hast du dein Geld schon back?
Er ist gebannt im forum
Bis Februar oder so hat er mir vorhin geschrieben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er ist gebannt im forum
Bis Februar oder so hat er mir vorhin geschrieben
Nein hat er nicht
Nein hat er nicht
Man munkelt ob du es bist xd
Nein hat er nicht
Nein du hast dein Geld noch nicht zurück aber Grundsätzlich hab ich noch 2 Tage was eigentlich abgemacht war =)
Nein du hast dein Geld noch nicht zurück aber Grundsätzlich hab ich noch 2 Tage was eigentlich abgemacht war =)
Blödsinn abgemacht war der 7. Jänner.
Ursprünglich hat er geheißen ich bekomme meine Schulden nachdem ich deine (gedupte) Ware vk habe und ich habe 17 Zombiepigmen für 1.7mio an Elandur vk und habe gesagt ich behalte mir die 1.7 von meinen Schulden. Du hast gesagt pay sie mir bar du bekommst dann deine schulden gesamt.
Hab dir dann eine Frist bis zu dem Ende meiner Ferien (7.1.) gegeben und als du da die Schulden noch nicht hattest drohte ich dir mit einem Forumbeitrag wenn du sie mir nicht zahlst. Am 11. habe ich dich noch einmal drauf hingewiesen.
Du hast gerade Plus vom D Egg Game gemacht also laber nd du hast kein Geld
Stimmt ich hatte eben bei Hausverbot kurzzeitig + aber habe nicht aufgehört und er hat mich abgezogen frag doch nach =)
Und das mit der dupeware ist soo müll aber naja egal.
Alex bist nd on soll er SKully payn?
Er ist gebannt.
F an den Bruder an der Stelle.
Er ist gebannt.
Blödsinn abgemacht war der 7. Jänner.
Ursprünglich hat er geheißen ich bekomme meine Schulden nachdem ich deine (gedupte) Ware vk habe und ich habe 17 Zombiepigmen für 1.7mio an Elandur vk und habe gesagt ich behalte mir die 1.7 von meinen Schulden. Du hast gesagt pay sie mir bar du bekommst dann deine schulden gesamt.
Hab dir dann eine Frist bis zu dem Ende meiner Ferien (7.1.) gegeben und als du da die Schulden noch nicht hattest drohte ich dir mit einem Forumbeitrag wenn du sie mir nicht zahlst. Am 11. habe ich dich noch einmal drauf hingewiesen.
Du hast gerade Plus vom D Egg Game gemacht also laber nd du hast kein Geld
/\
Er ist gebannt.
Oder meinst du Ingame?
Oder meinst du Ingame?
Ich hab nichts gesagt.
Ich weiß, dass ich keine Zombie Pigman Spawneggs für insgesamt $1.700.000 gekauft habe.
Ich habe meines Wissens nach 10x Stück für 105k je von dir XPsychedelicX gekauft.
Das war an Heilig Abend und du hast mich per Konversation angeschrieben.
Damit hier alles richtig gestellt ist. ![]()
Er hat nun sein Rotz geld =)
hätte es ihm nicht gegegeben
hätte es ihm nicht gegegeben
mfg
Geld ist da ![]()
Seine Freunde weg. GG
Ich weiß, dass ich keine Zombie Pigman Spawneggs für insgesamt $1.700.000 gekauft habe.
Ich habe meines Wissens nach 10x Stück für 105k je von dir XPsychedelicX gekauft.
Damit hier alles richtig gestellt ist.
Dies hier ist immernoch ein Beitrag das Tim angeblich scammt bitte bleibe beim Thema ![]()
Das Thema ist aber jz auch abgeschlossen!
Alex viel spaß beim verzocken
Schön das ich am Weihnachten gar nicht gehandelt hatte mit spawneggs und das somit nicht meine waren GG =)
Alles anzeigenIch weiß, dass ich keine Zombie Pigman Spawneggs für insgesamt $1.700.000 gekauft habe.
Dies hier ist immernoch ein Beitrag das Tim angeblich scammt bitte bleibe beim Thema
Ich habe dies geschrieben, damit alles richtig gestellt ist, wie man in dem letzten Satz lesen kann.
Schön das ich am Weihnachten gar nicht gehandelt hatte mit spawneggs und das somit nicht meine waren GG =)
Wann habe ich gesagt, dass sie von dir stammen?
Dies hier ist immernoch ein Beitrag das Tim angeblich scammt bitte bleibe beim Thema
Ich habe dies geschrieben, damit alles richtig gestellt ist, wie man in dem letzten Satz lesen kann.
Wann habe ich gesagt, dass sie von dir stammen?
Ne aber alex meinte das ja. Weil an den Tag hatte ich ALL meine Spawneggs an Chris & Walross verschenkt =)