Hallo zohair11 Wenn du einen Clan erstellst musst du dir bewusst sein, was es für eine Arbeit ist. Wenn du einen Clan erstellst musst du dir zu erst jemand suchen dem du wirklich vertrauen kannst und mit ihm zusammen erstellst du ihn. Er zahlt die hälfte und du zahlst die hälfte (jedem das seine). Wie du gesagt hast seid ihr zu 10, das klingt vielleicht recht einfach gross zu werden, jedoch ist es schwerer als es ist. Sucht euch einen CB welcher euch gefällt mit etwas mehr Leuten ist es immer gut. Dann kommen wir zu einem der wichtigsten Punkte: die Reife, wie ich gesehen habe bist du 13 also noch recht jung. Wenn du einen Clan erstellst mit 13 Jahren werden viele Erwachsene Personen nicht rein kommen werden, da sie ein Clan in ihrem Alter wollen. Nun kommt es bei den jüngeren darauf an wie ihr euch verhaltet, wenn ihr unnötige Sachen in den Chat schreibt und auch unangebrachtes werden euch viele Abstempeln das ist nun mal so. Du musst ausserdem sehr viel Arbeit in den Clan stecken was sehr viel Zeit kostet. Wenn du zum Beispiel einen Clan Shop erstellst brauchst du Farmer, welche wirklich voll dabei sind und nicht einfach sagen:" nee kein Bock".
Du musst, dass alles wirklich wollen um einen Clan gut zu führen. Ich wünsche dir viel Spass und eine schöne Zeit.
Gruss
Gigster12
Das gute das die 4 gründer alle ca30 sind .... ich bin der jungste XD . und mit dem müll in chat schreiben das passiert nicht ich denke man kennt mich auf cb8 ....