Die Tiere sind mir schon gestern morgen aufgefallen, ich dachte mir so joa vllt ein Bug oder so =)
Aber sie bringen ein bisschen Leben in die Lobby und ist doch süß =)
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Tiere sind mir schon gestern morgen aufgefallen, ich dachte mir so joa vllt ein Bug oder so =)
Aber sie bringen ein bisschen Leben in die Lobby und ist doch süß =)
LG
Ufff, eine Verlosung von Marechts da mach ich doch Mal mit und danke für markieren.
Ich würde gerne die 10k gewinnen um ein paar Köpfe zu kaufen und sie auf meinem Plot auf CB 3 zu platzieren =)
Liebe Grüße an alle!
OH mein gott!
Danke uffff endlich einen Rang ehrenmann!
LG
Ich hoffe, dass wieder mehr spielen, dann werden Preise wieder stabiler(Angebot und Nachfrage steigen beide wieder)
MFG,
Magischerspieler
Aufpassen!
Manche Teammitglieder signieren nichts, da ihre Signaturen "Wert" behalten sollen, was viele verstehen.
LG
99'999'999$ ist die Picke wert![]()
Nein, habe die mehrmals gesehen, also denke ich die gibt es mindestens 5 Mal.
Wie ist es den wegebuggt? Also einfach so verschwunden, weil die Serverperformance nicht war oder was?
Cooles Event =)
Ich würd gerne gewinnen, weil ich gerade ein bisschen knapp auf Tasche bin, weil ich viel investiert habe =)
Viel Glück an jeden!
LG & bleibt gesund!
Da bin ich dabei!
Lg
Hey,
Dieser Beitrag ist an RypexYT gerichtet.
Und zwar am 20.03.2020 hatte ich das Glück einen Adminrand live im Stream von Rypex zu bekommen. Ich habe es in den Streamchat reingeschrieben und er hat mich random ausgewählt. Daraufhin ist er zu meinem Plot auf CB 3 gegangen (/p h Trade). Er hat mir einen echt schönen Adminrand gemacht, aber wahrscheinlich seinen Kopf auf dem Rand vergessen, weil ich der letze Wunsch war und er sich auf den Streambosstimer konzentrieret hat, was ja alles auch gut ist. Er ist danach dann direkt zum Streamboss gegangen und hat ihm seine Belohnung gegeben. Da wo er zu mir gegangen ist ca. Die Stelle ab 1 Stunde und 20 Minuten.
Also RypexYT ich bitte dich, setz deinen und eventuell auch meinen Kopf auf den Rand, damit man sieht das er von dir ist. (Zu erreichen bei /p h Trade oder /p h Magischerspieler 1 auf Citybuild 3)
Mit freundlichen Grüßen,
Magischerspieler
Ey, echt geil, das so etwas von Abge gelesen wird!
Lg
Ja, ich habe diese komischen Blöcke immer an einer Stelle des spawns, die sind mega komisch wenn man draufklickt gehen die einzeln weg.
Lg
Also auf CB 3 sind manchmal die Laggs auch da z.b. wenn man Farmen geht und 2-3x Mal runterfällt und an Fallschaden stirbrz, könnte ich echt platzen.
Aber ich glaube dennoch denkt sich das Serverteam nicht, ach unsere User beschweren sich über die Performance ach lassen wir die einfach so. Ich glaube die machen und versuchen viel gegen die Laggs zu unternehmen wo sie nur können.
Lg
Ich würde die Finger von den Bewertungen lassen, weil die immer weiter im Preis sinken, da immer mehr in den Umlauf gebracht werden.
Lg
Du kannst es ja versuchen, aber ich denke nicht das die Admins auf solche Mails reagieren, da sie damit ja regelrecht zugespammt werden.
Du triffst es ziemlich gut.
Sogenannte „Wunsch-E-Mails“, die bei uns im Admin-Postfach eintreffen, werden kommentarlos gelöscht. Es gibt mittlerweile, auch wenn LordVarus jetzt wegfällt, genug Möglichkeiten, einen Wunsch erfüllt zu bekommen.
Mit „Wunsch-E-Mails“ sind btw alle Wünsche gemeint. Heißt, dass gar kein einziger Wunsch über unsere Admin-E-Mail-Adresse bearbeitet wird. Möchte jemand also eine einfache Grundstücksüberschreibung, einen Admin-Rand, eine Merge-Vergrößerung oder ähnliches, muss man damit rechnen, dass weder eine Rückmeldung unsererseits folgt noch eine Bearbeitung.
Okay, super das du antwortest könntest du bitte rypex darauf hinweisen, wäre sehr cool!
Lg
Du kannst es ja versuchen, aber ich denke nicht das die Admins auf solche Mails reagieren, da sie damit ja regelrecht zugespammt werden. Ich hatte in keinem Stream das Glück
Also ich habe ja schon den Admin Rand bekommen, aber will ihn ja nur ganz kurz verbessert haben..
Hey,
Gestern Abend hatte ich das Glück, dass Rypex in seinem live Stream mir einen Admin Rand gemacht hatte =) Ich war der letze, der einen Adminrand bekommen hatte & er ist wirklich gut geworden (Für rypex Verhältnisse 😂) Aber sein Kopf fehlt auf dem Rand und ich hätte wirklich sehr gerne seinen Kopf auf dem Rand =)
Also meine Frage lautet: Soll ich an Admin E-Mail schreiben, dass vllt rypex den Kopf noch auf den Rand (Nachträglich) setzt oder sie nicht "nerven" sollte.
Mit freundlichen Grüßen,
Magischerspieler
Du kannst auch Werbung für ein Item/Plot machen indem du es unter "Ich biete" reinstellst.
Ich würde dir bei Plots oder selten Items empfehlen, Screens dazu machen =)
Lg
Also ich empfehle dir: Suche dir ein Block/Material zum bauen aus, das schwer zu bekommen ist z.B. Keramik oder Glowstone oder seelaternen und farme ein Material dann DK Weise. Und biete es im Forum an.
Das lohnt sich echt, glaub mir =)
Lg