War auf dem gs pvp an oder warum wollte der so unbedingt das du die Items ins inv nimmst?
Da ist mein Status auf dem ersten screen lol 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
War auf dem gs pvp an oder warum wollte der so unbedingt das du die Items ins inv nimmst?
Da ist mein Status auf dem ersten screen lol 😂
Wem bringen eigentlich diese ,,mitlesen" einzeiler Beiträge etwas? Lest halt mit, aber muss man das unbedingt jedem mitteilen ohne sonst was beizutragen? Das ist eigentlich schon spam
Wenn es jemanden interessiert und man da mitlesen will, muss man irgenwas dazu schreiben, da man sonst jedesmal von vorne mit den suchen und lesen beginnen kann 🙈
Man könnte auch nir nen . machen, aber das könnte dann eher als spam gelten, desswegen schreiben viele (mich inbegriffen) mitlesen hin 😉
Es gibt oben rechts auch die abonnieren Funktion
Ist das nicht auch der Besitzer vom UwUBot?
Hey ![]()
Ich habe schon ein paar 1er Plots für 1-2m je aufgebaut (Spawn Plot)
Letztens hatte ich auch ein 9er Plot mit Garten und Haus, dafür habe ich ca 6m bekommen
Ich würde 10-15m schätzen, kommt natürlich auch darauf an wer sich um die Materialien kümmert
oder gewolltes Startgebot vom Ersteller
Aber für was den ? XD
Das kauft keiner für 25mio, da sind die Gebühren viel höher
Viele bieten auch mit 2. Acc drauf, ist immer lustig wenn ein Item im AH verkauft wird und der Ersteller der Auktion es danach wieder anbietet XD
Das gleich auch mit Prefixen, da sieht man es ja an den Codes
Habe vor paar Monaten eine Schallplatte für 300 verkauft