Hallo, mein Name ist Bxklaut und Spiele auf CB 21. Ich habe auf GrieferGames viele Fehler gemacht und habe auch dafür meine gerechte Strafe bekommen.
Ich habe von den meisten (Thorma90) (OpaSchlumpf_) und vor allem von CB 21 und CB1 und den anderen CBs eine neue Chance bekommen.
Wie ihr sehen könnt habe ich sie genutzt, was mir aber aufgefallen ist, ist mein Chat verhalten. Ich nerve andere Spieler und den Chat mit meinen Startkick / Startjail uvm.
Ich mache das nicht um zu Nerven oder zu provozieren. Ich habe das nicht mal richtig kapiert. Es ist mir aufgefallen das sich einige von mir distanzieren vor allem der SDL Clan und der PFP Clan. Ich möchte mich bei euch Entschuldigen für mein allgemeines Chatverhalten. Ich bin erst 15 Jahre Alt und muss vieles dazu lernen.
Ich habe mir viele Freunde aber auch Feinde gemacht. Und bei den Spielern die ich hier aufschreibe wollte ich mich bedanken. Ihr seid immer da wenn man euch braucht und das vergesse ich nicht. OpaSchlumpf_, Thorma90, ZEN_Muchango (Den ganzen ZEN Clan), der Keks Clan uvm.
Also, ich werde es lassen mit dem Nerven im allgemeinen Chat und Spammen. Ihr könnt euch trotzdem vom mir distanzieren, ich werde mich aber bessern. Man macht Fehler das ist Menschlich. Einige wissen das ich mit keinem streit haben möchte, aber wenn ich so weiter mache wird das nicht funktionieren. Deshalb habe ich mich entschieden diesen Forum Beitrag zu machen und mich bei allen zu entschuldigen. Ich werde euch zeigen das ich das ernst meine. Bitte schreibt mich an wenn wir was bereden können auf eine Nette Art und weise. Ich würde mich echt freuen. Wie auch im letzten Forum Beitrag wo ich mich mit Thorma90 vertragen habe, hoffe ich das wir uns auch vertragen CB21. Ihr könnt euch das erstmal ansehen und dann darauf reagieren. Ich habe dank (euch) einen guten ruf auf CB 21/CB 1 (auf den anderen CBs Spiele ich nicht) und das darf man nicht vergessen. Wie gesagt, ihr könnt euch das erstmal ansehen und dann darauf reagieren. Ich zeige euch das ich das ernst meine.
Ich werde mich ab heute den 24.03.2021 Im Chat so verhalten wie es sich gehört. Versprochen. Ich habe (Thorma90) und (euch) ein Versprechen vor 3 Monaten gegeben was ich nicht brechen werde. Genau so wird das hier werden. Schreibt mich bitte an wenn es irgendwie zu viel im Chat wird, ist nicht euer Job aber wäre sehr Nett wenn ich es nicht bemerke das ihr mich darauf hin weist. Ich weiß eure Geduld zu schätzen, aber auch die Geduld hat grenzen. Falls euch noch irgendwas stört mit mir, dann bitte schreibt es unter diesem Forum Beitrag oder auf CB 21 einfach Bxklaut anschreiben. Habe auch LabyMod könnt mir dort eine anfrage senden. Falls ihr reden wollt über Dinge die passiert sind oder passieren, ist das kein ding für mich.
Es würde mich echt freuen wenn das klappen würde. Ich halte mein Versprechen zu 100%. Wäre halt cool wenn ihr mich darauf hin weist
. Ja, ich weiß es ist nicht eure Aufgabe xd. Wäre aber wie gesagt sehr nett :).
LG Bxklaut.