Bedrock Spitzhacke, NoNammy laut ihr einmalig.
Edit: Wie ich gesehen habe, ist sie jetzt im Besitz vom liebem MrAlwaysHigh ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bedrock Spitzhacke, NoNammy laut ihr einmalig.
Edit: Wie ich gesehen habe, ist sie jetzt im Besitz vom liebem MrAlwaysHigh ![]()
Dobermannx hat Mal ein Video vor denke ich 10 Monaten hochgeladen.
Vllt kann er mehr dazu sagen & du könntest eventuell Mal nach dem Video von ihm suchen & es angucken, ich glaube darin sagt er vieles.
Liebe Grüße!
Hey liebe Community,
Ich werde heute Abend (18 Uhr) ein echt cooles Container Event auf Citybuild 3 veranstalten.
Ich freue mich über jede Person die kommt!
Es gibt Creeper Spawneggs, 1x Admin Evil Untertan Siegel und viel mehr zu ergattern ![]()
Ihr kommt zum Container Event mit /p h DasContainerEvent auf Citybuild 3! Start ist, wie oben geschrieben 18 Uhr, also wenn alles nach Plan läuft!
Ihr könnt gerne eure Freunde markieren ![]()
Liebe Grüße!
Schon länger so, soll leben ins /hub bringen, gibt schon nen älteren Beitrag darüber ![]()
Liebe Grüße!
Er braucht auf jeden Fall /realname , ansonsten kann es gefaked sein.
Dies ist keine Unterstellung, aber es kann sein.
Liebe Grüße!
Alles klar
Also es ist wirklich so @Marlon_67644 srimmt doch oder?
Warum das den nicht!?
Dem Dings vor dem Namen
Er braucht auf jeden Fall /realname , ansonsten kann es gefaked sein.
Dies ist keine Unterstellung, aber es kann sein.
Liebe Grüße!
Bitte, wenn du /realname Beweise hast in "Scammer Warnungen"
Braucht man doch nd mehr
Warum das den nicht!?
Bitte, wenn du /realname Beweise hast in "Scammer Warnungen"
Alles gute, kenne deinen Namen irgendwo her XD!
Hoffe wurdest reichlich beschenkt!
Liebe Grüße
Weil ich mitmachen will ?
Ist schon längst vorbei, sry.
#push ingame CreativeSmile
Hä, wieso schreibst du deinen Ingame Namen hier rein, du hast doch garnicht gewonnen?
Alles anzeigen
Du hast gewonnen!
HGW!
Bitte melde dich per Konversation, wann und wo du online bist ![]()
Danke an alle die mitgemacht haben!
Liebe Grüße!
Hoffe nur ich bekomme meine 1000 Punkte wieder, sonst konzentriere ich mich nur noch auf den Handelsbereich.
Wenn es dir um die Punkte und nicht um das Helfen geht, ist das eine sehr schlechte Einstellung...
Mir geht es um's helfen, aber ich mag dieses Punkte System echt, aber wenn ich sozusagen mit nichts belohnt werde oder mit etwas das wieder weg sein könnte, habe ich keine Anreiz mehr.
Liebe Grüße!
Nir fehlen 1000 Punkte lul ^^
Hoffe nur ich bekomme meine 1000 Punkte wieder, sonst konzentriere ich mich nur noch auf den Handelsbereich.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man zum alten Spawn mit /warp old-spawn wie auf Citybuild 4 kommen kann und es dort auch Spawn Plots gibt. Es gibt es ja auf Citybuild 4
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das man einfach /warp old-spawn auf jeden Citybuild einfügt, wo dieser alte Spawn war.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es gibt coole "Alt" Spawn Plots und Spieler die den Spawn mögen, könnten dort hin.
Geiles Event, bin am Start ![]()
Ingame: Magischerspieler/ Labymod auch so xD
Ich würde für einen Emote sparen (Habe keinen Lieblings Emote)
Satzende Partickster EinGriefer
Viel Glück an alle!