auch mal mit lesen
Rm betreibt bugusing und Grafbumbsula deckt es
-
- Citybuild 15
-
Potti1989 -
24. Oktober 2020 um 15:14 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und ich habe mich schon gefragt warum Kilololop immer auf Cb15 vorbei kommt und alles in den Orbhändler schmeißt xD Scheint wohl seine Ursache gefunden zu sein

-
Und ich habe mich schon gefragt warum Kilololop immer auf Cb15 vorbei kommt und alles in den Orbhändler schmeißt xD Scheint wohl seine Ursache gefunden zu sein

mir was nicht bekannt, dass der Händler exklusiv Kunden hat
-
Ich finde es nicht gut, in den Titel RM zu schreiben. Klar, dadurch erhältst du mehr Aufmerksamkeit, aber es klingt, als würde der gesamte Clan diese Maschinen betreiben.
-
Ich finde es nicht gut, in den Titel RM zu schreiben. Klar, dadurch erhältst du mehr Aufmerksamkeit, aber es klingt, als würde der gesamte Clan diese Maschinen betreiben.
Sry aber alle Äußerungen von deren Membern gehen in die gleiche Richtung. (Alle die ich bisher dazu gehört habe)
-

mir was nicht bekannt, dass der Händler exklusiv Kunden hat
Kam mir nur suspekt vor, auf seinem nicht main cb eine scheinbar große Farm zu haben, um dies in Orbs zu tauschen
Verständlich, jedoch gibt es keine Definition ab wann man einen ganzen Clan betiteln kann, wenn es doch nur paar, gar nur ein Member, war. Es ist daher völlig legitim, das so zu nennen. Ich verstehe, dass das nur deine Meinung ist, ist aber natürlich, wie du schon gesagt hast, viel effektiver.
-
Kilololop ich sehe da eigentlich keinen Regelverstoß, auch wenn du kurz weg warst ^^
Ich finde es aber recht fragwürdig was GrafBumbsula geschrieben hat
Fazit:
1. Ändere bitte den Titel, streich einfach das RM weg, da es sich ja nur um Kilololop handelt.
2. Wenn du dich über nen Sup oder ein Teammitglied beschweren willst benutze die Adminmail.
3. Ich sehe es nicht als Bugusing, da man dadurch eigentlich keinen Vorteil hat (er könnte auch einen Cobble-Spawner platzieren und hätte das selbe).
P.S. früher haben mehrere Leute diese Farmingmethode benutzt und bei mir hat es nie dadurch richtig gelaggt ^^
-
Alles anzeigen
Kilololop ich sehe da eigentlich keinen Regelverstoß, auch wenn du kurz weg warst ^^
Fazit:
1. Ändere bitte den Titel, streich einfach das RM weg, da es sich ja nur um Kilololop handelt.
2. Wenn du dich über nen Sup oder ein Teammitglied beschweren willst benutze die Adminmail.
3. Ich sehe es nicht als Bugusing, da man dadurch eigentlich keinen Vorteil hat (er könnte auch einen Cobble-Spawner platzieren und hätte das selbe).
P.S. früher haben mehrere Leute diese Farmingmethode benutzt und bei mir hat es nie dadurch richtig gelaggt ^^
1. Falsch, das Rm darf dort stehen, er ist schließlich ein Member, da kann man ruhig den Clan mit einbeziehen.
2. Das ist nicht die Absicht dieses Beitrags, siehe Beitrag.
3. Es ist Bugusing und man hat Vorteile, weil man dafür keinen Spawner braucht.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Fazit:
1. Falsch, das Rm darf dort stehen, er ist schließlich ein Member, da kann man ruhig den Clan mit einbeziehen.
1. Ja, es darf dort stehen, allerdings finde ich es abartig den Clan da mit reinzuziehen, da eigentlich ja nur Kilololop damit was zu tun hat ^^
2. Er beschwert sich ja offensichtlich über ihn, deswegen der Verweiß auf die Mail
3. Klar braucht man dafür keinen Spawner, allerdings gibt es keine eindeutigen Beweise, dass er AFK war, vllt. war er ja wie er gesagt hat frühstücken.
-
Sry aber alle Äußerungen von deren Membern gehen in die gleiche Richtung. (Alle die ich bisher dazu gehört habe)
Solange du nicht die Meinung von allen Membern gehört hast, finde ich es nicht gut so zu urteilen.
Alles anzeigenAlles anzeigenKilololop ich sehe da eigentlich keinen Regelverstoß, auch wenn du kurz weg warst ^^
Fazit:
Zu 1.: Niemand kann Potti1989 das verbieten. Was ich hier sehe ist allerdings der Versuch, den gesamten Clan anzuschwärzen. Ich finde das genauso wenig in Ordnung wie zu schreiben, dass der Alpha Clan scammt, wenn nur Ronep/Marechts scammen.
-
