Habe mir hart ein Villiger erfarmt mit Mobtoken jetzt ist es weggebuggt, was soll das bitte bekommt eure probleme unter Kontrolle danke.
![]()
Will es erstattet haben Gestrandet ist ja egal bitte bitte MELDEN!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe mir hart ein Villiger erfarmt mit Mobtoken jetzt ist es weggebuggt, was soll das bitte bekommt eure probleme unter Kontrolle danke.
![]()
Will es erstattet haben Gestrandet ist ja egal bitte bitte MELDEN!
Zitat aus dem Regelwerk
Regelwerk beleg
Leider wird man nicht entschädigt wenn Sachen wegbugen aber Kopf hoch und weiter machen jedem ist schon mal was weggebugt mir auch xd
Wie ist es den wegebuggt? Also einfach so verschwunden, weil die Serverperformance nicht war oder was?
Ich habe auch mal 20 Villager mit Mobtokens auf Citybuild geholt, auf einmal waren alle weg...
Kann man nichts machen, ist nunmal so.
LG Partickster
Hallo Griefergames Team,
Ich muss ein Fehler melden, und zwar der schaffspawner, funktioniert nicht richtig denn ich stand da eine Halbstunde und wollte, Wolle Farmen und da kam ein schaff, unter den schaffspawner fehlt auch ein block.
Bitte um Nachsuchung was da los ist.
Mit freundlich Grüßen @SeaQuest
Guten Tag SeaQuest,
Fehler (sogenannte Bugs) kannst du hier melden: Fehlermeldungen ![]()
Hallo, Mupfel03
Sachen die weggebugt sind werden leider nicht erstattet.
Sachen die weggebugt sind werden leider nicht erstattet.
Genau. Ich ergänze mal das Regelwerk:
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.