Desmond98 zVoRTeX297 Thorma90 wusste nicht wem sonst makieren soll xD
Beiträge von SunAbby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauern wird, bis die Köpfe alle wieder normal sind?
Das ist ein Bug aber dieser Bug ist von MC und nicht von GG ...Wielange du das Problem hast kann ich dir leider nicht sagen, ich selber habe es seit über ein halben Jahr und habe noch keine Lösung gefunden :/
Bei mir kam der Bug in dem ich /skin gemacht habe und dann /kopf aber mit einen anderen Skin
Ggf wäre es eine Lösung Skin und Namen zuändern aber bin mir nicht Sicher
-
Ich kann deinen Frust durchaus verstehen!
Ich finde auch nicht dass du unfreundlich rüber kommst. Etwas gereizt ist in dem Fall (wenn alles so stimmt wie du das sagst, wovon ich ausgehe) völlig normal!
Kannst du den Zeitraum, wann das GS verschwand näher eingrenzen? Eventuell kann man dadurch darauf schließen welche Admins einen Stream hatten und herausfinden was passiert ist.
Leider zu Grob vor ca 1-2 Wochen ist mir es aufgefallen und von da an 3 Wochen zurück wären denke ich zuviele
-
-
Viel Glück an alle
Und die Karte muss ich unbedingt einmal für meine Farm holen die ist ja mega
-
-
-
Tpo Rechte also man kauft sich das Perk schickt eine anfrage an einen Spieler wenn er diese an nimmt kann man immer der Spieler mit dem Perk immer /tpo machen zu einen Spieler (ausser auf deny GSe), vielleicht Stackbar bis 10 Spieler pro gekauften Perk. Beide könnten mit einen Befehl auch wieder ausschalten so das der Spieler ohne Perk auch entscheiden kann das der andere nicht mehr zu einen kann per Tpo. Viellicht gleich noch einführen das dieses nur auf eigene GSe und GG bereiche geht (Farmwelt, Straße, Spawn usw..) und auf einzelne GSe ausschaltbar ist (MM GSe so das mit der Funktion kein Scammtrick gemacht werden kann)
-
-
-
-
-
Mega tolle Aktion sollte ich dich ingame noch erwischen würde ich gern was beisteuern

Was ich am meisten Vermisse ist einfach Sorgenfrei zu Reisen
-
-
-
Ja leider der Person die ja einfach off ging hätte auch gern eine Strafe gesehen vllt iwann mal aber derzeit ist CB1 wie RTL nur ohne werbung :/
Naja die Dracheneiwerbung tuts auch
Wenn du mal wie ein Deutscher schreiben würdest wäre das kein Problem, naja zu spät
Was ist daran schlimm, das so zu sagen wie er es gemacht hat? Das englische Wort Main? Ist halt aus dem Englischen im Deutschen könnte man sagen Haupt. Und selbst wenn er die deutsche Sprache nicht beherrschen würde wäre das ja nicht schlimm, was aber nicht der Fall ist ;P
Es gibt echt Leute bei denen es besser wäre, wenn sie während dem Unterricht nicht auf einem Minecraft Server sind
stimmt ein grund warum ich wenig im allchat schaue
-
Alles anzeigen
Ohja da kann ich dir nur noch zustimmen grade was CB1 angeht mega RIP geworden
der eine Scammt bei Degg der nächste leiht sich Geld was er Scammen will. Schade das Abge kein Scammer suchen mehr macht.Ja durch die Degg games passiert zu 90 Prozent irgendwann Mist.
Naja und Abges und Rypex's ScAmMeRsUcHe kannste auch knicken. Die gehen doch nur auf irgendwelche Spielerränge ab, die um EINEN Beacon scammen und löschen dann deren Holzhütten.
Hahaha so ist es xD
Kommt cb 16 da ist toll
Nix da, 2800 Stunden für nichts dann. 😂
Muss aber zugeben, manchmal finde ich es ganz lustig, was die Scammer so im Chat schreiben. Ohne die wäre auch langweilig.
Ja leider der Person die ja einfach off ging hätte auch gern eine Strafe gesehen vllt iwann mal aber derzeit ist CB1 wie RTL nur ohne werbung :/
Alles anzeigenJa durch die Degg games passiert zu 90 Prozent irgendwann Mist.
Naja und Abges und Rypex's ScAmMeRsUcHe kannste auch knicken. Die gehen doch nur auf irgendwelche Spielerränge ab, die um EINEN Beacon scammen und löschen dann deren Holzhütten.
Nix da, 2800 Stunden für nichts dann. 😂
Muss aber zugeben, manchmal finde ich es ganz lustig, was die Scammer so im Chat schreiben. Ohne die wäre auch langweilig.
Jo das ist doch auch dumm leute clearen die niemanden juten aber leute welche immer mal um mehrere 100k scammeb und leute zum Quitten bringen juckt die nicht.
Besonders würde das doch genauso klicks geben und rypex kann bei einem clear sogar was verlosen wodurch er nochmal Zuschauer hat.
Aber naja wer nicht will der hat schon
Recht haste und vorallem grade CB1 würde wieder entspannter werden
-
Junge CB 1 einfach scammercb geworden mit perma /startkick legitboys.
Bald fragen die Leute nicht mehr in welchem Clan jemand ist, sondern von welchem cb sie kommen.
Ohja da kann ich dir nur noch zustimmen grade was CB1 angeht mega RIP geworden
der eine Scammt bei Degg der nächste leiht sich Geld was er Scammen will. Schade das Abge kein Scammer suchen mehr macht.
-
-
Bevor miss Verständnis auftauchen mir ging es mit meinen Post nur um höhere Strafen! Mehr auch ned.
Das das N Wort als Vulgäres Chat verhalten eingestuft wird geht 1tens gar ned es ist und bleibt Hassrede in meinen Augen und 2tens war ich mit meinen Post auch gar nicht darauf aus dieses anzusprechen.