Aktuell wird auf 1 Drachenkiste 2m geboten RE: Drachen - Kiste x1 - CaseOpening Kiste
Danke ^^
Dann lffne ich die 2 selber ^^
Könntest du danach evtl reinschreiben was man aus der Kiste ziehen kann? Hab selber noch nie eine aufgemacht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aktuell wird auf 1 Drachenkiste 2m geboten RE: Drachen - Kiste x1 - CaseOpening Kiste
Danke ^^
Dann lffne ich die 2 selber ^^
Könntest du danach evtl reinschreiben was man aus der Kiste ziehen kann? Hab selber noch nie eine aufgemacht
Hatte ich auch mal vorgeschlagen, finde die Idee immernoch super. Man könnte allgemein alles anzeigen lassen, dass der Spieler eingelöst hat, bzw was noch fehlt (z.B. auch sowas wie die Randslot-Generatoren oder wie das heißt)
Der war denk ich auf der Cloud
Nein das hatte er auf der 1.8. Habe ich auf CB12 von ihm gebaut bekommen. Kann sich da auch jederzeit angeschaut werden (p h KKetchup86 mit dem teleporter runter) . Da lag der Preis allerdings bei glaube 2.5 Mio
War das nur die schematic oder wurde es auch aufgebaut?
Hey ![]()
Ich überlege mir ein automatisiertes Lager bauen zu lassen und wollte einfach mal fragen ob jemand weiß für wv man sowas aktuell bekommt. Ich möchte ca 5-10dk lagerung von jedem Item, bei den Items bei denen es das gibt auch mit unendlichen Lager eingebaut (natürlich richtig unnötige Sachen ausgeschlossen), ein Auto-Brennanlage und ein cooles Lager design (muss jetzt nicht auf Spawn gs Level sein aber schöner als nur flache Stein Wände)
Was ist das eure Erfahrung? Wv müsste ich für so ein Lager ca zahlen
Aber man bekommt die Kristalle für das Hero anklicken doxh nur 1x? Und nicht jeden Tag wie du schreibst
Alle 24h
mit jedem Acc
Oh :c das war mir neu
Danke für die Info!!
War das schon immer so?
gut. Dann rechne mal - wie viele leute auf GG kennst du? 40? 50? so im schnitt. alle mit mehreren vielen Accs. Und noch mehr, die du nicht kennst, die auf den fahrenden zug aufspringen und dich als hero eh boxen. Du darfst hier nicht vone Ein Spieler = 1 Acc ausgehen. Fast alle haben mehrere accs. Das geht von einem 2.acc bis hin zum multiacc mit 20, 40, 70 accs. und dann werdens halt viele Kristalle - und das täglich! Ohne Deckel ein Verlust fürn shop, der nicht so einfach verkraftbar ist.
Aber man bekommt die Kristalle für das Hero anklicken doxh nur 1x? Und nicht jeden Tag wie du schreibst
Heute Mittag hab ich auch eine Schneemann Egg für glaube 20m gesehen (das auch verkauft wurde)
Das mit dem Trader auf der Clouf und wahrscheinlich die Kristalle die im dc verschenkt wurden
Das große Update ist offensichtlich das mit den globalen himes etc
Naja, zum Trader kann ich nichts sagen, da es nur die Cloud begrifft.
Die Kristalle im DC dienen nur dazu, dort mehr Spieler zu sammeln… eine Verlosung ist jetzt auch kein wirkliches Event meiner Meinung nach.
Das große Update: da stimme ich zu, ja, aber das hat ja eigentlich nichts mit Events zu tun…
Aber die können ja auch nicht jedes WE ein richtig krasses Event bringen
Das hier hat Abge in einem anderen Post reingeschickt… wisst ihr welche Events genau er meinen könnte?
Das mit dem Trader auf der Clouf und wahrscheinlich die Kristalle die im dc verschenkt wurden
Das große Update ist offensichtlich das mit den globalen himes etc
Stimme ich zu, oder wenn schon Kisten Events dann lieber sowas in Richtung der Prefix Kiste. So kommen eher mehr Items in die Wirtschaft als nochmal ein paar Milliarden Dollar