Drop-Event zum 6. Geburtstag meines Sohnes :) (Spawner, Spawneggs, Stack Beacons, über 650k Gutscheine...) + Forums Verlosung 100k
-
- Drop-Event
- In Planung
-
Tamsch -
12. Oktober 2020 um 22:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da wird dann wohl wenn Dobermannx mit "ein paar" Leuten kommt CB5 vielleicht abschmieren. EGAL Wir kommen trotzdem alle!!!
-
Das wird toll ☺️ Ich finde den Text echt toll
Er baut am GS, sammelt Wahnsinnig gerne Köpfe, er bricht in fremde Häuser ein :DD:DD, er läuft Spielern nach, verschenkt all möglich dinge, jagt gern Creeper und andere Dinge in der Farmwelt mittlerweile und Tiere auf unseren GS und er hat Angst vorm Nether große Angst.
Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Geburtstag. Ich schau natürlich auch vorbei 🦄 und bring euch einen 🍪 vorbei.
-
Hey, mega nettes Event und alles Gute zum Geburtstag schon vorab für deinen Sohn.

Ich freue mich auf das Event.
-
unbedingt merken
-
-
Hey, mega nettes Event und alles Gute zum Geburtstag schon vorab für deinen Sohn.

Ich freue mich auf das Event.
Das bringt Pech...
-
Sehr cool, ich schau gern mal vorbei : )
-
Grüße deinen kleinen Mann kennen das so wie du es beschrieben hast spielt mein Junior auch xd.
-
-
Uhh viel Spaß euch😃
-
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank für die netten Kommentare
und das so viele interessiert sind
die Nervosität bei meinen Sohn steigt von Tag zu Tag
.
Die Drops wurden geupdatet
Liebe Grüße -
Schau sicher auch mal vorbei:)
Kostas41988 Frotty_81 SuBSiL3NCE FlownsnCB7 Hatoryyy Abgerauscht C4ke4kp Billab0ng91 Takatunga Axel_Ria
-
NixhtRoke24 @PsychoChiara @Marlon_67644
-
-
geil freue mich schon drauf
-
hat dein Sohn ein Lieblings Tier oder Monster in Minecraft?
Bitte mir per PN zukommen lassen

Lg
Genie

-
-
Hoffe das wird cool!

-
klingt nach nem mega event

-