Hatte ich das nicht immer gesagt?
Alpha Clan = Dreist, Scheinheilig.
Wartet Mal ab, Ronep wird da noch mehr machen hahhahaha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hatte ich das nicht immer gesagt?
Alpha Clan = Dreist, Scheinheilig.
Wartet Mal ab, Ronep wird da noch mehr machen hahhahaha
Gerne möchte ich noch einmal auf jeden der hier drunter kommentiert antworten. Erst einmal zu dem Beitrag , ich habe die Coins nicht verspielt sondern mit eigenen gekauften Coins gespielt , habe insgesamt 3 stacks coins bei okan76 gekauft was man auch in den logs sehen kann , nun das ändert natürlich nix , wollte es nur einmal sagen . Dann entschuldige ich mich hier noch einmal am kompletten Realmates-Clan und kann meinen Rauswurf welchen ich selbst gefordert habe natürlich auch komplett nachvollziehen.Dann als 1. an Benutzer77 , du hast ja so recht , ich weiß selber nicht was in dem moment in mich gefahren ist , es tut mir selbst sehr weh wenn ich außerdem noch sehe was ich mir alles zerstört habe , 3 einhalb wunderschöne jahre mit etwas mega unnötigem zerstört ( werde diese tollen zeiten trotzdem nicht vergessen ). Dann an verbvllert_ obwohl ich grad schon was geschrieben habe nochmal , es ist wirklich traurig zu sehen dass sogar ich jetzt sowas gemacht habe , das was mir am meisten weh tut ist was leute jetzt denken . Anschließend an KartografKai . Ja du hast so recht mit CB3 und das ich jetzt ein Teil dieser leute geworden bin ist einfach mega schade
und natürlich war das mega unnötig , jeder scam ist mega unnötig und wäre mega unnötig geswesen . Ich habe einfach gegen meine Regel nr 1 verstoßen welche ich mir selbst gegeben habe . Und natürlich habe ich es zugegeben da es für mich keinen Sinn macht , allein schon mental gesehen auf dem server zu spielen wenn ich einmal gescammt habe ( auch wenn es so gut wie nix war und die betroffenen es 10x zurück bekommen haben ) . Sollte ich jemals mich selbst wieder überzeugen nochmal auf diesem server zu spielen natürlich scammfrei und auch erst wieder wenn ich weiß dass es mir wieder spaß machen kann. Dann kommt Homeless . Dieser Status passt nun wohl perfekt zu mir , ich habe ihn jetzt extra so gelassen nur hinten noch hinzugefügt dass dieser mich selbst betrifft , hätte nie gedacht dass dieser status jemals auf mich selbst so perfekt passen wird. Hiermit natürlich nochmal auch eine Entschuldigung an @Okan76 , das was ich so schade finde ist dass auch du immer sehr positiv von mir gedacht hast und ich dies jetzt zerstört habe . Und dann noch an Elandur kann ich nochmal mein oben genanntes wiederholen , ich bin selbst einfach total enttäuscht von mir selber und hätte mir so etwas nie zugetraut . 1 Brain lag reicht wohl um alles zu zerstören ( auch mental für mich selbst) . Tut echt weh zu wissen dass leute mit denen ich damals kontakt hatte jetzt so etwas lesen .
So und abschließend noch einmal an alle : Es tut mir mega weh und am ende bin ich der der sich selbst gescammt hat . Die ,,geschädigten" wurden entchädigt , zudem habe ich noch mein geld rausgehauhen an zufällige spieler und natürlich spieler zu denen ich guten kontakt hatte . Es tut mir leid für all das was heute passiert ist .
Bedanken möchte ich mich noch bei allen die ich in den 3einhalb jahren hier auf dem server kennen lernen durfte und mit denen ich einen super kontakt und eine tolle freundschaft hatte bzw. natürlich auch noch habe . Außerdem natürlich an diejenigen die mir geschrieben haben dass sie es sehr schade finden dass ich quitte . Ich muss dies aber zumindest erstmal machen um mit mir selbst ins reine zu kommen , ich denke wen dies geschehen ist werde ich wieder auf den server kommen , wie schnell das passiert , keine Ahnung .
Diesen Beitrag zu schreiben hat sehr lange gedauert und ist mir auch extrem schwergefallen , sollte ich noch irgendwas vergessen haben werde ich das noch hinzufügen , in dem Sinne , ich werde jeden von euch vergessen . Macht es gut und auf dass man sich nochmal unter schöneneren Bedingungen wiedersieht =)
Einen Wunderschönen Abend wünsche ich allen noch , meiner wird es nicht .
Ich bedanke mich für die tolle Zeit früher! <33
Bitte macht wenigstens memes, die im Kontext damit stehen und nicht Sachen wie "Heute wieder 6x MM verkacken, garkein Bock".
Er hat es mit Absicht gemacht.
hast du mein betrag gesehen ?
Ja, und er steht nicht im Kontext, da er mit Absicht dem Falschen gepayed hat.
Oder er hat es einfach behauptet.
