- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Machineabyss764
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- DardovinCH
steht alles oben! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
steht alles oben! ![]()
Hast du eventuell Beweise ?
Hast du auch eventuell ein Video??
Dein Bild sagt jetzt nicht soviel aus :/
schau chat, da geht er off, und ich schreibe gib
wartet es koennte sein dass es ein versehen war, jelmand aus den 7ph clan hilft mir, sie denken es war ein versehen, der war mal in 7ph clan
Kann mir dass nicht vorstellen , dass er scammt gehe hier von einem Versehen aus .
Um wie viel Uhr war der Trade ??
ca. 19:30, er sagte er wolle nicht scammen, da er sonst sein rang riskiert
ca. 19:30, er sagte er wolle nicht scammen, da er sonst sein rang riskiert
Anscheinend Nutz hier eine andere Person den Acc von DardovinCH .
Er ist seit 12:30 laut eigenen Angaben nicht online gewesen und ist jetzt privat unterwegs.
DardovinCH du solltest dein Passwort ändern ![]()
???? nein das ist jetzt nicht dein ernst... also wenn das stimmt, dann nee, dann hoere ich auf mit gg fuer eine temporaere zeit :/ ich spare seit 2 monate um 1 Op gs zu haben und baumaterialine zu besorgen, und dann passiert das =/
nicht cool =/
75k = 2 Monate ?
Sogar mit 1h am Tag für einen Anfänger sind 75k zu wenig
ja ich bin sehr schlecht im geld verdienen
la wie ihr geld macht, ich durch geiern und farmen D: bekomme aber auch nie kunden
Ich mache nie Geld baue nur Community farmen. Durch meine Farmen kann man gut Geld verdienen c.c, schicke gleich die Liste rein.
Bitte betitel Citybuild 1 nicht als Scammer Citybuild.
Citybuild 1 sind viele Händler, die Scammfrei sind & bei sehr hohen Scammfrei sind, da sie wissen, wie man gut Geld ohne scammen macht.
Cb1 ist doch der scammer cb da er den höchsten prozentualen Anteil an scammen hat
Cb1 ist doch der scammer cb da er den höchsten prozentualen Anteil an scammen hat
Auf jedem Citybuild wird Mal mehr, oder weniger gescammt? Bitte komm mir nicht mit Nature oder Extreme, dort wird selten gescammt, ja.
Aber Mal ist es Citybuild 1, dann als Beispiel Citybuild 6 und dann Mal Citybuild 15.
So ist es auf Griefergames, ob man es gut oder schlecht findet, man kann nichts daran ändern.
Auf jedem Citybuild wird Mal mehr, oder weniger gescammt? Bitte komm mir nicht mit Nature oder Extreme, dort wird selten gescammt, ja.
Aber Mal ist es Citybuild 1, dann als Beispiel Citybuild 6 und dann Mal Citybuild 15.
So ist es auf Griefergames, ob man es gut oder schlecht findet, man kann nichts daran ändern.
Nimm doch nicht alles so direkt:
CB 1 ist der cb mit dem auf einen langen Zeitraum verteilten höchsten Durchschnitt an Scamm. Hab mich ja nicht Beschwert wurde in 3 Jahren Vllt gesamt um 20k gescammt
ich trade rigentlih nie da dann trade ich ein einziges mal und werde gescammt...
ich trade rigentlih nie da dann trade ich ein einziges mal und werde gescammt...
Nimm immer trusted MM