Hellow
Ich hab gestern aus der Zufallskiste 2 drachenkisten gezogen und wolle einfach mal wissen was die wert sind ^^
PeterSilie666 NfsNateDenver flattiii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hellow
Ich hab gestern aus der Zufallskiste 2 drachenkisten gezogen und wolle einfach mal wissen was die wert sind ^^
PeterSilie666 NfsNateDenver flattiii
Ich schätze mal, etwa soviel wie 2 Supremekisten , also um die 700k.
Ich schätze mal, etwa soviel wie 2 Supremekisten , also um die 700k.
Ok danke mir wurd nähmlich gesagt das die ca so selten wie hero rang sind
Mag sein, aber nicht so wertvoll 😁
Aktuell wird auf 1 Drachenkiste 2m geboten RE: Drachen - Kiste x1 - CaseOpening Kiste
Aktuell wird auf 1 Drachenkiste 2m geboten RE: Drachen - Kiste x1 - CaseOpening Kiste
Danke ^^
Dann lffne ich die 2 selber ^^
Danke ^^
Dann lffne ich die 2 selber ^^
Könntest du danach evtl reinschreiben was man aus der Kiste ziehen kann? Hab selber noch nie eine aufgemacht
Könntest du danach evtl reinschreiben was man aus der Kiste ziehen kann? Hab selber noch nie eine aufgemacht
Vermutlich nen merge Gutschein oder degg xD
Du kannst dort bekommen: "Drachenkopf", Effekte, Sup. Rank Item, Doppelgrau-Prefix, Money-Drops, 1x Enderdrachen Egg, und anderen "Müll".
Du kannst dort bekommen: "Drachenkopf", Effekte, Sup. Rank Item, Doppelgrau-Prefix, Money-Drops, 1x Enderdrachen Egg, und anderen "Müll".
nur müll
d eggs doppelgrau 5 -25k
schlechter als votekiste
nur müll
d eggs doppelgrau 5 -25k
schlechter als votekiste
Als ich den Inhalt gesehen hatte, hatte ich genau den selben Gedanken.
![]()
Hier nochmal ein BIld von allem. ![]()