Alles anzeigenHey Freunde,
ich melde mich auch mal zu diesem Thema.
Ich kann 100% bestätigen von der Administration, sowie vom Shop-Management, dass das Geld wegen Betruges zurückgezogen wurden ist und dort auch weitere Folgen auf 1Ruesseltier folgen werden, da sowas LabyMod nicht einsieht auch wenn du keine Eltern hast ist das kein Grund für mich da nichts zu machen. Das ist einfach nur strafbar und sollte überlegt werden besonders mit deinen 14 Jahren. Du scheinst noch keine richtigen Erfahrungen im Internet gemacht zu haben, sonst hättest du dir sowas vorher überlegt.
Ich kann da nicht weitere Informationen rausgeben. da das alles in der Administration besprochen wird besonders bei so einer großen Menge.
Du schuldest mir und Wolfi ca 3.5 Millionen, ob du diese zahlst oder nicht deine Sache für mich wirst du immer ein Scammer bleiben und meiner Meinung nach hätte sowas einen Clear, sowie ein permanenten Ban mehr als verdient.
PS: Ich werde auch nochmal Kontakt mit Celine aufnehmen um zu überprüfen ob du nicht auch dort dein Geld zurückgezogen hast.
Mfg
Tigaz
Tig4z du bist echt Abschaum.
Bei deinem Alter, hätte ich mehr erwartet.
Ich verstehe es einfach nicht wie ein Mensch so lost sein kann und die Situation nicht versteht aber egal denk dir was du willst es ist mir relativ egal was andere von mir denken auf einem Minecraft Server holy Shit, wie kann man ein Thema nur so ernst nehmen.
Jo.