1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. YT_Meroix

Beiträge von YT_Meroix

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Keks member rufmorden

• YT_Meroix
    • 30. März 2021 um 20:10

Also, mit den Beleidigungen seid ihr nicht besser oder? wer wollte das ich dich beleidige? genau du. Also, du sagtest du mir das ich mich trauen soll, jetzt mache ich das und jetzt bist du sauer weil ich das gemacht habe was du gesagt hast?.

Alle Clan Member die bei mir waren, hast du abgeworben. das gehört sich nicht.

Und wo habe ich gesagt das ich scamme? ich sage immer das ich nie scammen würde?

Wenn ich mich selber scamme, kann dir das ja egal sein :D (aber andere Spieler scamme ich zu 100% NICHT).

Es ist kein Netter zug, wenn man nicht mehr weis was man sagen soll dass man dann mit dem rufmord anfängt.

Und eusos, du hast eine Kiste ersteigert mit dem Startgebot: 1$ dafür kann ich allerdings nichts. Biet dann einfach nicht mehr bei mir so hoch, dann passiert sowas auch nicht.

Zitat von Schwarz1989

was mich von dir direkt distanziert hat sind deine beleidigungen anderen spieler gegenüber

Du hast doch Keksnussss als Hs beleidigt ?

• Keks member rufmorden

• YT_Meroix
    • 30. März 2021 um 19:26

Moin! :D. Es geht um den Keks Clan die mich rufmorden im Discord / ingame. Wie einige cb21 Spieler gesehen haben versuchen die mich grundlos zu kicken Grund rufmord etc obwohl ich nie gerufmordet habe. Sie erzählen CuzImMik01 Das ich angeblich Scamme weil angeblich Millionen von Beträgen in mein Konto fliesen. Ich kann nichts dafür das JaR7 (700k), Haui414 (460k), PaterdennisDK (100k) und andere Spieler so viel Geld verzocken bei meinem Trichteregg. ----------------------- Und vor ab, bei dem Keks clan ist man immer ein Lügner haha. Bei jedem Gespräch was wir hatten war ich angeblich immer der Lügner. Nur weil man Sympathischer ist oder Erwachsener ist, heißt es nicht das man immer die Wahrheit sagt!!! Keksnussss meinte gestern zu mir das ich ANGEBLICH gesagt habe das ich gesagt habe : ( Yooo habe richtig hart rein gescammt. ) Komplett sinnlos, weil es sonst ein Forum Beitrag über mich geben würde mit beweisen. Und keksnuss ? :D Du willst alle gespräche die wir geführt haben alle zeigen? wenn du willst kannst du alle veröffentlichen die aber nur die wo ich angeblich sagte das ich scamme. Kein schneiden kein sonstiges (Achtet ob ich gestresst war und ein beispiel gemacht habe. Da der keksnussss das öfters zu meinen membern gesagt hat, musste ich einige beispiele machen, aber da hört man das raus das es Ironie ist, ABER Keksnussss :D Die das ganze gespräch zeigen nicht nur deinen angeblichen fake beweis den du zu 100% geschnitten hast). Du lässt alles drinn. Sehe ich das du die Aufnahmen weiter gibst wo wir normal geredet haben / Jokes gemacht haben, gibts eine Anzeige, will nämlich nicht das solche aufnahmen weiter gegeben werden wo ich von mir erzähle usw. Achsooo Keksnussss? Bekomme ich noch stress mit Zwiebackgesicht wie du sagtest?? hahaha du kennst ihn doch in reallife hast du gesagt und er hat dir 1 Stack spawner gedroppt sagtest du doch im dc? oder lüge ich schon wieder? :D Was ist nochmal mit PFP oder ZEN oder RLF ?? oh nein das sage ich lieber nicht :D Du sagtest ja das alle zu dir halten würden, aber wenn ich das alles über dich hier im Forum beitrag raushaue, wird das nicht mehr so sein. Ich habe öfters gesagt lass es mich immer als Lügner ab zu stempeln / zu rufmorden, da bist du jetzt selbst schuld.

