Guten was auch immer,am gestrigen Abend war meiner einer in dem Livestream von "Streamer+ Mopel_TV " zeuge von Völliger ignoranz eines Spielers nachdem er mehrmals gespottet und sogar Gejailt wurde da er den Block des Tages bottete ,besser noch es daraufhin mit einem anderen Account weiter trieb und dem Spieler das alles wohl am Rektum vorbeigeht.
der Name dessen der sich einen Reinbottet am gestrige tage war wohl "klatsches" ging nach jailen off und machte da dann weiter mit "gotteslob"
laut dem was im Regelwerk steht ist es verboten solche dinge wie Botten und oder Illegale Tools/Mods zu nutzen die einem einen vorteil gegenüber anderen verschaffen ,was viele auch verstehen.
und es mag da wohl sein das man in der Vergangenheit sich einen RunterBottete um soviele Orbs als möglich zu machen sodass man der "King of the Hill" ist ,um damit zu zeigen hey seht "ich bin so toll" oder "ich scheiss auf Regeln"
hart war am gestrigen tage auch das irgenein Kasparkopp der meinung wäre man ist Rentner wenn man sich den Regelnkonform verhält ,besser noch man solle das nicht so eng sehen mit den regeln.
also wie seht ihr das ,sollte man sich an die regeln halten ja oder nein ![]()
und ja es wird wieder der ein oder andere kommen welcher seinen sinnfreien comment ablässt ,seis drum hau rein ![]()
Abge wie siehst du dieses alles ![]()
ach und ich bin mir sicher jeder neue kleine spieler gibt nach solch dingen auf und verlässt gefrustet das netzwerk ,weils manche nicht lassen können.