Redest du jetzt über den Spawnpunkt auf deinem GS? Oder über ein Homepunkt, welchen du in der farmwelt gesetzt hast?
Beiträge von DerRenegade
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe jetzt Ja mal ein paar hier markiert, in der Regel sind sie sehr schnell und Nett und helfen immer schnell, wenn es in ihrer Macht ist
-
Sicher können die Supporter FlexRace oder Natalieyxc dir helfen. Sie können per Befehl deine Plots mit ID sehen
Natürlich auch jeder andere Supporter, fallst du einen findest auf einem anderen CB. Aber die beiden sind für CB2 zuständig
-
Erstmal danke für die Infos. Hast du PhantomExitus auch ein Beispiel für den Partikel Seelenrad ?
Würde gerne mal die neuen Effekte sehen, da diese auch noch nicht auf der Übersicht auf CB-evil erfasst sind 😊
Füge ich in Kürze hinzu.

Hab leider erst geschrieben und dann alle Kommentare gelesen

-
Nikolaus, Nikolaus

Ich mach mit, ich will auch gewinnen

Es heißt ich MÖCHTE auch gewinnen.... :DD
denn Kinder mit nem Willen.....
Trotzdem mach ich auch mit,
denn ich MÖCHTE auch gewinnen
Shia1990 icemaster009_OMG Dr_SHINO_OMG Noobuddy
schönen Nikolaus euch allen
-
Da verlinke ich doch mal noch 2 Geburtstagskinder
Mich freut es, dass du deinen —> 50. <— Geburtstag mit uns feiern möchtest
🤪
Mfg
DerRenegade
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also jetzt muss ich auch mal ran:
Eine korrelation zwischen genau dieser Anlage und der Serverperformance sehe ich jetzt nicht wirklich bewiesen. Es können auch große Lagersysteme oder Kaktus-/Zuckerrohr- oder Melonenfarmen sein, die zu den Performance Einbrüchen führen. Weiter könnte man auch sagen, dass irgendwelche Leute auf eurem CB aktive Spawnerfarmen betreiben oder große Blumenfarmen passiv betrieben werden?
Es jetzt auf zwei, drei Leute zu reduzieren? Das fühle ich nicht.
Bezüglich der AFK-Regel dürftet ihr, meiner Meinung nach, nicht mals Kaktusfarmen betreiben wo der Loot automatisch in Trichter gesaugt wird? Und es ist gut möglich, dass jemand nicht erreichbar, aber nicht AFK ist. Das könnt ihr als "einfache" Nutzer des Netzwerkes nicht einschätzen würde ich sagen.
Der Titel ist, meiner Meinung nach, der Regenbogenpresse würdig. Über große Namen Aufmerksamkeit erhaschen ist das für mich. Applaus an den Ersteller! Ich glaub das würde man als Clickbait bezeichnen.
Wenn diese Maschinen nicht die Server Performance schwächen, warum bauen sie die denn nicht auf ihrem CB? Achja genau, weil dann ihr eigenes Spielen verschlechtert wird
sonst sehe ich keinen Grund, mir zusätzlich Arbeit zu machen und alles auf einem fremden CB aufzubauen
-
Alles anzeigen
1. Falsch, das Rm darf dort stehen, er ist schließlich ein Member, da kann man ruhig den Clan mit einbeziehen.
2. Das ist nicht die Absicht dieses Beitrags, siehe Beitrag.
3. Es ist Bugusing und man hat Vorteile, weil man dafür keinen Spawner braucht.
1. Ja, es darf dort stehen, allerdings finde ich es abartig den Clan da mit reinzuziehen, da eigentlich ja nur Kilololop damit was zu tun hat ^^
2. Er beschwert sich ja offensichtlich über ihn, deswegen der Verweiß auf die Mail
3. Klar braucht man dafür keinen Spawner, allerdings gibt es keine eindeutigen Beweise, dass er AFK war, vllt. war er ja wie er gesagt hat frühstücken.
Nur zur Info, es waren 2 Member Das_Grafst hat sein Plot direkt daneben
-
Kurze sache zum AFK stehen, ich war nicht AFK ich habe mir nur das Spektakel angeschaut und dabei Gefrühstückt da soll mir jmd das gegenteil beweisen. Gegen den Kick kann ich ja sowieso nichts tun da cb 15 generell gegen mich ist wie es scheint.
