Ja, ich habe ca. 55 Mio verspielt.
Aber statt hier deswegen zu heulen, will ich über etwas anderes reden.
Wieso müssen eigentlich alle so verdammt toxic sein?
Ich meine.. als ich die 20m BJ Runde gewonnen habe, habe ich auch niemanden ausgelacht, weil er verloren hat oder sowas.
Heute war das leider Mal wieder der Fall, dass das getan wurde. Ich möchte jedoch sagen, dass ich es sehr aufrichtig von @Yhuu finde, dass er sich danach entschuldigt hat (er war nicht der Einzige).
Und wegen einem gewissen Vorfall:
Ich weiß, dass ich Recht habe, aber jetzt hat das sowieso an Bedeutung verloren.
Beide Seiten haben übertrieben und das wissen wir auch.
Wenn ich für meine Brustplatte nicht irgendwie nen kompletten Overpay habe, was nicht der Fall sein wird, da mich sowieso keiner leiden kann, werde ich erstmal inaktiv.
Ist aber vielleicht auch nicht so schlecht.
Auch wenn ich sehr viel Zeit in Kürze verloren haben, war ich sehr oft und lange auf GG. Und die schönen Momente bleiben ja auch noch in Erinnerung.
Ich danke allen, die meine Zeit auf GG geprägt haben. Ich quitte nicht zu 100%, aber sonderlich aktiv werde ich sicher nicht mehr sein, außer es geschieht irgendein Wunder.
Und die G1-Liste werde ich trotzdem noch führen, auch, wenn ich vielleicht nicht mehr so oft ingame anzutreffen bin.
Hoffe ihr habt noch einen schönen Abend.
Manoli_