So, ihr wisst da mal paar sachen, wie gesagt, ich weiß zu 100000% das die sagen zu dem Beitrag: Rufmord / Nuuur Lüüüügen Bxklaut nuuur am Lügen. / Mehr wird da nicht gesagt :D. Ich könnte alles verwetten das er das wieder sagt. Btw sag mal deinen clan Membern das man das H wort nicht sagt :DD

LG und kuss an CB21. Ja, auch die bekannten spieler die euch nett vorkommen sind heuchler :D

ihr habt es ja selbst im chat erlebt :D

Ja, es sind sehr viele im Keksclan die mich rufmorden :D (nicht alle, aber die meisten)

DennisDK1997

• Bxklaut cb21 Chatverhalten

• YT_Meroix
    • 24. März 2021 um 18:19
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Keksnussss

=) aber So viel a... in der Hose um Fehler einzugestehen hat manch erwachsener nicht =)

Beitrag

RE: Keksnussss/Keks Clan owner kopiert dreist GS

[…]

Das klingt nach einem niveauvollen und passablem Umgang miteinander und ich begrüße euer Entgegenkommen! Weiterhin bin ich der Auffassung das wir sämtliche Missstände ( krass ein Wort mit 3S) gemeinsamen beräumen können! Eure member sind aber auch nicht die stänkernasen! Dieser vorwurf hat sich mit der letzten Aussprache eliminiert und es funktionier immer besser! Daher hat der keksclan auch entschieden mich als Sprachrohr fungieren zu lassen! Auf das sich die Wogen glätten und wir…
    Lottikarotti86
    6. März 2021 um 18:04

Z.b. du haha xd

Zitat von Tomate

Wie die sinnlosenvollen Beiträge der Keks-Member von Clanmates hochgeliket werden, damit es so aussieht, als hätten sie Recht... NICE!

yo, bin nicht im keks Clan, habe meinen eigenen Clan (NWC) .

In dem Beitrag habe ich doch recht? ich habe mich falsch im chat benommen. Du bist kein CB 21 Spieler, deshalb kannst du das ja nicht wissen.

• YT_Meroix
    • 24. März 2021 um 15:49

nice. Ich mach nen Beitrag wo ich mich entschuldige und es beefen sich Spieler im chat xd

• YT_Meroix
    • 24. März 2021 um 13:39
    Zitat von Lulu0wo
    Zitat von Lulu0wo

Der Beitrag hat zugleich 0 Sinn ergeben und war einfach unnötig. Aber mit 15 denkt man vielleicht noch so, keine Ahnung. Hoffe mit 20 siehst du diesen Beitrag noch mal und denkst dir dann was für ein Müll du da geschrieben hast.

öhm joa, bist aber nicht besser wie ich. Hast mich im DC als hs beleidigt. :O frage mich da was du dir in 5 jahren denkst?

• YT_Meroix
    • 24. März 2021 um 11:22

Hallo, mein Name ist Bxklaut und Spiele auf CB 21. Ich habe auf GrieferGames viele Fehler gemacht und habe auch dafür meine gerechte Strafe bekommen.

Ich habe von den meisten (Thorma90) (OpaSchlumpf_) und vor allem von CB 21 und CB1 und den anderen CBs eine neue Chance bekommen.

Wie ihr sehen könnt habe ich sie genutzt, was mir aber aufgefallen ist, ist mein Chat verhalten. Ich nerve andere Spieler und den Chat mit meinen Startkick / Startjail uvm.

Ich mache das nicht um zu Nerven oder zu provozieren. Ich habe das nicht mal richtig kapiert. Es ist mir aufgefallen das sich einige von mir distanzieren vor allem der SDL Clan und der PFP Clan. Ich möchte mich bei euch Entschuldigen für mein allgemeines Chatverhalten. Ich bin erst 15 Jahre Alt und muss vieles dazu lernen.

Ich habe mir viele Freunde aber auch Feinde gemacht. Und bei den Spielern die ich hier aufschreibe wollte ich mich bedanken. Ihr seid immer da wenn man euch braucht und das vergesse ich nicht. OpaSchlumpf_, Thorma90, ZEN_Muchango (Den ganzen ZEN Clan), der Keks Clan uvm.

