Hey,
Ich habe in den letzen Tagen immer Mal ein bisschen auf mein Profil geschaut und gesehen ich habe irgendwie Punkte verloren.
Woran und warum ist das so?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ich habe in den letzen Tagen immer Mal ein bisschen auf mein Profil geschaut und gesehen ich habe irgendwie Punkte verloren.
Woran und warum ist das so?
LG
Das kann mehrere Gründe haben - werden Themen zum Beispiel gelöscht in denen du geschrieben hast, sind deine Punkte auch weg.
Auch ist die Datenbank der Punkte oft ein wenig am spinnen, deshalb kann es vorkommen dass da ab und zu mal einige Punkte weg kommen ^^
Das kann mehrere Gründe haben - werden Themen zum Beispiel gelöscht in denen du geschrieben hast, sind deine Punkte auch weg.
Auch ist die Datenbank der Punkte oft ein wenig am spinnen, deshalb kann es vorkommen dass da ab und zu mal einige Punkte weg kommen ^^
Dazu muss man auch sagen, wenn du mal sehr viele Punkte verlierst, wie z.B. CuzImJ4nn1k, der auf einmal 2000 Punkte weniger hatte, liegt es wahrscheinlich an der Datenbank. Diese Punkte werden normalerweise im Laufe der Zeit aber wieder hinzugefügt, Punkte die durch Löschung der Beiträge verloren gegangen sind, nicht.
LG Partickster
Mal ne Frage die ich mir gestellt habe:
Wird ein Thema in einem zählenden Forum gestartet, und im Laufe der Zeit in ein nicht-zählendes Forum verschoben, gehen die Punkte dann auch verloren oder zählen erst die Beiträge nach dem Verschieben nicht mehr?
Mal ne Frage die ich mir gestellt habe:
Wird ein Thema in einem zählenden Forum gestartet, und im Laufe der Zeit in ein nicht-zählendes Forum verschoben, gehen die Punkte dann auch verloren oder zählen erst die Beiträge nach dem Verschieben nicht mehr?
Wenn es verschoben wird, sind alle Beiträge, die du geschrieben hast, keine "wertvollen" Beiträge mehr (Naürlich sind sie noch wertvoll als Hilfe, aber sie bringen keine Punkte mehr). z.B. Gibt es ja momentan ein Thema mit bekannten Scammern auf CB 22, sollte das verschoben werden und du hast ca. 4 Beiträge geschrieben, hast du auf einmal 40 Punkte weniger. Die Likes behält man aber natürlich! ![]()
LG Partickster
Partickster wieso hast du mich gestern eigentlich Ingame angeschrieben?
LG
Partickster wieso hast du mich gestern eigentlich Ingame angeschrieben?
LG
Ich habe dich das erste Mal Ingame gesehen, war zufällig auf CB 3 und hab einfach Hallo gesagt. ![]()
Wtf hab ich auch gerade festegestellt
FInde das ehrlich gesagt zeimlich zum kotzen!!!
Was soll der mist ?! hab 2/3 meiner Punkte verloren....
Regt mich richtig auf!
Hallo Elandur,
auch durch Verwarnungen, oder Strafen können die Punkte entzogen werden. Dies ist, bei dir, aber nicht der Fall. Einfach etwas warten :)! Die Punkte werden nach und nach wieder reaktiviert.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG Olli