Beiträge von Elandur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ein Kindergarten..
-
Natürlich hat goated ein Plot auf Griefergames.
Wird wohl schon berechtigt sein, dich zu startkicken.
-
Das sind neben den Pistons welche der häufigsten Skull ofs.
Ich habe diese immer in dem gleichen Preisbereich, wie die schon platzierten, gekauft.
Ok, danke dir Adri.

Bissl mehr als Plazierte aber kein wirklicher Unterschied vllt 500$ mehr
Danke dir ebenso.

-
Hallo miteinander,
ich habe eine Frage zu drei Exemplaren von "Skull of Köpfen".
Haben diese drei Köpfe einen erhöhten Wert durch das "Skull of ..."?
BloodWork100 @ToLsti_ Benutzer77 kingwawa187 7
Danke im Vorraus!

-
Ok, sehr schön.
Finde ich sehr schön.
Du bist einfach nur ein ekelhafter Charakter.
Ich glaube, dass man zwischen Ingame & normalen Leben entscheiden kann.
Das Forum ist echt dreck geworden; ich gebe sachlich meine Meinung ab und zack, die ersten hacken drauf rum.
-
Viele haben nur durch ihre Bots extrem viel Gewinn gemacht - da finde ich es persöhnlich nicht allzu schlimm.
Kennen einen, der hatte einen Verkaufsbot früher auf CB 3 und hat knapp $1.000.000 Gewinn je Woche gemacht.
Ist halt, wie viele schon gesagt haben das Risiko bei Bots.
Finde diese Einstellung zum Teil einfach ekelhaft.
Ok, sehr schön.
Finde ich sehr schön.
-
Viele brauchen sich nicht beschweren.
Ihr habt durch den Bot teils mehrere 10 Millionen $ reinen Gewinn gemacht.
Klar, ich verstehe auch eure Sichtweise - ist auch nicht ein tolles Gefühl gescammt zu werden, aber so ist es auf Griefergames nun mal.
Was man jetzt daraus lernen könnte: Alles beim Bot überprüfen und auf Mängel untersuchen.
Der Gewinn macht braucht sich nicht Beschweren ahjaaa
Viele haben nur durch ihre Bots extrem viel Gewinn gemacht - da finde ich es persöhnlich nicht allzu schlimm.
Kennen einen, der hatte einen Verkaufsbot früher auf CB 3 und hat knapp $1.000.000 Gewinn je Woche gemacht.
Ist halt, wie viele schon gesagt haben das Risiko bei Bots.
-
Viele brauchen sich nicht beschweren.
Ihr habt durch den Bot teils mehrere 10 Millionen $ reinen Gewinn gemacht.
Klar, ich verstehe auch eure Sichtweise - ist auch nicht ein tolles Gefühl gescammt zu werden, aber so ist es auf Griefergames nun mal.
Was man jetzt daraus lernen könnte: Alles beim Bot überprüfen und auf Mängel untersuchen.
-
hä? wo is da n Teamler? xd
Habs bearbeitet - hab beim Screen verkackt.
-
-
p h Feuerkelch
Auf CB 7*.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wieso werde ich in die Sache mit rein gezogen?
Ich habe das Plot von XSKELLEX für irgendwie 245k oder so gekauft; damals ohne Spawner, da ich diesen letztens erst platziert habe. Köpfe usw. habe ich alle selber platziert.
Bin auch eher auf dem Beitrag gestoßen als ich "Grafgeist" gelesen habe, da mir der Name bekannt vor kam, weil ich 2x Köpfe von ihm auf dem GS waren (Bei dem Kaufes des GS)
Beide Köpfe stehen auch am Spawn des Plots.
Kann auch gerne ein paar Details zum Plot geben, aber weiß nur, dass ich es von XSKELLEX für um die 245k gekauft habe (Ist ca. 1 Monat her).
Grüße!

Du wirst nicht mit reingezogen, sondern habe dich nur erwähnt, weil ich bei dir angefangen hab nach Infos zu suchen xD
Das es einen Monat her ist, passt halt auch perfekt, weil zJannes vor etwas mehr als nem Monat zu mir kam und sich ausgeheult hat.
Okay, entschuldige bitte - habe es fehlinterpretiert.
Darum hast du letztens auch gefragt, ob ich es verkaufe. Verstehe

Habe abgelehnt, da ich A. Nichts mit Bar-Geld anfangen kann, da ich nicht mehr aktiv spiele und B. Ich ein tolles GS auf CB 1 besitzen möchte.

-
Wieso werde ich in die Sache mit rein gezogen?
Ich habe das Plot von XSKELLEX für irgendwie 245k oder so gekauft; damals ohne Spawner, da ich diesen letztens erst platziert habe. Köpfe usw. habe ich alle selber platziert.
Bin auch eher auf dem Beitrag gestoßen als ich "Grafgeist" gelesen habe, da mir der Name bekannt vor kam, weil ich 2x Köpfe von ihm auf dem GS waren (Bei dem Kaufes des GS)
Beide Köpfe stehen auch am Spawn des Plots.
Kann auch gerne ein paar Details zum Plot geben, aber weiß nur, dass ich es von XSKELLEX für um die 245k gekauft habe (Ist ca. 1 Monat her).
Grüße!

-
-
habe ich mich auch schon via Labymod ausgetauscht, sowie über schnäppchenjäger
Gute Aktion.
-
Gleiche bei mir.
Ist mir gestern Abend schon aufgefallen.
-
Echt?😂
Im Griefergames Discord.
Wartest doch immer noch auf deinen Ban 😂
-
-
"KZ" als "Kinderzimmer" zu verwenden.

Schneggee sofern ihre Oma & Opa noch leben, fragen Sie diese doch mal, wie die Zeit damals war. Ich kann´s Ihnen sagen; nicht schön.
Oder willst du untersucht werden und wenn du nicht die richtigen "Werte" hast, dann sind Sie "abgewertet"? Dann werden Verusche etc. an Ihnen aufgetestet?
Ernsthaft.. traurig, aber jetzt kommt eh wieder mein Name mit "Meme" hinten dran, weil Sie zu nichts anderem in der Lage sind.