Also, ich werde es lassen mit dem Nerven im allgemeinen Chat und Spammen. Ihr könnt euch trotzdem vom mir distanzieren, ich werde mich aber bessern. Man macht Fehler das ist Menschlich. Einige wissen das ich mit keinem streit haben möchte, aber wenn ich so weiter mache wird das nicht funktionieren. Deshalb habe ich mich entschieden diesen Forum Beitrag zu machen und mich bei allen zu entschuldigen. Ich werde euch zeigen das ich das ernst meine. Bitte schreibt mich an wenn wir was bereden können auf eine Nette Art und weise. Ich würde mich echt freuen. Wie auch im letzten Forum Beitrag wo ich mich mit Thorma90 vertragen habe, hoffe ich das wir uns auch vertragen CB21. Ihr könnt euch das erstmal ansehen und dann darauf reagieren. Ich habe dank (euch) einen guten ruf auf CB 21/CB 1 (auf den anderen CBs Spiele ich nicht) und das darf man nicht vergessen. Wie gesagt, ihr könnt euch das erstmal ansehen und dann darauf reagieren. Ich zeige euch das ich das ernst meine.

Ich werde mich ab heute den 24.03.2021 Im Chat so verhalten wie es sich gehört. Versprochen. Ich habe (Thorma90) und (euch) ein Versprechen vor 3 Monaten gegeben was ich nicht brechen werde. Genau so wird das hier werden. Schreibt mich bitte an wenn es irgendwie zu viel im Chat wird, ist nicht euer Job aber wäre sehr Nett wenn ich es nicht bemerke das ihr mich darauf hin weist. Ich weiß eure Geduld zu schätzen, aber auch die Geduld hat grenzen. Falls euch noch irgendwas stört mit mir, dann bitte schreibt es unter diesem Forum Beitrag oder auf CB 21 einfach Bxklaut anschreiben. Habe auch LabyMod könnt mir dort eine anfrage senden. Falls ihr reden wollt über Dinge die passiert sind oder passieren, ist das kein ding für mich.

Es würde mich echt freuen wenn das klappen würde. Ich halte mein Versprechen zu 100%. Wäre halt cool wenn ihr mich darauf hin weist :) . Ja, ich weiß es ist nicht eure Aufgabe xd. Wäre aber wie gesagt sehr nett :).

LG Bxklaut.

• Multi-Accounts ermitteln und anzeigen

• YT_Meroix
    • 25. Februar 2021 um 19:32
  • >Bxklaut - Ehemaliges [HAZE-Clan] Mitlied & Scammer<

• YT_Meroix
    • 4. Februar 2021 um 21:56
    Zitat von Marechts
    Zitat von YT_Meroix

Froschmitmonokel. ich habe mich nicht mit dem Typen unterhalten. ich weiß nicht was seine Mission bei der ganzen geschichte ist. Nur weil ich ihn Paar mal gestartkickt habe. weiß nicht wieso er jetzt so einen aufwand macht. Marechts hör auf zu rufmorden. das von einem scammer wie dir zu hören ist schon echt peinlich! :D

LG Bxklaut

Wtf, schau doch deine Name History. Scammst doch selbst!

habe gescammt. jetzt nicht mehr

• >Bxklaut - Ehemaliges [HAZE-Clan] Mitlied & Scammer<

• YT_Meroix
    • 4. Februar 2021 um 16:38
    Zitat von FroschMitMonokel
    Zitat von Marechts

Hey liebe GrieferGames Community,

Der Spieler "Bxklaut" der momentan auf CityBuild 21 einen sehr guten Ruf hat hat damals sehr bekannt gescammt und war sogar teil des ehemaligen HAZE Clans auf den Abge sogar aufmerksam wurde.

Vielleicht sagt euch der Name "1441Meriox oder DieGlas" ja was. Das sind 2 seiner alten Namen vor ca. 2 Monaten hieß er noch Thorma9O mit einem "O" und nicht wie der echte Thorma mit einer "0". So hat er auch mit diesem Namen viel scammen können, da man ja vllt. dem falschen Spieler payen könnte.

NameMC von Bxklaut: https://de.namemc.com/profile/Bxklaut.1

Außerdem habe ich im Forum mal nach ein paar Beiträgen zu diesem Spieler gesucht, dort wird nochmal vom lieben Sullivan95 die Liste des HAZE Clan aufgelisted, dort steht er auch mit dem Namen "1441Meriox" drauf.

