Beiträge von ParcourJumper
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Vielen vielen Dank für dieses wunderbare Geschenk ☺️☺️
-
-
-
Cb 22 Mega am lagen trotz Proxy Neustart...
-
-
-
Waren nur 2 oder 3andere gerustet aus Pepsilinekatzes Clan und sonst glaub ich nur Hman, lucky und du. Wenn du wirklich nicht wusstest das es Köpfe gab ist deine Inkompetenz größer als dein Verstand. Wenn man das /p h eingibt sieht man die Köpfe schon
Alter , es war auch noch der pxel Clan gertrustet, das waren auch über
wenn du unsere Clan richtig kennen würdest und wüsstest wie unser Zusammenhalt ist, würdest du nicht versuchen das auf uns zu schieben.
Außerdem wenn ich das richtig gesehen habe sollst du Flexi97 auch gescammt haben. Und das ist einer von uns.
Also hör auf es abzustreiten und zeig mal etwas Rückrad und gib alles gescammte zurück. Sowohl die Köpfe oder Beacon als auch das Geld der einzelnen Leute. Bringt dir doch eh nichts mehr. Bist jetzt eh bei allen unten durch
-
GammelGandalfxD KarLo007 Pombaer_77
Würde es als Erinnerung mit einem sign behalten wollen☺️
-
-
Das Geld würde in unsere com farm auf cb 22 fließen. Wir wollen /p h creeper noch viel größer und besser machen☺️
SputnikBaby KarLo007 GammelGandalfxD
Ingamename: ParcourJumper
-
Würde ihn ohne Umwege auf meiner com farm /p h creeper auf cb22 placen. Gerne könntest du dann auch bestimmen, was da dann spawnen soll
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich