PolnischerG Habe noch nie mit Kaktus4Friends Gescammt und habe auch noch nie um /Kopf gescammt xd
AkiTheSloth mit Startkick und mango_popcorn RUFMORD
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
Thorma90 -
4. November 2020 um 22:47
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PolnischerG Habe noch nie mit Kaktus4Friends Gescammt und habe auch noch nie um /Kopf gescammt xd
Bist trz ein random lol
-
PolnischerG Du bist ein kleines Kind lmao
-
Macht halt noch nen Beitrag über kaktus4friends auf
gemacht

-
PolnischerG Du bist ein kleines Kind lmao
Korrekt
-
Ich habe den aus Langeweile Gestartkickt ihr keks wat babbelt ihr alle
LG:mango

Bantor entschuldige wenn ich dich dazu markiere aber hier gibt er die startkicks mit Perkmissbrauch und rufmord zu.
-
Macht halt noch nen Beitrag über kaktus4friends auf
gemacht

Oh mann
-
mein gott dann zeigt mal eure beweiße hab keine bisher gesehen..
-
Ich habe den aus Langeweile Gestartkickt ihr keks wat babbelt ihr alle
LG:mango

Just1Tobi sagt doch alles, Perkmissbrauch aus Langeweile mit rufmord

-
Da hab ich wohl was verpasst xd
-
Mitlesen
-
Offtopic aber Mango_popcorn ist ne scammer, nebenbei
-
Offtopic aber Mango_popcorn ist ne scammer, nebenbei
Aber der Rufmord kommt ja von eine Person und das nervt nur noch.
Die schreibt ich habe sie im Forum in ihr link da beleidigt und sogar Rassistisch aber wo ist da eine in ihren link?
Das einzige was diese Person kann ist nur Rufmorden und halt das sie Aufmerksamkeit haben will und mehr auch nicht.
-
AkiTheSloth meint sie wäre der Herrscher und kann sich aufführen wie sie mag , richtig unsympathisch , durchgehend im cb1 chat machen was sie mag, nur weil du Ryz auf deiner Seite hast ,heißt es nicht das du tun und machen kannst was du willst.
Hälfte von cb1 hat schon kein bock mehr auf dich , machst dich nur unbeliebt mit deiner Art.
-
AkiTheSloth meint sie wäre der Herrscher und kann sich aufführen wie sie mag , richtig unsympathisch , durchgehend im cb1 chat machen was sie mag, nur weil du Ryz auf deiner Seite hast ,heißt es nicht das du tun und machen kannst was du willst.
Hälfte von cb1 hat schon kein bock mehr auf dich , machst dich nur unbeliebt mit deiner Art.
Leider wird aber auch nix dagegen gemacht weils ja okay ist

Aber Polizei schau dir gern mal den Beitrag an auch wenn er leider schon geschlossen wurde
Offner Brief gegen Rassismus und Diskriminierung
Sie findet es auch noch gut das es geschlossen ist
-
Der erste ist ja gebannt und das ist mango_popcorn aka kaktus4Friends.
Langsam kommt es ins Rollen auf Griefergames.
Mit ihren lächerlich rufmord kam sie ja nicht weiter und geht sogar damit unter.
Zum Glück gibs ja in Deutschland eine Antidiskriminungsstelle und es wurde da auch gemeldet.
Sogar die sehen das mit dem #WirGegenAutismus sehr kritisch als Diskriminierend.
Finde es lustig das die sich bedankt bei dem Supporter Sir_Lacrimas, obwohl sie auf mich und auf SunAbby ein mega rufmord gemacht hat.
Sie ist die schuldige, wo ich gerufmordet wurde wegen Beleidigung und Rassismus und als Nazi bezeichnet wurde.
Schäm dich einfach und die admins haben alles zu geschickt bekommen auch das von der Antidiskriminungsstelle.
mango_popcorn aka NuroxDE ist ein bekannter Scammer mit rufmord, sogar der #WSN Clan kennt den.
Aber man wundert sich bei dem nix mehr.
Die kicken einen um dem Mund zu verbieten und das ist sehr kritisch.
Und es ist keine Meinungsfreiheit, das verbietet sogar das Deutsche Gesetz.
#WirGegenRassismus
#WirGegenDiskriminierung
#EinHerzFürAutismus
-
wie kann man gg soooo fcking ernst nehmen xd
-
wie kann man gg soooo fcking ernst nehmen xd
Ich nehme es nicht ernst

Mir ist es auch egal ob ich gescammt werde solange man nicht rassistisch oder diskriminiert beleidigt wird.
Sowas gehört einfach nicht in so ein Blockspiel mit Rassismus und Diskriminierung.
Wenn GrieferGames sowas erlaubt, dann ist der Spiel Spaß vorbei.
@VoKi hier wurde ich von beiden gerufmordet und mango_popcorn ist schon gebannt deswegen
-
Diskrimierung geht gar nicht, ganz egal wo das stattfindet. Und es braucht auch die, die da aktiv aufstehen und es direkt, sofort und unmissverständlich verurteilen. Aber auch hier ist wieder erstaunlich, dass offenbar gerade die, bei denen es zwischen den Ohren ganz offensichtlich nicht sonderlich üppig ausgeprägt ist, hier die Vorreiterrolle mit stereotypen Aussagen übernehmen, die andere herabsetzen sollen. Im Grunde bedeutet das aber eher den Versuch einer Aufwertung derer, die so taktieren. Blöd nur, dass es auffällt und es immer wieder Leute gibt, die das klar Santionieren.
Hier ist es ein Spiel, bei dem ganz viele jüngere Leute mitspielen. Schon von daher ist es richtig und wichtig, hier direkt einzuschreiten und den Schreihälsen und Mobbern Einhalt zu gebieten.
Hugh, ich habe gesprochen.

-