Ich befürworte das was Schneggee getan nicht, das macht keiner hier.
Erstell dein Report und gut ist.
Aber bedenke : Du hast angefangen...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
An alle in diesem Beitrag bitte seinen Kommentar mit diesem schmutz Inhalt von Extremistischen Gedankengut Reporten. Danke
Ist für das Team nicht Relevant.
An alle in diesem Beitrag bitte seinen Kommentar mit diesem schmutz Inhalt von Extremistischen Gedankengut Reporten. Danke
Ganz richrig, es ist egal, ob es als (unlustiger) Spaß gemeint war, oder ernst. Sowas ist einfach unmöglich und sollte hier keinen Platz finden. Ich persönlich hoffe auf eine harte Bestrafung...
Ja ist mir klar. ^^
Ganz richrig, es ist egal, ob es als (unlustiger) Spaß gemeint war, oder ernst. Sowas ist einfach unmöglich und sollte hier keinen Platz finden. Ich persönlich hoffe auf eine harte Bestrafung...
Gibt 2 Wochen laut Regelwerk.
Würde der Person nicht schaden für eine kleine Gedank Pause wird hoffentlich auch auf den server übertragen.
Das entschuldigt natürlich ein Nazi zu sein, probs on you
Ja ist mir klar. ^^
Nationalsozialismus 2 Wochen xD
kenn genug die dafür 6 Monate + bekommen haben
DieserEineVier das Verdoppelt sich immer, bei Schneggee war es das erste Mal, somit 2 Wochen. ^^
Um eines hier klarzustellen: Solche Aussagen gehen garnicht und der User Schneggee hat hiermit sein Recht verwirkt bei uns seine Meinung kundzutun!
Ja ist mir klar. ^^
Er hat grade perma kassiert
vermutlich durch einen
ZitatBann eines Admins – Entscheidung der Administration / Hausverbot
vermutlich durch einen
Forum ist was anderes als Ingame.
vermutlich durch einen
Forum ist was anderes als Ingame.
Das ist auch das Forum ![]()
Les dir am besten https://griefergames.de/faq/#entry-148 mal das durch
Ja ist mir klar. ^^
vermutlich durch einen
ZitatBann eines Admins – Entscheidung der Administration / Hausverbot
Mir egal für was solang er perma hat ist alles gut xD
PB_Avenger wie war das mit "Dieser Bereich wird nicht vom Team moderiert"? xD
DieserEineVier darf man Fragen was Schneggee dir getan hat das du so extrem Pissed auf ihn bist?
DieserEineVier darf man Fragen was Schneggee dir getan hat das du so extrem Pissed auf ihn bist?
Das darf er mich gerne persönlich fragen und falls er die Eier hat soll er heut Abend auf den OG Ts kommen, dann könnte man das klären
~ ![]()
"KZ" als "Kinderzimmer" zu verwenden. ![]()
Schneggee sofern ihre Oma & Opa noch leben, fragen Sie diese doch mal, wie die Zeit damals war. Ich kann´s Ihnen sagen; nicht schön.
Oder willst du untersucht werden und wenn du nicht die richtigen "Werte" hast, dann sind Sie "abgewertet"? Dann werden Verusche etc. an Ihnen aufgetestet?
Ernsthaft.. traurig, aber jetzt kommt eh wieder mein Name mit "Meme" hinten dran, weil Sie zu nichts anderem in der Lage sind.
Das darf er mich gerne persönlich fragen
Dann frage ich dich persönlich
Ich glaube er hat einfach auch was gegen antisemitisten? Wie sieht es mit dir aus? Wie ist es so mit einem judenhasser zu chillen? Bewerft ihr euch rundum die Uhr mit solchen Sprüchen? Oder nur wenn ihr eure Sinne benebelt
Ich glaube er hat einfach auch was gegen antisemitisten? Wie sieht es mit dir aus? Wie ist es so mit einem judenhasser zu chillen? Bewerft ihr euch rundum die Uhr mit solchen Sprüchen? Oder nur wenn ihr eure Sinne benebelt
Wie gesagt der Rufmord kam vor dem Kick deswegen frage ich ja warum die das gemacht Haben sonst wäre es ja schließlich nicht dazu gekommen...