Morgen wieder 6x MM verkacken. Garkein Bock
_Cytox (GborYT als MM) scammt um 1.41 mio
-
- Citybuild 5
- Scamming
-
EnteDerII -
14. August 2020 um 20:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er hat zRedxce, lelo_TV, Blausteinigel oder so, und weitere Gescammt.
Ganz Ehrlich, wenn man einen MM Fehler gemacht hat, macht man keine weiteren MM trades, bis die Schulden beglichen sind. Also denke ich, dass er gescammt hat und weiter macht! -
-
wer macht nen meme beitrag XD
-
gibt es noch ein Anti-Scammer projekt ?
Einer meiner member, RxxQ , hat dieses Projekt. Er ist auf cb1 zu finden

@RxxQ -
gibt es noch ein Anti-Scammer projekt ?
Einer meiner member, RxxQ , hat dieses Projekt. Er ist auf cb1 zu finden

@RxxQ001Raini lass dir deinen Cobblestone entschädigen
-
-
ach herrlich ❤️ wie ich seit Monsten vor qvp und Gbor warne und ich wegen Rufmord gekickt wurde 😂😂😂 tja Karma is a B1tch schön das du erwischt wurdest du Untermensch GborYT
P.S. Startkick(s) werden folgen ❤️ auch wenn deine Buddys alle Nein drücken 😂😂😂
junge du wirst dich jetzt Mal über nen 2 Wochen Ban freuen.
"Untermensch" hackt's bei dir!?
Du bist im Alter gehoben, das lerne ich gerade in der 10....
-
habe selber nen beitrag gemacht

-
Mitlesen und mein Beileid an alle gescammten..
-
Uff sowas geht ja mal garnicht
-
1950: 2020 wird es fliegende Autos geben
2020: Meme Pages über Scammer in einem Blockspiel
-
ach herrlich ❤️ wie ich seit Monsten vor qvp und Gbor warne und ich wegen Rufmord gekickt wurde 😂😂😂 tja Karma is a B1tch schön das du erwischt wurdest du Untermensch GborYT
Schön das du nazistische Beleidigungen äußerst. Überleg dir mal was du da für ein wort gesagt hast. Abschaum
Alles anzeigenach herrlich ❤️ wie ich seit Monsten vor qvp und Gbor warne und ich wegen Rufmord gekickt wurde 😂😂😂 tja Karma is a B1tch schön das du erwischt wurdest du Untermensch GborYT
schön auch hier im Forum die Scammer noch decken =P i like -
Auch wenn es mir zu 50% leid tut, ganz ehrlich: 50% selbst Schuld wenn man mit Scammern tradet! 100erte warnen vorm Traden mit Scammern, aber das große Geld lockt dann einige doch zu sehr. Ein Scammer macht nem eigentlich scammfreien Spieler große Augen, wie viel Echtgeld oder Ingamegeld er mit ein paar "Fehlern" machen kann und schon ist der dabei...
-
Schön das du nazistische Beleidigungen äußerst. Überleg dir mal was du da für ein wort gesagt hast. Abschaum
Wo soll Untermensch ein nazistisches Wort sein? XD
-
-
Alles anzeigen
schön auch hier im Forum die Scammer noch decken =P i likeJunge, bist du dumm?
Mir ist A: Griefergames komplett egal.
B: Er hat es sehr schlau gemacht, besser als jedglicher andere Scammer.
Edit: @PsychoChiara der liebe @Xirdas3110 kann dir das erklären.
-
Uff zum Glück hab ich ihn gestern nicht als MM genommen.. (Es ging um Aluhut)
-
Elandur sag mal willst du bei jedem scammer der mio Beiträge gescammt hat reinsucken? XD kommt langsam so rüber Noo Front haha.
-
schön auch hier im Forum die Scammer noch decken =P i likeJunge, bist du dumm?
Mir ist A: Griefergames komplett egal.
B: Er hat es sehr schlau gemacht, besser als jedglicher andere Scammer.
Und du unterstützt Scammer haha
-