Alten Spawn mit /warp (old-spawn) auch auf die anderen CBs bringen.
-
- 1.8 Netzwerk
-
Kerlias_HD -
26. März 2020 um 20:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde dein Vorschlag wirklich super Kerlias_HD

Ich würde mich auch freuen und finde gut das du solch eine Idee vorgeschlagen wird!
Ich bin neu und habe durch den Marktplatz dich Kerliii kennengelernt.
Du bist scammfrei und ein richtiger ehrenmann wäre cool wenn du das verlosen darfst.
Ich bin arm und kann mir kein Spawngs in der richtung leisten und es wäre cool die alten
Spawns nutzen zu können. -
Super Vorschlag, du hattest das schon im Discord erwähnt. Ich hoffe der Vorschlag wird gelesen und angenommen!

-
Heyho Kerlias_HD,
Uff...

Wo hast du das Urgestein denn hergezaubert? Das ist ja noch ein ganz uralter Spawn...
Wenn du möchtest, schick mir mal CB und Plot-Daten aller entsprechenden Spawns, die dir bekannt sind per Konversation.
Wir schauen dann mit der Administration gemeinsam, wie weit man das "old-spawn"-System auf den verschiedenen CityBuilds ausweitet.
-
Ich kenne den spawn wenn dann nur beiläufig aus abges Videos, werde ihn mir morgen aber mal anschauen! Was ich aber auf den Bildern sehen kann, wirkt um einiges offener und fröhlicher als der jetzige spawn und gefällt mir auch besser! Ich danke dir Kerlias_HD für diese Idee und den Anreiz dazu sich das „Urgestein“ mal anzuschauen :)!
-
Boah wie cool! Würde das so feiern!
LG
-
Hey Ich finde das eine coole Idee
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man zum alten Spawn mit /warp old-spawn wie auf Citybuild 4 kommen kann und es dort auch Spawn Plots gibt. Es gibt es ja auf Citybuild 4
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das man einfach /warp old-spawn auf jeden Citybuild einfügt, wo dieser alte Spawn war.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es gibt coole "Alt" Spawn Plots und Spieler die den Spawn mögen, könnten dort hin.
-
Außerdem kann man jetzt mit dem Spawngsgutschein sich ein Plot in der ersten Reihe vom alten Spawn holen
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke, bei dem Anklang den es auf CB4 gefunden hat, das wird auch bald passieren

-
Heyho Elandur,
wie ich im Ursprungsbeitrag bereits schrieb, bleibt die Umsetzung weiterer "old-spawns" abhängig vom Feedback der Community auf die bisherige Umsetzung auf CB4.
Momentan haben wir vorwiegend positive Rückmeldungen hierzu erhalten.

-
Ich wäre zu 100% dafür
-
Guten Abend Kerlias_HD und Elandur,
eure Idee wurde auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Auf CB4 wurden inzwischen 2. - 7. Reihe Plots um den old-spawn erworben und teilweise bereits bebaut oder anderweitig angeboten.
Wir fragen daher an, ob man "old-spawns" auch auf weiteren Citybuild-Servern einbindet.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Heyho Community,
zum aktuellen Zeitpunkt wird es noch keine weiteren "old-spawns" auf anderen CityBuild-Servern geben.
Wir warten noch auf die Resonanz zum Old-Spawn auf CB4. Die Grundstücke in den ersten Reihen sind zwar beansprucht worden, aber weitestgehend unbebaut.
Sollte euer Interesse am Old-Spawn weiterhin vorhanden sein, freuen wir uns, wenn ihr diesen weiter belebt und mit tollen Grundstücken ausstattet.
Wir werden die Situation weiter beobachten und zu einem späteren Zeitpunkt neu bewerten.
Für weiteres Feedback eurerseits bleibt das Thema vorerst geöffnet.

-
50U7R34P3R
8. Juni 2020 um 22:42 Hat das Thema geschlossen. -
Guten Abend Kerlias_HD,
der Warp-Punkt "old-spawn" verbleibt bis auf Weiteres eine reine Attraktion auf CB4.
Wir werden den "alten Spawn" auf CB4 natürlich weiter im Auge behalten.
Die aktuelle "Bebauung" der zweiten bis fünften Reihe ist derzeit jedoch weitestgehend spärlich bis nicht vorhanden. Die Grundstücke sind im Besitz von aktiven Spielern auf Citybuild 4. Wir würden uns freuen, wenn diese dort ebenfalls schöne Bauten aufstellen oder die Grundstücke an entsprechende Interessenten übergeben, welche eine Bebauung vornehmen.
Es ist auch weiterhin möglich in der 1. Reihe um den "old-spawn" Spawn-GS-Gutscheine einzulösen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
System
12. Juni 2020 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben.