Ich finde die /unsign Idee garnicht gut, da Items auch signiert sein sollen & nicht einfach unsigniert werden sollen.
Das wurde meines Wissens nach schon Mal vorgeschlagen, aber abgelehnt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich finde die /unsign Idee garnicht gut, da Items auch signiert sein sollen & nicht einfach unsigniert werden sollen.
Das wurde meines Wissens nach schon Mal vorgeschlagen, aber abgelehnt.
Uhh, da wohnen wir nicht Mal so so weit auseinander ![]()
Ufff,
Das du mit 13 Jahren deine Mutter an Krebs verloren hast tut mir so unendlich leid, ich hoffe du hast keinen psychischen Schäden oder sonstiges.
Solche Spieler wie du sind einfach super!
Du bist freundlich, hilfst anderen & baust ein Community Farm.
Liebe Grüße & ich hoffe dir geht es gut!
Meiner Meinung nach, hat CB 6 die beste Community, auch wenn ich dort nur selten bin.
Wo wohnst du den ca in BaWü, vielleicht wohnen wir in der selben Gegend ![]()
Danke für die Markierung, hat Spaß gemacht, diese Vorstellung durchzulesen.
Cool, das du Neulingen hilfst, da es teils sehr schwer ist bei Null zu starten.
Viel Spaß weiterhin auf Griefergames!
Mutig, mutig.
Find ich gut, dass du dich so selber "Anzeigst" und in meinen Augen, sieht es danach aus, das es dir wirklich leid tut, den Gedanken gehabt zu haben.
Ich denke nicht, dass du jetzt auf die "Scammer-Schiene" kommst.
Liebe Grüße mein Bester!
Meines Wissens nach, ist dieser Kopf nicht besonders.
Der "Geldsack" Kopf ist denke ich um die 3k wert.
Hey,
In diesem Beitrag stelle ich mich Mal vor, da mich vielleicht der eine oder andere kennt.
Vorab möchte ich sagen, dass ich diesen Beitrag aus Langeweile schreibe und möglicherweise Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler in diesem Text vorkommen könnten.
Also nun zu mir:
Ich bin Magischerspieler, aber man kann mich gerne Hendrik nennen.
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg.
Ich mache seit 2 Wochen mehrere 100k am Tag wo ich gerne Mal was an neue Spieler verschenke, sofern ich mich in diesen wiederspiegeln kann. Zu meinem "Verdienst" ich mache dieses ingame Money "legal" heißt ich habe nichts mit dupen/Dupern, Echtgeldhandel oder scammen am Hut.
Ich habe vor 2 Jahren mir ein kleines Haus auf Griefergames gebaut und dann per Zufall den Server wieder gefunden und angefangen aktiv zu spielen und es machte mir sehr viel Spaß. Also ich spiele seit 14 Monaten aktiv auf GG.
Benutzer77 kennt meinen Anfang ![]()
Ich bin derzeit Schüler und beschuche eine Realschule und bin am überlegen, ob ich eine Ausbildung oder auf ein technisches Gymnasium gehe.
In meiner Freizeit spiele ich seit 6 Jahren Tischtennis und gehe da sehr stark auf Leistung und ich lerne Volkswirtschaft, anbei lerne ich gut investieren, also in Aktien, Devisen und Rohstoffe.
Ich bin ein "freundlicher" Spieler, der solange man ihm nichts schlechtes tut/will einen immer auf Citybuild 3 herzlich willkommen heist.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, beantworte ich sie gerne per /msg oder per Konversation im Forum oder per Labymod (Nehme alle Anfragen an)
Ich glaube, das war mal eine kleine Vorstellung von mir ![]()
Liebe Grüße & bleibt gesund!
dadarki EinGriefer Partickster Niki1324 DerKampfDackel
Ich würde mir mit dem Geld meine eigene Gegend "kaufen" also ich brauche Geld um die Plots von /checklot für 10k zu kaufen und so meine Gegend weiter zu bauen ![]()
So,
Jetzt kommt meine Meinung.
Die Serverperformance hat sich meines Wissens nach verbessert, natürlich gibt es auf CB 1 und CB 22 immer noch Lags, diese sind aber wegen der hohen Spielerzahl (Vorallem derzeit, wegen dem Virus..)
Außerdem wie mehrere in diesem Beitrag auch meinten, sind sie nicht da um Unmengen an geld zu verdienen da, das waren sie noch nie so richtig.
Ich habe keine platzierten Spawner oder Plots mit Spawner drauf, abgesehen von den auf CB Nature die ich aber eigentlich gar nicht brauche.
Ich handele einfach und mache damit wenn es gute Deals gibt Mal 30k am Tag, Mal 100k oder Mal mehrere 100k.
Wer es nicht glaubt, habe vor 2 Wochen knapp 800k gehabt und jz 1 Mio so und knapp 800k in Items und Plots :)!
Derzeit handele ich immer mehr und bekomme einen immer besseren Ruf und habe meine Kontakte die mir die Items anbieten ![]()
Es sind alle wieder, wie cool!
Habe endlich "Gold Griefer" ![]()
Hast du dort welche?
Abge vielleicht kannst du uns da was verraten ![]()
Hey Manker02 ich kenne euren Clan jetzt ein bisschen aus dem Forum und ich muss sagen, dass ihr mir immer nur positiv aufgefallen seid.
Dein Skin sieht dazu auch noch lustig aus ![]()
Solarfox007 diese Art von Verlosung, also die mit den Kommentaren ist echt gut und einfallsreich :)!
Derzeitiger Rang: Titan
Ingame Name: Magischerspieler
1Teufel bist du dir wirklich sicher?
Keine Unterstellung oder sonstiges, aber will mir nur sicher sein.
Cool, dass du so etwas an die Community raushaust!