Alles gute zum Geburtstag
Beiträge von SunAbby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eine Mio in Ingame Bargeld xD nehme ich xD Thorma90 Vanessa_K971 Desmond98
-
Vielleicht nur mal an denk Anstoß: Bevor du das nächste mal ein Rufmord im Forum (wie zb gegen mich) machst. Danke dran wie kaka das ist für die Person die beschuldigt wird.
Zumal bis heute die Versprechende Entschuldigung nie kam! Weder in dem Beitrag noch ingame bei mir. Bei Thorma haste dich ja zumindest im Beitrag entschuldigt.
Achja heute ist der 16te bin ja mal gespannt

Wurde längst bezahlt SieKxfft hat keine Schulden mehr bei Xpsyche
Das ist für ihm gut. Da solltet ihr ihm bescheid geben das er bestätigen soll und den beitrag schliesen soll
Bleibt dann ebend nur noch das mit Rufmord
-
Ja ihr könnt das alle nicht beurteilen und deswegen finde ich es scheiße das ich als scammer abgestempelt werde..
Vielleicht nur mal an denk Anstoß: Bevor du das nächste mal ein Rufmord im Forum (wie zb gegen mich) machst. Danke dran wie kaka das ist für die Person die beschuldigt wird.
Zumal bis heute die Versprechende Entschuldigung nie kam! Weder in dem Beitrag noch ingame bei mir. Bei Thorma haste dich ja zumindest im Beitrag entschuldigt.
Achja heute ist der 16te bin ja mal gespannt

-
-
-
-
Habe seit ein Jahr ein Gs wo Kisten drauf sind mehr auch nix kann es nicht beantragen da dieser Spieler aktiv ist. Selbst über Profil keine angaben wo ich den finde kein Main CB bisher gefunden.
Leider sehr nervig aber denke da kann man nicht viel machen ausser warten bis der Spieler mal nicht mehr auftaucht --> Oder Admin
(glaub bei mir mittlerweile das es ein 2 acc ist mit SupremeRang)
-
Aber ich lese da nur --> sagt ein Schweizer <-- aber nicht Schweizer sind dumm also sehe ich hier grad nur Rufmord oder Aufmerksamkeit??
ICh denke mal es ist klar zu sehen wer gemeint war ;D
Schön das du es denkst aber ich sehe da nix eindeutiges oder hast du nachgefragt??
Hast du Pijicraft gefragt was damit gemeint war??
Hast du iwo was wo man deine behauptung sieht??
-
Alles anzeigen
Sagt ein Schweizer oder was meinst du mit deiner Meldung??
Ich bin neugierig was du da genau meinst. Weil die aussage bzw der screen ist sehr ja ka musst mir erkären
Er betitelt Vorurteilhaft Schweizer als dumm!
In meinen Augen rassismus!
Ist wie damals bei nationalsozialissmus!
Behaupten Juden wären für alles SChuld, sie denken nur ans Geld etc!
Aber ich lese da nur --> sagt ein Schweizer <-- aber nicht Schweizer sind dumm also sehe ich hier grad nur Rufmord oder Aufmerksamkeit??
-
Sagt ein Schweizer oder was meinst du mit deiner Meldung??
Ich bin neugierig was du da genau meinst. Weil die aussage bzw der screen ist sehr ja ka musst mir erkären
-
-
Leider in den letzen Tagen normal aber danke das du ruhe rein gebracht hast auch wenn leider Perkmissbrauch an dir dann gab

Das ist mir wirklich egal. Wer mich kennt, der weiß, dass ich keine Perks "missbrauche", sondern davon Gebrauch machen, wenn ich es für angezeigt halte. Aber so ist das mit subjektiven Kriterien, diese können natürlich von allen auch anders gesehen werden. Dabei ist auffällig, dass die Lauten oft auch die sind, die sich unangebracht benehmen und überdies in der Folge auch keine Ruhe geben, sondern es immer weiter treiben. Ein wenig Donaldismus, würde ich mal so sagen. Jedenfalls ist über den Teich überwiegend wahrscheinlich damit erstmal etwas weniger Lautstärke zu erwarten.

PS: Ich mag Euch Leute aus dem QA-Clan sehr, gearade weil Ihr immer freundlich und hilfsbereit seid. So finde es das Spielen dann auch sehr entspannend.

