Alles anzeigenIch fände folgenden Ansatz für zer0 besser:
Man führt /menu nicht ein, sodass die Plots auf 4 beschränkt bleiben. Dafür erlaubt man es, wie zum Release von zer0 wieder gratis zu mergen
Man führt keine Erzegeneratoren ein, weil dadurch Spieler nur AFK an ihren Generatoren stehen, und so noch weniger richtig spielen
Man entfernt auch noch die Möglichkeit die Chat Perks zu benutzen. Es kommen sehr oft Spieler von den normalen CBs rüber und machen /slowchat an. Und da niemand der aktiv auf CB0 spielt Rechte dazu hat das rückgängig zu machen bleibt das dann immer den ganzen Tag so. Und zer0 ist ja gerade das CB auf dem nie gespammt wird. Wenn man sich im Chat bisschen unterhalten will ist ein verlangsamter Chat dann sehr ätzend.
Ein Admin/Mod sollte mal due /balltop durchgehen. Es gibt noch sehr viele Spieler die sich Geld gecheatet haben. Und auf zer0 gibt es 2, vllt auch 3 Spieler die mehr als 500K legit erarbeitet haben. Der Rest mit so viel Geld hat das alles gecheatet und die Leute haben teilweise nichtmal Plots. Da sollte es doch eigentlich einfach sein die Cheater alle zu bannen. Wäre sonst echt Schade für die Wirtschaft
Um mehr Spieler auf zer0 zu bringen hätte ich noch folgenden Ansatz:
Man könnte es als "Bau" CB verkaufen: Free Mergen + die eh schon größeren Plots bieten die Perfekte Grundlage für große Projekte. Optional wäre dazu dann noch ein dauerhafter x2 Booster für die Farmwelt möglich damit man schneller an Materialien kommt.
Ansonsten sollte zer0 so bleiben wie es ist. Es sollte keine Flut an Admin Items etc. wie auf den anderen CBs geben. Weil sowas würde zer0 einfach seinen Charm nehmen.
Am Ende möchte ich nochmal kurz Werbung für Cb zer0 machen:
- Man wird so gut wie nie gescammt weil jeder jeden kennt und sich sowas schnell rumspricht
- Man bekommt vom Chat keinen Augenkrebs
- Man muss zum joinen nicht über den nervigen Portalraum und kommt immer auf den Server
- Es gibt keine duplizierten Items
- Man bekommt im Chat immer sofort Hilfe wenn man mal bei was nicht weiter weis
Wie vorhin angesagt von EntchenBuild mach ich das nochmal als eigenen Thread auf. Mit Erlaubnis vom OP XD
Lg Nauri