@NevexGaming, könntest du mich bitte >Citybui,d 8 umtragen?
Dazu bin ich im MIB Clan.
Schonmal danke im voraus! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@NevexGaming, könntest du mich bitte >Citybui,d 8 umtragen?
Dazu bin ich im MIB Clan.
Schonmal danke im voraus! ![]()
Cb1 ist doch der scammer cb da er den höchsten prozentualen Anteil an scammen hat
Auf jedem Citybuild wird Mal mehr, oder weniger gescammt? Bitte komm mir nicht mit Nature oder Extreme, dort wird selten gescammt, ja.
Aber Mal ist es Citybuild 1, dann als Beispiel Citybuild 6 und dann Mal Citybuild 15.
So ist es auf Griefergames, ob man es gut oder schlecht findet, man kann nichts daran ändern.
Bitte betitel Citybuild 1 nicht als Scammer Citybuild.
Citybuild 1 sind viele Händler, die Scammfrei sind & bei sehr hohen Scammfrei sind, da sie wissen, wie man gut Geld ohne scammen macht.
Hallo @NevexGaming,
Bei einem Birth Bogen ist der Preis wegen den verschiedenen Nummern unterschiedlich.
Man kann so in etwas sagen, ein Birth Bogen ist mindestens 6 Millionen wert, egal welche Nummer.
Ich schätze die Nr. 15 auf ca. 13 Millionen, es kommt drauf an, ob du jemanden findest, der sehr starkes Interesse wegen den Nummer hat findest.
Luurox Jackenaut Benutzer77 raganau
BLANCO Werbeanzeige vielleicht ist er demnächst unter "Ich-Biete" ![]()