Auf geht's!
Am 1 April wird ausgelost!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auf geht's!
Am 1 April wird ausgelost!
Ufff Wischi,
Ich kannte dich zwar nur von Namen, aber echt schade, das ausgerechnet du inaktiv bist!
Naja, aber coole Verlosung =)
Liebe Grüße an alle & bleibt gesund!
Ich habe Mal was ganz interessantes gefunden!
Er/Sie hat mit einer P H Falle versucht auf Citybuild 3 zu scammen.
Habe Mal in sein/ihre Name History also auf NameMC geguckt und was findet man da?
Es ist der Scammer "Chestiii" der durch glaube ich jeden Citybuild gelaufen ist und versucht hat zu scammen, egal wie.
Ich hoffe ihr passt auf!
Liebe Grüße!
Nachstes mal /realname dazu & dann ab damit in Scammer Warnungen, aber derzeit nicht, da der Beitrag gelöscht werden wurde wegen Beweisen ohne /realname
Liebe Grüße!
Glaube habe ihn vor 2 Wochen im Chat gelesen (Es kann sein, das er ein ähnlichen Namen hatte) weiß aber nicht mehr auf welchem Citybuild, aber es war nicht auf den Farm Servern also Lava und Wasser.
Und ein Tipp von mir:
Gehe auf CB 1-22 und versuche in zu Tabben vllt findest du ihn dann.
Liebe Grüße!
Es liegt vermutlich daran, dass die Spielerzahlen sehr hoch sind, da viele gerade wegen Co..... zocken können =)
Da kann man vermutlich nicht so viel machen..
Liebe Grüße!
!?
Der Zusammenhalt auf CB3 ist zu Bruch gegangen. Alte CB3 Spieler mit denen ich noch Kontakt habe sehen es genau so.
Damals wo ich zuerst sehr aktiv auf CB 3 gespielt habe, (vor ca 7 Monaten bin ich dann auf andere CBS) hab ich davon aber nichts mitbekommen ![]()
Ich hoffe, die Köpfe bleiben drin, weil es unnötig wäre, das die Köpfe im Preis wieder steigen & man will sie ja nur als Deko benutzen.
Liebe Grüße!
Schon ewig nicht mehr. xD
!?
Warte mal auf den Server Neustart.
Liebe Grüße!
Partickster wieso hast du mich gestern eigentlich Ingame angeschrieben?
LG
Hey,
Ich habe in den letzen Tagen immer Mal ein bisschen auf mein Profil geschaut und gesehen ich habe irgendwie Punkte verloren.
Woran und warum ist das so?
LG
Vielleicht alles rund um den Spawner abdunkeln sodass nur noch eine 3x3 Fläche ist.
LG
Boah wie cool! Würde das so feiern!
LG
Auf geht's teilnehmen!
LG
Den Rang habe ich gestern um 15:30 entdeckt (Da bin ich online gekommen) also er ist angekommen, danke dir!!
LG
Ich hoffe nicht, dass die Spawner dort wieder aktiviert werden, weil Beacons laggs verursachen. Also in Massen & es hat doch jeder Beacons und warum soll es wieder welche im Überfluss geben?
LG
Ich würde gerne 20k gewinnen, da ich Köpfe für mein Plot brauche, also Zombie Pig Man, Ghast, Lohe und viele weitere Köpfe!
Ich Feier deine Streams die am Morgen sind, weil Abends bin ich dann schon schlafen =)
Am meisten aber gefallen mir deine YouTube Videos!
Mach weiter so mein Bester!
Liebe Grüße an alle deine Zuschauer und an alle anderen auch!