Da ihr jetzt scheinbar die Anlagen abbaut, ist für mich das Thema erledigt
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das war als er nach dem Startkick den CB wieder betreten hat
-
hab noch ein Video, wo er zugibt nicht am Pc gewesen zu sein. Da sagt er, er war Frühstücken
-
Alles anzeigen
So um es hier auch mal bisschen abzukürzen.
Es wurde heute morgen über 20min lang der 2Account von Kilololop von einem Clan Mitglied angeschrieben da der verdacht da war,
das die TNT Cobble Maschinen AFK betrieben wurden.
Diese 20Minuten wurden auf Video festgehalten.
Hier Zitiere ich die Regeln aus dem offiziellen Regelwerk:
Zitat(17) Währenddessen man AFK („away from keyboard“, dt. „weg von der Tastatur“) ist, darf kein großer automatischer Farmmechanismus aktiviert werden.
- Das betrifft vollautomatische Farmen, die große Item-Mengen produzieren und/oder die Serverperformance dauerhaft beeinträchtigen.
- Erlaubt sind vollautomatische Farmen mit 2 Spawnern pro Grundstück (ein Merge-Grundstück zählt als ein Grundstück) die von einem Account betrieben werden können.
- Jeder Einzelfall wird von einem Administrator überprüft und bei Verstoß mit einem Kick oder Bann vom Server oder mit einer Löschung des Grundstücks geahndet.
- Der Grundstücksbesitzer kann dafür belangt werden, wenn ein fremder, helfender oder vertrauter Spieler diese Farmen betreibt.
- Im Spawn-Bereich (erste bis dritte Reihe) dürfen keine Farmen gebaut werden. Ausnahmeregelung: Sie bieten der Community einen Community-Zweck mit zum Beispiel speziellen dauerhaft aktivierten Flags.
- Vollautomatisierte Spieleraccounts, welche wir als Bots einstufen, werden mindestens einen langen Bann erhalten. Hier gilt ebenfalls § 2 Absatz 8.
- Die Administration behält sich das Recht vor, AFK-betriebene Farmen vollständig zu deaktivieren, zu griefen oder zu zerstören.
- Community-Farmen dürfen AFK-Farmmechanismen betreiben, wenn sie eine bestätigte Community-Farm sind. Darunter müssen folgende Kriterien eingehalten werden:
- AFK-Farmer müssen aktiv von den Farmbesitzern gekickt, gebannt oder getötet werden.
- Die Farm muss für alle Spieler nutzbar sein. Es ist gestattet, Spieler einzeln von der Farm zu bannen.
- Mindestens 50 % des Loots kommt bei den farmenden Spielern an.
- Es sind mindestens 20 Spawner auf dem Community-Farm-Grundstück platziert.
- Wir erlauben weiterhin das automatische Töten (zum Beispiel durch Pistons, jedoch nicht durch unerlaubte Modifikationen, wie zum Beispiel KillAura) oder das automatisierte Einsammeln (zum Beispiel durch Trichter) von Items. Eines von beiden muss man allerdings aktiv erledigen – ab einer höheren Spawneranzahl als zwei. Beides kombiniert wird jedoch als AFK-Farming bezeichnet und bestraft. Sollten im selben Chunk weitere Spawner aktiviert werden, die nicht an eine automatische Farm angeschlossen sind oder kosmetisch verwendet werden, ist dies legitim und wird nicht bestraft.
Da hier klar AFK eine Farm betrieben wurde, das laut dem offiziellen Regelwerk nicht erlaubt ist.
Haben wir das Video an dafür geeignete Supporter weitergeleite.
Alles weitere sollte somit von der Administration des GG Netzwerkes geklärt und bearbeitet werden.
Danke und einen schönen Tag noch.
ich korrigiere kein 2.Account sondern der Haupaccount Kilololop
Achja noch der Link zum Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde nicht, dass die Maschine als solche ein Problem darstellt, solange diese nicht zu (stärkeren) Laggs führt. Die Laggs werden dabei auch nicht nur durch eine Maschine erzeugt aber die Masse an Spielern etc. machts - wenn dabei nur Sekündlich Blöcke verschoben werden und TNT gesprengt wird nimmt sie natürlich einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die Serverperformance.