Der RealMates-Clan, genau genommen die Spieler Kilololop, Das_Gfrast und Gerald2013, betreiben gravierende, zu Laggs führende TNT-Cobblestone-Maschinen (Teilweise AFK). Im Rahmen des Erz-Updates, sollten die TNT-Maschinen unmöglich gemacht werden, ergo sollte das Weiterbetreiben als Bugusing geahndet werden. Unser Supporter GrafBumbsula allerdings, hält es nicht für Nötig irgendetwas dagegen zu unternehmen, da er selbst solche Maschinen besitzt und betreibt, wie er uns noch im Chat unter die Nase rieb (Siehe Screenshots). Somit betreibt ein Supporter auf GG deutlich bewiesen selbst Bugusing und nimmt eventuelle Serverlaggs in kauf. Laut seiner Aussage ist das Startkicken der Spieler, die eine TNT-Cobblemaschine betreiben (Somit Bugusing und das in kauf nehmen von Serverlaggs), verboten. Der komplette CB findet es auch stark bedenklich, dass ihr Supporter lieber auf seine persönlichen Gewinne aus ist als auf die Performance und Zufriedenheit des Servers seinen Wert legt. Da fehlen einem wirklich die Worte!
#Neuer sup für cb15
Hallo, wenn du der Meinung bist ein Teamler verhält sich nicht korrekt dann bitte eine Email an [email protected] schreiben. Meldungen über Teamler werden hier nicht bearbeitet.
Mit dunklen Grüßen
-
Alles anzeigen
1. Ja, es darf dort stehen, allerdings finde ich es abartig den Clan da mit reinzuziehen, da eigentlich ja nur Kilololop damit was zu tun hat ^^
2. Er beschwert sich ja offensichtlich über ihn, deswegen der Verweiß auf die Mail
3. Klar braucht man dafür keinen Spawner, allerdings gibt es keine eindeutigen Beweise, dass er AFK war, vllt. war er ja wie er gesagt hat frühstücken.
Nur zur Info, es waren 2 Member Das_Grafst hat sein Plot direkt daneben
-
Also jetzt muss ich auch mal ran:
Eine korrelation zwischen genau dieser Anlage und der Serverperformance sehe ich jetzt nicht wirklich bewiesen. Es können auch große Lagersysteme oder Kaktus-/Zuckerrohr- oder Melonenfarmen sein, die zu den Performance Einbrüchen führen. Weiter könnte man auch sagen, dass irgendwelche Leute auf eurem CB aktive Spawnerfarmen betreiben oder große Blumenfarmen passiv betrieben werden?
Es jetzt auf zwei, drei Leute zu reduzieren? Das fühle ich nicht.
Bezüglich der AFK-Regel dürftet ihr, meiner Meinung nach, nicht mals Kaktusfarmen betreiben wo der Loot automatisch in Trichter gesaugt wird? Und es ist gut möglich, dass jemand nicht erreichbar, aber nicht AFK ist. Das könnt ihr als "einfache" Nutzer des Netzwerkes nicht einschätzen würde ich sagen.
Der Titel ist, meiner Meinung nach, der Regenbogenpresse würdig. Über große Namen Aufmerksamkeit erhaschen ist das für mich. Applaus an den Ersteller! Ich glaub das würde man als Clickbait bezeichnen.
-
Vielleicht nur kurz QueenAleta
Ich habe am Montag mich per Forumsnachricht bei der Leitung von Realmates (1Lukxs, 1m0nster, NevexGaming) gemeldet,
das der ganze CB ein Problem mit den TNT Cobbler hat.
Somit finde ich es richtig hier den ganzen RM Clan zu erwähnen, da hier die Clanleitung die Möglichkeit hatte zu handeln dies aber nicht getan hat.
-
Ich habe am Montag mich per Forumsnachricht bei der Leitung von Realmates (1Lukxs, 1m0nster, NevexGaming) gemeldet,
Somit finde ich es richtig hier den ganzen RM Clan zu erwähnen, da hier die Clanleitung die Möglichkeit hatte zu handeln dies aber nicht getan hat.
Der Clan besteht auch nicht nur aus der Clanleitung. Erwähne ich einen Clan, meine ich jeden Spieler daraus, sonst nenne ich einzelne konkrete Namen.
-
Es macht immer noch keinen Sinn immer zu schreiben: Sendet doch eine Admin mail.
Das wurde schon mehrmals geschrieben und ist immer noch nicht die Absicht des Beitrags. Es ist weder verboten das zu machen noch ist das das Thema. Es ist eine Randinformation, also lenkt bitte nicht vom Thema ab
Der Clan besteht auch nicht nur aus der Clanleitung. Erwähne ich einen Clan, meine ich jeden Spieler daraus, sonst nenne ich einzelne konkrete Namen.
Das ist deine Interpretation, aber keine Wahrheit
-
Es macht immer noch keinen Sinn immer zu schreiben: Sendet doch eine Admin mail.
Das wurde schon mehrmals geschrieben und ist immer noch nicht die Absicht des Beitrags. Es ist weder verboten das zu machen noch ist das das Thema. Es ist eine Randinformation, also lenkt bitte nicht vom Thema ab
Wenn er sich aber über ihn beschwert ist es doch das einzig richtige ^^
-
ich freu mich schon die tnt cobbler der entsprechenden auf CB 4 zu besichichtigen
#CB 15 Alles richtig gemacht !
-
Es gibt keine bugs nur Features
-