Ich finde wer nichts zu verbergen hat sollte mit dem alten Namen eigentlich kein Problem haben. Vielleicht einfach eine Name-History in der Profilinfo anzeigen?
Es nervt mich eigentlich nur xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich finde wer nichts zu verbergen hat sollte mit dem alten Namen eigentlich kein Problem haben. Vielleicht einfach eine Name-History in der Profilinfo anzeigen?
Es nervt mich eigentlich nur xD
Immer aufpassen, am besten immer auf deinem eigenen Plot handeln!
Lg
Hallo zusammen,
wenn man 750k bezahlt, ist das auch genug. Mehr würde Andere von dem Perk abschrecken, denke ich.Wenn es jeder hat ist es aber auch wie früher, die Leute, die jetzt haben reichen schon. Es brauchen nicht so viele Startkick. Einfach ca. 10 pro CB und die Sache ist erledigt. Macht irgendjemand Faxen, direkt weg mit dem. Da müssen nicht alle startkick haben wie früher, wo im Chat durchgehen startkicks waren.
Ja, das hat damals so genervt...🙄
Ich weiß, ich denke nur das es besser wäre wenn dies ein SkyBlock Spieler machen würde da dieser mehr Erfahrung mit den Preiseb hätte
Rypex und Abge sollten sich einfach nur einen Spieler suchen, der sich mit den Preisen auskennt & ehrlich ist.
Lg
Hallo Elandur,
wenn du möchtest, kannst du hier ein neues Thema erstellen, um dieses Feature vorzuschlagen: >> Klick <<.
Danke für die Hilfe, ich dachte man kann das einfach ausstellen, aber anscheinend nicht. Trotzdem danke für die Hilfe
Und ich werde vermutlich gleich mal einen neuen Feedback Vorschlag diesbezüglich einreichen😀
Lg
Hallo zusammen,
wenn man 750k bezahlt, ist das auch genug. Mehr würde Andere von dem Perk abschrecken, denke ich.
Ist ja glaube ich auch gerade im Sale ^^
Also, dass ich es richtig verstehe z.B. ich habe ein 8er Merge auf CB 14 und kann ich das Plot einfach an einen Spieler überschreiben der 0 Plots hat?
Lg
Ich denke nicht dass jemand, der schon 750k für ein Perk gezahlt hat, für eine Nutzung, auch wenn es nur eine Zusatznutzung ist, Geld bezahlen will. Spar dir deine Startkicks sinnvoll auf und wenn es dann noch ein anderer sein soll, denn kaufst du eben noch einen. Ist auch günstiger als die 10k ^^
Genau so sehe ich es auch, warum sollte jemand 750k in den Sand setzen? Klar es gibt Leute die sich selbst oder andere aus irgendeinem ,,Lustigen" Grund startkicken, aber dies tun sie nicht häufig.
Lg
Hallo Nordbruecke,
dies ist das falsche Unterforum. Du kannst Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche gerne hier äußern: Feedback: Vorschläge & Ideen.
Des Weiteren werden zur Zeit keine Verbesserungsvorschläge und Ideen für SkyBlock angenommen:Durch unsere Prioritätsverlagerung, werden zu diesen Spielmodi in näherer Zukunft keine Ideen und Wünsche angenommen.
- Gestrandet
- Hardcore
- Skyblock
- CB Zero
- Kreativ
Richtig, aber sowas wird denke ich nicht angenommen werden.
& Versuch am besten den Spawn Ort nicht in die Luft oder in einen P H Falle zu setzen. Ich glaube es ist verboten.
Lg
Also was ich du weiß dass das Ding so ähnlich wie eine automatische cobblestone Farm aussieht und man muss ein bisschen länger suchen. Guck doch vllt Mal im Browser und nicht nur auf YT.
Lg
Citybuild iwt nunmal auf der 1.8 und ich hoffe/bete,das es so bleibt. Aber es ist anzunehmen, dass es neue andere Citybuild's auf neueren Versionen geben wird & somit vllt auch skyblock!
Lg
Ok, danke für eure Hilfe!
Lg
Meinung hört da auf, wo deine Mutter schwanger wurde
Also dieser Beitrag wurde erstmal gemeldet.
Genau!
So was geht garnicht!!
Mehrere Millionen xD
Alles anzeigen Alles anzeigenHallo liebes GG Team,
ich hätte da eine gute Idee um den Startkick Perk zu verbessern:
Immoment kann man ja nur alle 12 Stunden den /Startkick Befehl ausführen, wäre es nicht cool wenn man das 2 mal in 12 Stunden machen könnte zur Bedinnung dass das 2. mal 10k drauf kostet ? Wollte gerade nochmal einen fiesen Scammer kicken aber habe den Startkick schon aufgebraucht.
Ich hoffe ich kann dem Server so weiterhelfen
LG TRE_ByTiger
CB12
Falsches Forum das gehört in Feedback: Vorschläge und Ideen
Naja, es ist unter ,,Citybuild" uhd hat auch mit Citybuild zu tun, also ist es denke ich okay.
(Klar es könnte auch in "Vorschläge und Verbesserungen"
Lg
Wenn du oben rechts auf dein Profil klickst und dann auf Profil bearbeiten, hast du dort vielleicht eingegeben, wie du früher geheißen hast?
Nein, habe ich nicht.
Hey,
Ich würde gerne Mal wissen, ob man das "Hieß früher XYZ" ausschalten und wenn ja, wie?
Mfg.
~Hendrik