Beiträge von _Mr_Melone_2206_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Während dem Lucky WE gab es einen Typ auf cb7 der auch 10k Kristalle gezogen hat. Der hat ca 300 Mio allein in Bargel gezogen
Ist aber definitiv eine Ausnahme, während dem "Event" gab es ja auch die 10k und Renter Items nicht
-
Hab letztens eins für 400 verkauft
-
Stimme ich zu, ich fand die Kisten am Lucky WE viel besser weil da dieser Müll nich drin war.
Lieber zieh ich ne Lucky Kiste und daraus dann nen LB oder Kopf als das ich so unnötiges Zeug bekomme
-
-
Gibt's theoretisch schon... Das Forum
-
-
-
Hey

Ich wollte mal fragen wie wahrscheinlich ihr das einschätzt, dass es vor Halloween nochmal neue Köpfe gibt (die epischen Kisten wurden ja erst gegupdate)
-
Adventure coins haben auch so einen nutzen (prefixe, plot fly, köpfe, tools, etc)
Generell geldgewinne beim adventurer find ich nicht sinnvoll. Man sollte lieber items mit den coins kaufen
Auch gut. Geht mir generell eher einfach nur darum dass der Coinflip Gewinn wd an die Community geht und dachte mir, Abge wird keinen Bock haben Items zu kaufen, besonders da die Com Kiste ja Stand jz entfernt ist

War das Coinflip money nicht schon letztens in den Com Kisten?
-
-
-
Ich denke ca 1.5-2 Mio
/amboss ist wie /craft, also einfach Amboss (geht nicht kaputt, kostet aber trotzdem Level)
-
-
-
-
Wie meinst du das?
Man muss nicht alles bei Bots kaufen, normale Spieler verkaufen auch Baumats z. B.
Also ich suche relativ oft Mats, ich versuche immer zuerst bei anderen Spieler zu kaufen (auch weil das meistens billiger ist.
Aber zu 90% gibt es einfach niemanden der das grade verkauft, sogar wenn man auf mehreren cbs nachfragt. Dann gehe ich lieber zu einem Bot, Zahl halt ein bisschen was drauf, habe aber meine Items und muss nich Stunden lang suchen
-
Bin ich absolut dagegen, es ist so schon schwer auf cbe zu kommen wenn man von da mal was braucht. Wenn da noch 20 Verkaufsbots + Betreiber und Kunden extra drauf sind muss man ja 2 Stunden im Portalraum stehen bis man mal drauf kommt
Gibt ja auch noch normale Spieler, oder?
Wie meinst du das?