Hey,
Ich würde gerne Mal wissen, ob man das "Hieß früher XYZ" ausschalten und wenn ja, wie?
Mfg.
~Hendrik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ich würde gerne Mal wissen, ob man das "Hieß früher XYZ" ausschalten und wenn ja, wie?
Mfg.
~Hendrik
Wenn du oben rechts auf dein Profil klickst und dann auf Profil bearbeiten, hast du dort vielleicht eingegeben, wie du früher geheißen hast?
Wenn du oben rechts auf dein Profil klickst und dann auf Profil bearbeiten, hast du dort vielleicht eingegeben, wie du früher geheißen hast?
Nein, habe ich nicht.
Das kommt automatisch wenn man sich umbenannt hat
Puh, dann hab ich keine Ahnung. Bei mir gibt es nix in den Einstellungen zum Ausstellen.
Gut das man es nicht abschalten kann -.-
Ich weis gerne das ich nen umbenanntem scammer vor mir habe.
Manchmal wird das bei größeren Forumupdates einfach so entfernt. War bei mir der Fall.
Gibt aber keine Möglichkeit das einfach so zu entfernen.
Ok, danke für eure Hilfe!
Lg
Hallo Elandur,
wenn du möchtest, kannst du hier ein neues Thema erstellen, um dieses Feature vorzuschlagen: >> Klick <<.
Hallo Elandur,
wenn du möchtest, kannst du hier ein neues Thema erstellen, um dieses Feature vorzuschlagen: >> Klick <<.
Danke für die Hilfe, ich dachte man kann das einfach ausstellen, aber anscheinend nicht. Trotzdem danke für die Hilfe
Und ich werde vermutlich gleich mal einen neuen Feedback Vorschlag diesbezüglich einreichen😀
Lg