fällt es nur mir auf oder ist es einfach so, dass jeder 2te Spieler, wo halbwegs bekannt ist "reinscammt"?
Beiträge von unr3al_jonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
einfach TRAURIG sich bei cb12 und RHM einzuschleimen um dann um so wenig zu scammen, wozu?!?
40k machen einen ja nicht viel reicher und dafür ist der Ruf weg! Muss man nix zu sagen oder?
-
uff, das tut mir leid, wie viel fehlt den noch?
-
uff einfach mies...
-
Hey, also ich würde dir ganz einfach empfehlen lass es lieber, aber es ist deine Entscheidung, jeder Scheiß den deine Clan Member machen, egal ob mal ne Beleidigung im Chat oder so musst du wieder grade biegen. Einem Buddy von mir hat genau das den Ruf versaut weil Leute in seinem Clan bisschen Scheiß gemacht hatten und es an ihm hängen geblieben ist. Natürlich ist es nicht immer so aber es kann durchaus passieren und letztens ist es deine Entscheidung ob du das Risiko eingehen willst. Fals du es wirklich durchziehst (mit deinem Clan ;D) wünsche ich dir viel Glück und das genau das eben nicht passiert!
Viele Grüße
Jonas
-
ach komm Geld für ne DK Hopper --> für Redstone Farmen.
-
Hey finde das es nicer Suff ist und würde gerne gewinnen ^^.
VapexYT Flups UDIII BinKeinSimp OrangenSaft
Good luck ^^
Viele GrüßeJonas
-
Flups BinKeinSimp OrangenSaft VapexYT
#MachtDenAbgehobenenArm
-
Hey also zum einen in den Chat schreiben kann ich wie ich will und der # ist weder von mir noch von OrangenSaft noch FreakieFlower sondern ein anderer Aktiver cb12 Player, ja ich hab es in den Chat geschrieben ende. Ich muss mich deshalb nicht rechtfertigen und zum anderen ist es meiner Meinung weder Rufmord noch Beleidigung. Und wir haben alle genug Gründe ihn zu hassen...ach egal warum schreiben eigentlich fast nur ToA Member rein und warum hatte dein Clan Member nachdem O-Saft einen eurer Member MIT DER HAND auf einem ungeclaimten GS geschlagen, welcher wiederum sein Schwert raushohlte und O Saft 17 Dura seiner Antiken Rüssi kostete!
Viele Grüße
Jonas
-
OrangenSaft FreakieFlower BinKeinSimp
Würde die Karte in meine Private Kartensammlung aufnehmen.
-
muss man nix mehr zu sagen GGs Wirtschaft geht einfach gefühlt drauf wegen dem eigenem Owner?!
Einfach traurig wen der Owner seinen eigenen Server zerstört!
-
BinKeinSimp OrangenSaft FreakieFlower
Ich würde das Geld erstmal sparen da ich grade auf eine GB-Klinge Spare.
-
Aimbot das trifft es so
-
es ist einfach ehrenlos, muss man nix zu sagen. Hoffe wenigstens das er wegen dem Beitrag auf keinem CB mehr halt findet und mit dem gescammten Zeug nix anfangen kann.
-
fände was wie Roulett oder Blackjack echt nice aber das währ bissle schwerer als was wie 4-Gewinnt
-
auch ne ausrede oder?
aber PVP ist an ende!
-
Zum einen was heißst ihr? und wen ServusM den Beitrag von Algemein zu Scammerwarnung geschoben hat denk ich das da was dran sein müsste. Und zum Knüppeln sollte man(fals das nicht nur ne Ausrede ist) nicht in einem PvP anmachen da selbst wen du es ausgeschaltet hättest es schon bissle komisch währe.
Viele Grüße
Jonas
-
-
Tomate das wusste ich echt nicht, ich hatte ihm eigentlich gesagt es sei alles geklährt ...ich halt mich ab jtz raus
Viele Grüße
Jonas