Beiträge von Elandur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
$1.600.000 - $1.800.000
-
Also, soweit ich weis kann es nur ein Fake sein da Phorx ein Sign auf die Picke gemacht hatte, tut mir echt leid aber ich glaube da wurdest du verarscht
MfGDeKo
Schwachsinn.
-
Alles anzeigen
Ich weiß, dass ich keine Zombie Pigman Spawneggs für insgesamt $1.700.000 gekauft habe.
Ich habe meines Wissens nach 10x Stück für 105k je von dir XPsychedelicX gekauft.
Das war an Heilig Abend und du hast mich per Konversation angeschrieben.
Damit hier alles richtig gestellt ist.

Dies hier ist immernoch ein Beitrag das Tim angeblich scammt bitte bleibe beim Thema

Das Thema ist aber jz auch abgeschlossen!
Ich habe dies geschrieben, damit alles richtig gestellt ist, wie man in dem letzten Satz lesen kann.
Ich weiß, dass ich keine Zombie Pigman Spawneggs für insgesamt $1.700.000 gekauft habe.
Ich habe meines Wissens nach 10x Stück für 105k je von dir XPsychedelicX gekauft.

Schön das ich am Weihnachten gar nicht gehandelt hatte mit spawneggs und das somit nicht meine waren GG =)
Wann habe ich gesagt, dass sie von dir stammen?
-

-
Schade, dass du gehst. Warst ein netter & zuvorzukommender Spieler @Yhuu.
-
-
Naja, ich habe nicht gesagt, dass du die Items auf Griefergames schon derzeit besitzt. Aber wenn du doch ca. um die $10.000.000 - $15.000.000 Schulden hast, hast du doch gar kein Geld dafür?!
Ganz grob überschlagen haben die Items, die in Zukunft in deiner EC sein sollen einen Wert von $25.000.000.
-
Woher willst du wissen das ich Items habe? Hier ein Bild von meiner EC: https://prnt.sc/wn6etr
-
Okay, bist du dir auch ganz Sicher ?
Ja, bin ich mir.
-
Die Naricht wurde entfernt, weil dort mal ein Fehler unterlaufen ist.
also ist lvl 1 (Kosmetisch) ?
Ja, genau.
-
Die Naricht wurde entfernt, weil dort mal ein Fehler unterlaufen ist.
-
-
-
Woher kamen dann durchgehend stackweise Spawner?

Bleib doch einfach sachlich - ich sag doch auch nicht, dass ich eben in die Bahn steige und dich in Mannheim besuche.
-
Ich stehe dazu, dass es mir egal ist, mit wem ich handele. Mir egal - im Endeffekt wurde fast jedes Item auf Griefergames mal gedupet oder gescammt.
Ich bin einmal auf dich zu gegangen, ob du 3x Schleim Spawneggs NBT 0 da hast und du meintest ja. Ich habe diese für KonoTV besorgt, da er mich gefragt hat, ob ich ihm 3x Wolf, 3x Schleim und 3x Ozelot besorgen kann.
Habe letztendlich ein bisschen Plus gemacht (30k insgesamt, durch die Schleim Eggs).
Also ruhe Magischerspieler =)
Wieso kannst du nicht sachlich bleiben?
-
SieKxfft, du hast keine Items auf Lager?
Schlechte Lüge - du hast letzens noch gemeint, dass du 30x Ozelot Spawneggs (NBT 0) auf Lager hast.
Grob überschlagen komme ich da auf eine Summe von $7.500.000 (250k je).
Rede dich nicht raus, das die von keqs sind, da du ständig Items für ihn oder andere verkaufst, um dich daran zu bereichern. Ich habe mir das lange angeguckt, aber du zerstörst einfach ständig Preise.
Viele wissen, was auf eurem TS stattfindet. Ich bekomme Angebote für Spawneggs NBT 0, die super sind: Villager NBT 0 für 85k je (In Masse), wo sie noch 90k+ wert waren usw. Und jetzt komm mir nicht, dass du Geld benötigt hast!
IndischeMutante RevoZoockt George
Haut rein!

-
ab wann gilt man bei dir als ,,arm"
Müssen ja keine "armen" sein xd Einfach Leute, die noch nicht so lange spielen / nicht so viel haben

Dann geh lieber Ingame welche suchen.
Beispielsweise User, die fragen, wer ein bisschen Holz kaufen möchte oder jemanden, der einen kleinen Shop hat. Das sind dann sehr unwahrscheinlich Zweit Accounts.
-
Zwiebackgesicht, einmal bitte K4RMAEXE für 2 Wochen im Forum bannen.
Das ist die Strafe, die du so in einem Beitrag verordnet hast, wo du über das Wort "Untermensch" aufklärst.
K4RMAEXE wie alt bist du? Das lernt man der 9.-10. Klasse, als was das Wort "Untermensch" definiert wird.
Mag sein, dass es Teil deines Sprachgebrauches ist, aber den würde ich mal überdenken.
Zum eigentlichen Beitrag, über den Spieler/Scammer "Zeus_Kun":
Um ehrlich zu sein, kam er mir schon immer suspekt vor, als wäre es ein Zweit Account, aber natürlich sage ich da nichts, ohne Beweise zu haben.
Bei mir hat er des Öfteren Labymod Cosmetics verspielt, sei ihm gegönnt.

Mein Beleid an den PD Clan, einer der nettesten Clans, die ich kenne.
Grüße!
-
MrPr1mzahl @Zebra Tomate Elandur (Alle vom Beitrag an ihn gegen mich)
Ich bin nicht gegen dich.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, was du @Dr_AugeKing und MrPr1mzahl treiben.
Ich habe jedglich gesagt, dass du früher gescammt hast, was Fakt ist. Ich kann dir auch das Video von Dobermannx raussuchen.
Fazit: Ich stelle mich auf keine Seite.
Grüße!