DrLeitwolf bitte ![]()
Beiträge von _Mr_Melone_2206_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hey:)
Warum können eigentlich nur Teamler Beiträge schließen oder in andere Bereiche verschieben? Wäre es nicht viel praktischer wenn die Benutze das selbst machen könnten anstatt immer "# close" oder "@XY bitte schließen/bitte verschieben nach XY" schreiben zu müssen?
Oder übersehe ich da was wichtiges?
-
-
-
Finde ich nutzlos, wofür soll jmd sehen können wenn ich ein Item kaufe?
Was bringt es den Käufer während der Auktion zu sehen, wenn man es auch hinterher kann?
So kann man bspw. 2. Acc von Scammern identifizieren, man kann bei Interesse an einem Item bei dem Käufer Fragen über das Item stellen etcAlso ich finde das jetzige 5malige Item auch unnötig, ich will aber auch nicht das mir irgendjemand schreibt nachdem ich mir was gekauft habe
-
Finde ich nutzlos, wofür soll jmd sehen können wenn ich ein Item kaufe?
-
-
Was hat abge un der ec? Der ist immer nur im vanish on und dann kann man nicht reinschauen
-
Finde das echt schön

Hat Grafbonze eig noch was in seiner EC?
Findet man nicht, da kommt der Account von Ender Girl.
und ripepad hat nix ausser dias in ec.Kann man bei Admins in die etc schauen oder geht das auch nicht? Wie siehst mit AdminEvil aus
-
Alles anzeigen
Ik, ist täglich im ah drinne. 😂
ja ist meienr und ja er ist vk! für 18mio nix mit 10 !!!!!!
muahahahahaha ja ich behalte immer recht buhja
martunka tut mir echt leid das ich dir schon wieder in po tretten muss aber du bist einfach nur lächerlich
danke fürs gespräch bin ja voll fame xD redet ruhig weiter über mich finde das voll funny
frohe ostern
Warum markierst du mich? O.o
Ich hatte nur gefragt wv der wert ist -
-
-
Könntest du evtl kurz erklären was das Perk momentan kann? Kenne bisher niemanden der das eingelöst hat
Durch dieses Perk ist man selbst quasi das Bonemeal, man stellt sich auf einen Setzling drauf und durch sneaken wächst es um eine Stufe hoch
Nur auf einem Block? :O
Dann ist das etwas mies mit dem hohen Preis xd -
Könntest du evtl kurz erklären was das Perk momentan kann? Kenne bisher niemanden der das eingelöst hat
-
-
Ich wusste bis vor kurzem nichtmal das es /aura Rechte gibt
Ist /aura nicht ab dem Titan Rang schon dabei? Ist ja kein Extra Recht.
Oder was ist aura nochmal?Ne, so wie ixh das verstanden habe ixh das nur für YT/Teamer eigentlich, gabs auch auch irgendwann mal als Item
Ist glaube so wie Forcefield flag nur das es überall geht
-
Das ist ein guter Vorschlag.
Gerade Spieler die lange nicht da waren oder Spieler die neu sind könnten sehen was es alles gibt, da es mittlerweile schon sehr viel geworden ist an extra Rechten.Ich wusste bis vor kurzem nichtmal das es /aura Rechte gibt 😂
-
Hab den Namen irgendwo schonmal gehört 😅