Danke dir
wir versuchen den Spieler es angenehm zumachen #OfftropicAber gute einstellung ich selbst habe auch schon Startkick nicht gemacht weil es für unpassend befunden habe
-
Den Ryz, den ich kenne, der war jedenfalls bisher so auf gar keinen Fall. Ich könnte mir vorstellen, dass der Account einen neuen User hat?
Alles sehr seltsam und relativ konfliktträchtig heute auf CB1. Dabei wollen wir alle doch nur spielen.
Leider in den letzen Tagen normal aber danke das du ruhe rein gebracht hast auch wenn leider Perkmissbrauch an dir dann gab

-
So es REICHT Langsam AkiTheSloth hatte eine Hassrede gemacht worauf eine Karte gebaut wurde
Sie ist der Meinung das sie HaruRainbow gebaut hat. Worauf Aki Perkausnutzung gemacht hat
--> Weil Kartenbauen ERLAUBT IST<--
Nachdem Kick wurde sie gekickt werden Perkausnutzung
Dort hab des Öftern /ja gemacht und wurde deswegen um den Kick zu verhindern von RyzOfficial gemutet naja Perkausnutzung
ja habe des Öftern bei den Kicks ja und nein gemacht weil ebend Perkausnutzung war
Und deswegen sollte mal vllt mal einen der beiden eine Auszeit um da ruhe rein zubringen
-
Mega gute Idee
-
AkiTheSloth meint sie wäre der Herrscher und kann sich aufführen wie sie mag , richtig unsympathisch , durchgehend im cb1 chat machen was sie mag, nur weil du Ryz auf deiner Seite hast ,heißt es nicht das du tun und machen kannst was du willst.
Hälfte von cb1 hat schon kein bock mehr auf dich , machst dich nur unbeliebt mit deiner Art.
Leider wird aber auch nix dagegen gemacht weils ja okay ist

Aber Polizei schau dir gern mal den Beitrag an auch wenn er leider schon geschlossen wurde
Offner Brief gegen Rassismus und Diskriminierung
Sie findet es auch noch gut das es geschlossen ist
-
Da der Name gut in mein Beitag passen würde aber leider nicht mehr einfügen kann
Offner Brief gegen Rassismus und Diskriminierung
gebe ich den link mal
-
Ich habe das nicht nur diesen Abend mitbekommen. Ich habe nur diesen Zeitpunkt als Basis genommen. Es ist aber auch egal was vorher war denn im Allchat beleidigend zu werden ist einfach net nötig.
Jedenfalls finde ich, wie schon gesagt, dass man diese Angelegenheit einfach normal regeln sollte ohne Beleidigungen und Provokationen.Lieber PioneerFan4
Ich habe sie noch nie beleidigt und werde es nie machen. Für mich ist das Thema abgeschlossen ich werde ausschliesich dafür kämpfen das sowas VERBOTEN wird und genau das ist richtig so
und nur mal zur Info und werde ingame angeschrieben das ich meine EC ergscammt habe von irgendwelchen 2 oder 2 accs man merkt also das einfach weiter gemacht würd.
Ich meine es nicht Böse aber weder Diskriemerung noch Mobbing gehören und dürfen hier rein
-
Sorry Thorma aber deine Schreibweise im Allchat neulich auf CB1 war auch net gerade freundlich. Ich als außenstehender hab die Sache an diesem Abend mitverfolgt und leider muss ich sagen, dass du und Abby schon provoziert habt. Wegen einem angeblichen 25k Scam (So hat es wohl angefangen) so etwas zu veranstalten ist auch überzogen.
Regelt das alle wie erwachsene Menschen und lasst es gut sein.Ich war absichtlich gestern nicht online bis ausser einmal um sie wegen Perkausnutzung zu kicken
Also habe ich gestern im Allchat nix geschrieben
Ich habe mit dem Thema abgeschlossen, sie hatte mich selbst mal verarscht was das Scammthema angeht ist aber egal
Es geht rein um die lügen Diskriminierung! Daher habe ich den anderen Beitrag auf gemacht um grade Diskriminierung endlich zu Bestrafen.
Das alles ist ist meine Meinung und muss sich nicht mit deiner oder anderen Meinungen zutreffen ABER ich bitte alle darum da mit zumachen UM sowas zu verbieten! Und weder Mobbing noch Diskriminierungen keine CHANCEN mehr zu geben