen scamm gekickt. Wieso ? ich erspare es dir. Du hast gescammt! hier der beweis dazu !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• >Bxklaut - Ehemaliges [HAZE-Clan] Mitlied & Scammer<

• YT_Meroix
    • 9. Mai 2021 um 15:46
    Zitat von Fynn524
    Zitat von YT_Meroix

1 mal scammer immer scammer und du wartest nur bis du millionen reinscammen kannst sonst Tryhardet man nicht so auf vertrauenstest

wo denn ein vertrauenstest ? Habe bei MIOS MM gemacht ? und bin bei mios scammfrei :D habe noch nie ein vertrauenstest gehabt ausser mit gruben_greaber aus zen oderso 800k waren das oder 700k Das war das einzige mal. Da hat er mir aber einfach so im stream gepayt und habe nicht mal nachgefragt. Mein kleiner fynn

• >Bxklaut - Ehemaliges [HAZE-Clan] Mitlied & Scammer<

• YT_Meroix
    • 7. Mai 2021 um 14:27

Also. Ich antworte nun auch mal. Bin Bxklaut Btw. Dies ist meine einzige antwort, es wird dazu nun keine weitere antwort geben da es mir egal ist was ihr von mir hält. Ich sagte 1x Ich scamme nicht mehr und werde dies nicht mehr machen. Wenn einige dass nicht einsehen ist mir das völlig egal. Die Chat Diskussionen fangen ja nicht grundlos an. Es gehören immer 2 Dazu. Ich habe dich auf ignore und den ganzen clan von euch Lotti, da ich mir das nicht mehr geben möchte. Ich mache Fehler aber genau so wie du. Das einzige was ich nicht verstehe ist warum du die ganze zeit sagst Bxklaut macht dies Bxklaut macht das..

Schreib doch auch mal was wo du dran schuld sein könntest. Mich ärgert es bloß das ihr versucht mich zu Provozieren und immer auf die Scammer masche wechseln müsst da euch die Argumente ausgehen.

Du bist Alt genug um zu wissen das du dir sowas nicht geben musst. Du bist mehr als Doppelt so alt wie ich. Du bist nun mal reifer als ich, bin ja auch keine 18. Natürlich kann man auch früh reif sein, aber vergiss nicht. Das hier ist ein Spiel für Kinder, du musst nun mal damit rechnen das du nicht nur Spieler in deinem Alter und mit deiner reife begegnest. Ich gehe chillig auf cb21 und mache werbung für mein trichteregg, da kommt einer angekrochen und möchte mich rufmorden. Dann kommt einer Von eurem Velo clan oder wie der auch heißt (Soll nicht unhöflich sein, habe den Namen vergessen) und schreibt Bxklaut immer wenn du da bist gibts unruhe. Aber nicht vergessen der Scammer NxceTRY kommt auf dem cb und macht stress & rufmordet. Wie es zustande kam, kann ich euch kurz sagen. NxceTRY hatte mich früher um ein Halo gescammt während ich live war. Ich habe ihm eine 2. Chance gegeben im Stream und habe ihm gesagt " Mach nicht den gleichen fehler wie ich und Genies den Spiel spaß. Mit Fair handeln Verdienst du mehr geld als mit scammen." 2-3 Monate später Scammt er rein und ich habe da er seine chance nicht genutzt hat seinen 2. acc Geleaked da ich wusste dass er auch damit scammen wird. Deshalb ist er sauer auf mich. Mir ist das Relativ egal. Aber zurück zum Thema. Er fängt den Stress an und ich werde dann dumm angemacht. Ich möchte nichts sagen, aber ihr seid doch nicht unschuldig. Ahornflugzeug und paar andere aus dem clan von euch Provozieren bis zum geht nicht mehr. Ich bin genau so schuld wie ihr, wie gesagt es gehören 2. dazu. Ich diskutiere schließlich nicht mit mir selbst. Aber wenn ich dann mal zurück provoziere heißt es Bxklaut ist dies Bxklaut ist das. Finde das Relativ schade, macht was ihr wollt. Ich habe euch auf Ignore und das wars. Somit sehe ich nun nicht mehr eure Nachrichten an mich. Sehe es wirklich nicht mehr ein. Ich habe mich immer entschuldigt wenn ich fehler gemacht habe. Aber dieses mal wirds keine geben. Ich habe meinen spiel spaß und nein Muchango, ich Try-Harde nicht um mein ruf. Ich HABE mir nur mühe gegeben das mich einige akzeptieren. Finde es Relativ schade von dir Muchango sowas zu lesen, hätte ich nicht erwartet. Aber naja, was soll man machen. Ich spiele dieses spiel um spaß zu haben, mehr nicht. Ich antworte nicht mehr hier im Forum. Doktor_Mo danke das du es zumindest so siehst.

Viel spaß euch noch & LG

Zitat von ZEN_Muchango
    Zitat von Lottikarotti86

Da hast du völlig recht! Soll jeder wie er möchte! Aber sein Verhalten auf 21 geht dann doch schon mehr Leute an... aber ich bin eh viel zu befangen bei dieser Person und kann daher nicht opportun diskutieren und lasse es daher

Das Problem ist auf 21 sagen viele "gebt ihm doch eine chance". Damit gibt man ihm doch schon den Nährboden den er braucht um iwann wieder zu scammen.

War bei Mios MM und habe nie darüber gedacht rein zu scammen. Finds schade was du von mir denkst.

• Philipp1909

• YT_Meroix
    • 28. April 2021 um 03:40

#up

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SyntaxOfficial

Senior Content

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• /showcase nun sicher?

1 Antwort, 45 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Merch Crown

3 Antworten, 71 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿

7 Antworten, 255 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Verkaufe ClashRoyale Case Opening Botgame /p h CR (CB1)

3 Antworten, 122 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Evil Prefix

2 Antworten, 80 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22