Bitte macht wenigstens memes, die im Kontext damit stehen und nicht Sachen wie "Heute wieder 6x MM verkacken, garkein Bock".
Er hat es mit Absicht gemacht.
Benutzer805 hat es gemeldet.
Somit wurde die originale Antwort auf diesen Thread gespeichert und jede weitere Veränderungen.
Er wird bestraft, keine Sorge.
Ganz nett, wird dann wahrscheinlich ein Monatsban für ihn weil er schon 10 Punkte hat
Good Bye Billa
Einmal liebe ich dich ![]()
Billab0ng91 hat sich soeben nazistisch geäussert. das wort "untermensch" wird mit einem bann bestraft mein lieber... Zwiebackgesicht hat auch schon die bedeutung von "untermensch" erklärt. @Mr_Van1sch Saphiria97 @ImStix Katakuri1
Billab0ng91 hat es geshcirebn, was man auch in einem zitat von Benutzer805 sieht!
Benutzer805 hat es gemeldet.
Somit wurde die originale Antwort auf diesen Thread gespeichert und jede weitere Veränderungen.
Er wird bestraft, keine Sorge.
ge "quittet"
???
Alles anzeigenSchön das du nazistische Beleidigungen äußerst. Überleg dir mal was du da für ein wort gesagt hast. Abschaum
junge du wirst dich jetzt Mal über nen 2 Wochen Ban freuen.
"Untermensch" hackt's bei dir!?
Du bist im Alter gehoben, das lerne ich gerade in der 10....
schön auch hier im Forum die Scammer noch decken =P i like
Junge, bist du dumm?
Mir ist A: Griefergames komplett egal.
B: Er hat es sehr schlau gemacht, besser als jedglicher andere Scammer.
Edit: @PsychoChiara der liebe @Xirdas3110 kann dir das erklären.
ach herrlich ❤️ wie ich seit Monsten vor qvp und Gbor warne und ich wegen Rufmord gekickt wurde 😂😂😂 tja Karma is a B1tch schön das du erwischt wurdest du Untermensch GborYT
P.S. Startkick(s) werden folgen ❤️ auch wenn deine Buddys alle Nein drücken 😂😂😂
junge du wirst dich jetzt Mal über nen 2 Wochen Ban freuen.
"Untermensch" hackt's bei dir!?
Du bist im Alter gehoben, das lerne ich gerade in der 10....
Junge Kano1 ![]()
Warst der Typ, der mir immer Quarz verkauft hat, dass ich zum bauen benötigte..
Ich lasse, nerv nächstes Mal nicht mit irgendwelchen Sachen wie "Nur der und der hat das geliket".
Geh mal auf dem Magischmeme acc spielen, ehm ich meine Haendler_
Das bin nicht ich.
Aber mir anyway Scheiss egal, was du Luca das Ghost zu melden hast lostie
Ich lasse, nerv nächstes Mal nicht mit irgendwelchen Sachen wie "Nur der und der hat das geliket".
Alles anzeigen Alles anzeigenGeht raus an die frische Luft, baut einfach keine Scheisse und wenn ihr dies getan habt, entschuldigt euch einfach und verdeutlicht es.
Sry, aber schlechter Beitrag, da: Eine Anleitung zum richtig entschuldigen!?!? Was ist passiert, wtf!?!?! Man sollte in Leben auf sich und seinen Partner verlassen & fertig.
Einfach reine Provokation gegenüber YoungAlpha, habe kaum was mit dem Stress gegen die anderen CB 6 Spieler mitbekommen, aber er wird ja förmlich dazu geleitet, wie ich irgendeine Scheisse zu schreiben.
Tomate von dir hätte ich niemals gedacht, dass du jemanden "Meme" nennst. Du warst immer sehr freundlich & zu vor kommend.
Hoffe das ist sachlich geschriebenen, bei Problemen per Konversation melden.
YoungAlpha du kannst btw. auch den Button "Inhalt melden" benutzen und dort einfach reinschreiben "Provokation", wenn dich jemand "Meme" nennt.
Hahahahaha xD
Das koennen auch ne Menge Leute mehr noch gut gebrauchen
Finds übrigens nice, dass das niemand geliked hat, ausser Spielverderber
Naja, ... unter sich.
Tschüüüsssiiii!
Soll ich Mal nen paar Sachen über dich raushauen?
Schade habe leider keine screens mehr..
Warum ist das unter "Events"!?!??!??!?!!??!?!???
Sry, aber wieso faket man einen eher unbekannten Spieler!?
Habe schon auf deinen Kommentar gewartet!
Wie so oft nichts sinnvolles zu erwarten..
Junge, zieh Leine, oder machste wieder nh cringe Instagram Story, die Null im Kontext steht?
Frage doch nur du 5head.
Sry, aber wieso faket man einen eher unbekannten Spieler!?
EGHSemmel man nennt ihn auch "Quit-Semmel", lol.
1unwxchtiger, der Luca, manno Meter ![]()
NervendesRaze1k im Anmarsch, oh oh.