Gerade vollere Server für diese Maschinen zu wählen ist dumm und man darf sich nicht wundern wenn man dafür gekickt wird. Ich war vorhin ebenfalls auf CB15 (ich denke zumindest es war da) und es waren über 200 Spieler online. CB15 hat eigentlich nur eine Kapazität von 200 Wpielern weswegen der CB bereits überfüllt war und an den Grenzen seine normalen Belastung lag - dann noch die Maschine anzubauen ist einfach asozial gegenüber den anderen Mitspielern... Ein Indiz für starke Laggs ist z.B. dass Redstone abgeschaltet wird.
Also um es final festzuhalten:
Ich finde die Maschinen unter Rücksichtnahme auf die Mitspieler auf dem betroffenen CB in Ordnung - klug wäre es danach auf einem weniger gefragten CB zu bauen. Zudem finde ich eine Itemsortierung mit 600 Trichtern extrem übertrieben - hatte mal was ähnliches auf CB15 ohne Redstone gebaut und habe es mit Rücksicht auf die Performance wieder zurück gebaut.
Also: Der CB hatte insofern Recht, dass du dich in dem Moment einfach asozial verhalten hast und allen den Spielspaß verdorben hast - in Zulunft solltest du einfach den Communityaspekt vor deinen privatenVorteil stellen.
Nur zur Info auf 2 Einzel GSen sind insgesamt 6 Maschinen verbaut
-
In der News vom 09.05.2020 steht ganz klar, dass die TNT-Cobble Maschinen von Team deaktiviert wurden, da sie Server laggs verursachen. Das was ihr macht, ist Bugusing indem ihr dann sprengt, wenn das erz in Bewegung ist.
Daher ist es klar verboten!
Das Betreiben einer Maschine, welche zu Server laggs führt (damit sind auch TNT-Cobble Maschinen gemeint, siehe die News vom 09.05.2020) ist klar verboten.
Somit ist euer handeln nicht erlaubt
Bantor Zwiebackgesicht Abge EntchenBuilds
Bitte schaut euch das an und entscheidet
Ich habe auch ein Video über 20 min, wo Kilololop AFK an der Maschine steht bei über 100 Spielern auf dem CB
-
Ich habe auch ein Video über 20min wie er die Maschine AFK betreibt
-
-
Kann mir jemand sagen was dieses Item Wert ist?
Gab es das schon einmal?
Spoiler anzeigen
- Seltene / einmalige Adminitems
DieserEineVier 1BumseBaer alarm GodTytan_ MrPr1mzahl Niki1324 btwJannik 1Unterhose RysingOfficial Capodellamafia Ewe11 Daim_TV Taimi justin2005sch Randy FGT1808M DauerH1gh LennyardoDaVinci Skyfrost ImAyyran 1vyze SimCor Buettie _Server 2Lost4Me vKyquu Elandur zImMatcho 10d9 tiroti4812 TheMailmen_ HowToGetScammed YoungAlpha 1Divi Frosch927 CuzImCan TinxPlayer FameZ_01 Julraider 1Skully Prencora iFrostSnipees 1Rvbin raganau MadeWithMoney Tofubombe Lukaski DonEmiliano Pighunter_MnK venic
- Bugitems Goaler manker02 Niki1324 420_Wishmeister_ justin2005sch 1Walr0ss Kaiser_Tobias_1 btwJannik Pfeilyy Meinpingistgross Pazzzi DrHitZme Onealius MattIvory Ewe11 Raze1k 1vyze MilchKuuuh Kilololop Taimi Tomate Daim_TV DrHitZme zAsunaEU Bupielp BloodMafia LeerTxste zdqtiv Ordinas Mr_Salkin04 2Lost4Me giftlippenstift rvnq _Server Jackenaut RevoZoockt GodTytan_ MrHermibert FGT1808M 1lqve_ BenManHero Capodellamafia DieserEineVier 1SuperNice Daim_TV Skyfrost Buettie Elandur HowToGetScammed YoungAlpha Julraider legov10 iFrostSnipees 1Rvbin raganau MadeWithMoney xamhell
-
Ja die Effekte sind kosmetisch, genauso wie bei der Bonzeklinge. Und müsste wenn dann von Mojang abgestellt werden. Laut der Aussage von 50U7R34P3R
aber wer bringt diese Items ins Spiel?
und das auch immer wieder Siehe Bonze Klinge