Beitrag von Sullivan95: RE: An abgegrieft zum thema HAZE-clan

Hier hat er noch ein kleines Statement abgegeben wo er sich wieder aus allem rausredet um sich erneut eine weitere Chance zu erspielen. (Inzwischen seite 4 Chance).

Statement von Bxklaut zum Thema Thorma9O:

RE: Thorma9O Statement

Passt auf euch auf und lasst euch nicht Scammen, da er dies schon in einem TeamSpeak gespräch angedeutet hat, wenn er einen guten Ruf hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Marechts :)

:o

alarm  2Karmazz  ThePhantom23  Benutzer77  Niki1324  @Buettie  1unwxchtiger  Ibims1Hundi  CuzImCan  1Skully  TheKills  XPsychedelicX  Luurox  MrAlwaysHigh  Nasima  Elandur  Marechts  leRissk  Dropo  AngelPro313  UnAufMerksam  1BumseBaer  @flunkerer  bxtrunken  Jyllexx  Pazzzi  Tsambikos  OFFTOPICG0D  DerKampfDackel  xCorydon  zDustinqs  SeMaRoX_PFF  _showteK  GodRA_Adri  BloodWork100  1Rvbin  Ronep  honeybread2  Joanein  1Apolein  IchLiebeLehrer  FroschMitMonokel  Pepsilinekatze  YoungAlpha  Pashkiii  wetziGer  Kechtyy  Phyxl  MrHermibert  OnurSitar  Neo_Zoon  Dragoner889  Krablex  1IntactFelix  Zitro___  Gurkenkrieqer  DivineYsHund  BLANCO  CuzImCan  Uliqourra  @Marlon67644  CuzImJ4nn1k  Goaler  IamBoak  Randy  1SuperNice  Priotic  @Okan76  Slashblocker4K  Werbeanzeige  UltimateDude  BloFex4k Cocayna  Herr_Amtsrat Herr_Amtsrat  @xtradix  alarm  Elandur  Jackenaut  goated  Seviii_ Seviii_  ClientRolex_ @NevexGaming  1Shai  i_light1  BcMarian  XPsychedelicX  Harvard84  Knxckbackz  thewenker  SyntaxOfficial  Ronep  @Moradon  tiroti4812  bxtrunken  1Azune  Lexichen  @ImStix  zDustinqs  Teiuqeb  qutedomi  Cattiness  Quirlen  Sv2003en  sotrax75  TheKills  Benutzer77  @0nlyPinq  1taqm  MrAlwaysHigh  ThePhantom23  zdqtiv  sugercrafter  Zitro___  Gurkenkrieqer  DivineYsHund  BLANCO  CuzImCan  Uliqourra  @Marlon_67644  CuzImJ4nn1k  Goaler  IamBoak  Randy  1SuperNice  Priotic  @Okan76  Slashblocker4K

UltimateDude  BloFex4k Cocayna  Herr_Amtsrat  @xtradix  alarm  Elandur  Jackenaut  goated  Seviii_  ClientRolex_ @NevexGaming i_light1  BcMarian  XPsychedelicX  Harvard84  Knxckbackz  thewenker  SyntaxOfficial  Ronep  @Moradon  tiroti4812  bxtrunken  1Azune  Lexichen  @ImStix  zDustinqs  Teiuqeb  qutedomi  Cattiness  Quirlen  Sv2003en  sotrax75  TheKills  Benutzer77  @0nlyPinq  1taqm  MrAlwaysHigh  Epic_kuhno  Werbeanzeige

Alles anzeigen

rechts hast mit ihm beef O_o?

Alles anzeigen

Froschmitmonokel. ich habe mich nicht mit dem Typen unterhalten. ich weiß nicht was seine Mission bei der ganzen geschichte ist. Nur weil ich ihn Paar mal gestartkickt habe. weiß nicht wieso er jetzt so einen aufwand macht. Marechts hör auf zu rufmorden. das von einem scammer wie dir zu hören ist schon echt peinlich! :D

LG Bxklaut

• SkillZilla144 Scammt um 65k trotz MM

• YT_Meroix
    • 20. Januar 2021 um 23:43

Meld dich bei mir, ich entschädige dich. ich bin Bxklaut. LG

• Thorma9O Statement

• YT_Meroix
    • 11. Dezember 2020 um 17:12
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von YT_Meroix

Gute Idee! Danke dir :) kappa

Habe bereits einen neuen Acc, bin in einem großen bekannten Clan. habe den Supreme rang und 3,9 mio und 4mio in itemwert. das ohne zu scammen in nichtmal 1nem jahr. .-. aber ist halt schade drum

Und da eh niemand weiß, dass du das bist, brauchst du ja nicht nach ner 2. Chance fragen xD

Hast ja mit nem neuen Acc ne neue Chance

Habe die neue Chance auf dem 2ten Acc gut geused, aber will die neue und letzte chance auch hier gut usen. .-.

