Wäre echt hart wegen solch Aussagen ins Radar zu kommen aber der Ton macht bekanntlich die Musik. Wünsche euch alles Gute.
xLayZx ist wegen sowas ins Meme-Radar gekommen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wäre echt hart wegen solch Aussagen ins Radar zu kommen aber der Ton macht bekanntlich die Musik. Wünsche euch alles Gute.
Und kkryoz pablito oder welche acc du auch gerade nutzt da redet der richtige von perkmißbrauch du hast meinen Bot gemutet weil ich dich gemutet haben wegen perkabuse !!!
Und Du mutest spieler ohne wahrgemäßen Grund und dies nicht nur einmal !!!!
Und nur weil ihr mit nem spieler nicht klar kommt meldet ihr den und erzählt blödsinn !!!
komm mal klar du armleuchter
Alles was man sagt ist man selber !!!! Hab ich im Kindergarten gelernt
Und wecher 2acc bist du schon wieder ?
recht hat er.. ![]()
Ik, ist täglich im ah drinne. 😂
Wv ist das Ding eigentlich wert?
SSIO 0,9
Wv ist das Ding eigentlich wert?
Max so ca 10m
ja ist meienr und ja er ist vk! für 18mio nix mit 10 !!!!!!
muahahahahaha ja ich behalte immer recht buhja
martunka tut mir echt leid das ich dir schon wieder in po tretten muss aber du bist einfach nur lächerlich
danke fürs gespräch bin ja voll fame xD redet ruhig weiter über mich finde das voll funny
frohe ostern
Fiebertraum
Alles anzeigenIk, ist täglich im ah drinne. 😂
martunka tut mir echt leid das ich dir schon wieder in po tretten muss aber du bist einfach nur lächerlich
danke fürs gespräch bin ja voll fame xD redet ruhig weiter über mich finde das voll funny
frohe ostern
Warum markierst du mich? O.o
Ich hatte nur gefragt wv der wert ist
ps: nur mal so was ich sonst so verkaufe wo niemand glaubt.....
Alles anzeigenAlles anzeigenja ist meienr und ja er ist vk! für 18mio nix mit 10 !!!!!!
frohe ostern
Ich hatte nur gefragt wv der wert ist
ja und hier hast nun ein martunka hat kein plan oder willn preis drücken für sich!
Vk an deinen 2acc? 🤯
Sry musste sein bin Böse muhahaha
Ich kann
das alles
nicht mehr
.
Alles anzeigenIch kann
das alles
nicht mehr
.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch kann
das alles
nicht mehr
.
hahahahhahahahah was ist das den hahaha
Alles anzeigenIk, ist täglich im ah drinne. 😂
frohe ostern
Dachte dümmer geht's nicht mehr. Aber naja, wie sagt man so schön:" Dümmer geht's immer." Hat dein 2 acc wieder den prefix oder deine Kiste?
wie kann man so salzig drauf sein ? einfach nur trauriges verhalten was du hier am tag legst.
ps: nur mal so was ich sonst so verkaufe wo niemand glaubt.....
Ich hatte nur gefragt wv der wert istja und hier hast nun ein martunka hat kein plan oder willn preis drücken für sich!
Außerdem, ich sehe, dass du 24mio hast. Hättest du nicht 18 Mio mehr haben müssen, wenn du den Verkauf hast. Da du davor schon immer 24-27mio bar hattest. Dein Profil ist ja öffentlich einsehbar.
Man man man, bro ist ja noch peinlicher als ich 🤑🤗😉