Zitat von Adolon

3. Mich rufmorden keiner.

Warum? Weil ich keinem einen Grund dafür gebe und ich bekannt bin als fairer und scamfrei er Spieler

Du bist höchstens 12 du dulli. machst hier einen erwachsen, kommst mit billigen beispielen. hast wahrscheinlich nichtmal den text oben gelesen zu dem Thema, wenn doch. dann müsstest du wissen das es auch keinen grund gab mich zu rufmorden.

• Thorma9O Statement

• YT_Meroix
    • 11. Dezember 2020 um 17:07
    Zitat von vScopeZ
    Zitat von onemeterboy

Einmal scammer immer scammer

Pass auf sonst nennt er sich 0nemeterboy c.c xD

Gute Idee! Danke dir :) kappa

Zitat von BloodWork100

Du hast deine Chancen vertan. Aber wofür willst du eine dritte, wenn du dir eh nen neuen Acc holst/dich umbenennst? Machs mit dem einfach besser und fertig.

Habe bereits einen neuen Acc, bin in einem großen bekannten Clan. habe den Supreme rang und 3,9 mio und 4mio in itemwert. das ohne zu scammen in nichtmal 1nem jahr. .-. aber ist halt schade drum

• Thorma9O Statement

• YT_Meroix
    • 11. Dezember 2020 um 17:03

@Adolon nur weil paar behaupten das ich scamme? du warst doch nicht dabei, lass dich doch mal rufmorden vom VVV clan, mal sehen ob du danach auch noch so eine Meinung haben wirst. und in dem Text oben, kann man nicht alles hin schreiben was in den 9 Monaten passiert ist. ich kann ja nicht alles hinschreiben wie alles passiert ist.

zbs. warum? wann? wer? wo? usw.

• Thorma9O Statement

• YT_Meroix
    • 11. Dezember 2020 um 16:59

@Adolon Bro, ich habe weiter gescammt 2 tage nach dem ich aus HAZE ging. hat nichts mit einer 2ten chance zutun. wo sagte einer du hast eine 2te chance??? und ich bin aus HAZE gegangen, da beseitigen uns scammen wollte. du hast doch keine Ahnung also rede nicht hier was von ;

"1Chance ist die die man allgemein hat wenn man auf GG anfängt.

2. Chance die nachdem du aus haze raus bist.

3. Chance wäre jetzt nach dem faken und scammen. "

denn das macht nämlich kein sinn. vorallem weil du sagst, nach dem man aus HAZE geht hat man eine neue Chance. Wooo denn? wenn man im ich glaube mal bekanntesten scammer clan war bis zu diesem zeitpunkt hat man keine chance bekommen. Erst nach dem der clan aufgelöst wurde. wurde er doch allerdings nicht.

• Thorma9O Statement

• YT_Meroix
    • 11. Dezember 2020 um 16:25

@Adolon habe keine 3. chance bekommen, die wussten nicht das ich 1441Meroix war außer Thorma.

und habe wieder angefangen zu scammen, da ich alles verloren habe bis zu diesem zeitpunkt.

Ich habe nie gehört bekommen " Meroix, du hast eine 2. chance bekommen, mach was draus.

deshalb verlange ich die jetzt

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)

Heiße Themen

• 650 Kristallpaket im Auktionshaus

0 Antworten, 25 Zugriffe, Vor 16 Minuten
  • 1x 25€ Shop-Guthaben (NUR GRIEFERGAMES!)

0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 27 Minuten
  • BlitzBot-GUI Released // 15 MIO Verlosung

6 Antworten, 98 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Wölfe Kill Flag

5 Antworten, 68 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Commandblock +

3 Antworten, 108 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22